Ja ihr Lieben Wissenden…. Mit euch sin Scheisstage weniger scheisse
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Hatte heute auch einen Scheißtag, aber wenigstens blieb die Zeit stehen.
-
Mach einem Scheisstag gestern nun wieder der verdammte Mittwoch das 31.mal…..
Weiss gerade nicht wies mir geht habe mich ganz weit in mich selber zurückgezogen……
Robin fehlt mir jede Sekeunde
-
Was für ein lebenslustiger Junge! Wie kommt es, dass solche fröhlichen Jungs einfach wegsterben? Sie waren doch unser ganzer Halt.
-
Liebe Mel, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Mel,
große fette Umarmung, und ein bisschen Kraft schicke ich Dir.🌬🌈🕯
Vlg. Linchen
-
Ach meine Liebe Mel. Die Bilder von deinem Sohnemann, sooooschön. Vor allem das mit der Mütze, wo er die Augen verdreht. Glaub mir, er findet Freunde, die genau so albern und lustig sind wie er. Ich stell ihn mir vor, wie er mit Jürgen zusammen in der Küche steht und kocht..., also Robin kocht.... und Jürgen isst alles auf... Robin dreht sich um und sagt:Ja, super und wo ist meine Portion? Und Jürgen sagt upps, die hab doch ich schon für dich gegessen.(als ich für dich) Schließlich hast du sie ja auch für mich (also du für mich) gekocht. Oder hab ich da was falsch verstanden?? Und beide sind dann wie Kinder... lachen, albern, und freuen sich. Dann sehe ich noch Robin mit dem Salatsieb auf dem Kopf und Jürgen mit dem Rührbesen am Ohr. Beide gut gelaunt und lustig. Ich nehm dich in den Arm. W
-
Ach meine Liebe Mel. Die Bilder von deinem Sohnemann, sooooschön. Vor allem das mit der Mütze, wo er die Augen verdreht. Glaub mir, er findet Freunde, die genau so albern und lustig sind wie er. Ich stell ihn mir vor, wie er mit Jürgen zusammen in der Küche steht und kocht..., also Robin kocht.... und Jürgen isst alles auf... Robin dreht sich um und sagt:Ja, super und wo ist meine Portion? Und Jürgen sagt upps, die hab doch ich schon für dich gegessen.(als ich für dich) Schließlich hast du sie ja auch für mich (also du für mich) gekocht. Oder hab ich da was falsch verstanden?? Und beide sind dann wie Kinder... lachen, albern, und freuen sich. Dann sehe ich noch Robin mit dem Salatsieb auf dem Kopf und Jürgen mit dem Rührbesen am Ohr. Beide gut gelaunt und lustig. Ich nehm dich in den Arm. W
oh liebe Waltraud….danke für diese schönen Gedanken, mir sind gerade beim lesen die Tränen gekommen, aber weil ich die Vorstellung so schön finde und es förmlich gesehen habe ❤️❤️
ich stelle mir auch oft vor wie er mit den anderen Jungs hier lauter Quatsch macht und sie den anderen Streiche spielenFühl dich umarmt ❤️
-
Guten Morgen ihr Lie
Ich möchte euch ein paar Robin Blumengrüsse da lassen und euch damit einen guten Start in die neue Woche wünschen….
forum.aspetos.com/attachment/9550/forum.aspetos.com/attachment/9551/forum.aspetos.com/attachment/9552/forum.aspetos.com/attachment/9553/forum.aspetos.com/attachment/9554/Die Zwerge und die Schilder jat mir Robin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ❤️forum.aspetos.com/attachment/9555/
-
Guten Morgen liebe Mel
Leider kann ich deine Robin Blumengrüße nicht sehen
Sei lieb umarmt du tapfere tolle Löwenmama
Nebelschleier
-
-
-
sind sie jetz zu sehen?
-
Wunderschön danke lieber Robin das kann ich heute echt gebrauchen.
Danke du wunderbarer Junger Mann
Nebelscheier
-
Wunderschön danke lieber Robin das kann ich heute echt gebrauchen.
Danke du wunderbarer Junger Mann
Nebelscheier
❤️❤️❤️
-
Wie kann ich hier Videos hochladen…. Also eigene nicht von YouTube oder so?
-
Liebe Mel,
schöne, tröstende Bilder von Deinem lieben Robin.
Herzlichen Dank an Dich und vor allem an Robin😙
Sommermond
-
Liebe Mel Ich freue mich immer so doll über Eure Blumengrüsse. Ist das 3.Bild,das mit dem Weg,irgendwie bearbeitet. Es wirkt für mich fast wie ein Gemälde, gar nicht wie ein Foto. Sehr schön. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Mel,
die sind wunderschön vor allem das dritte Bild gefällt mir total das ist so schön.
Wie ein Paradies.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel Ich freue mich immer so doll über Eure Blumengrüsse. Ist das 3.Bild,das mit dem Weg,irgendwie bearbeitet. Es wirkt für mich fast wie ein Gemälde, gar nicht wie ein Foto. Sehr schön. Liebe Grüße Kikiro
das ist mit einem Filter fotografiert….
-
Ich frag mal nochmal
Kann ich eigene Videos hochladen hier?
Hätte nämlich 2 die ich gerne mit euch Teilen würde ❤️
-