Mein Sohn hat sein Glück immer wieder herausgefordert

  • Liebe Yolanda :30:

    Ich bekomme auch zu hören da wo Riccardo jetzt ist,geht es ihn besser und seine Zeit sei abgelaufen. Woher wollen die es den wissen das es ihn da besser geht waren die alle schon mal da?

    Es ist eher so wir sind alle nur als Gast auf diesen Planeten und irgendwann begehen wir alle diese Reise und ich kann nur hoffen das es stimmt das mich mein Sohn abholen kommt und wir wieder zusammen sind.

    Wieder stummes laute lachen von Riccardo und sein typischer satz, Mama oh Mann Mama du spinnst Mama. Er hat immer so oft Mama gesagt als ob er nie davon kriegen konnte.

    Eine liebe Umarmung für dich :24:


    Sabrina :24::30::24:

  • Nun habe ich des Rätsels Lösung. Jetzt weiß ich, weshalb mein Sohn vor allem gestorben ist. Gestern war sein bester Freund bei mir. Er hat mir erzählt, wie er und Younes schon so oft über die Schienen gelaufen sind! Immer wieder hätten sie die Schienen überquert und seien darauf spazieren gegangen. Es war also kein Suizid, sondern eine schlimme Angewohnheit. Eine Passion. Irgendwann musste es ja schief gehen.

  • Liebe Yolanda :30:

    Ich glaube nicht das dein Younes eine tickende Zeitbombe ist. Mein Kinderpsychologe hat mal gesagt Riccardo ist eine Gefahr für sich und seine Umwelt deswegen hatte ich ihn Tabletten geben müssen ihn ging es damit nicht besser, seine Fröhlichkeit, seine Freude waren weg als ich ihn die Tabletten nicht mehr gegeben habe hat er nur gesagt jetzt geht es mir wieder gut und ich kann endlich anfangen zu leben,

    nur 1Jahr und 8 monate später ist der Unfall passiert, hätte ich ihn weiter auf Tabletten gehalten dann wäre er...........:?::13::?:

    Auf den Schienen zu laufen bedeutet für viele Nie endet der weg, grenzenlos frei sein und angeblich sagt die Schiene sowas aus wie ewig verbunden,deswegen laufen ganz viele auf den Schienen um zu zeigen das ihre Freundschaft nie endet nur das ihr Leben bei sowas enden kann ist viele nicht bewußt oder sie blenden es aus leider :(

    Bei Riccardo war es auch Routine diesen Weg immer zu laufen.


    Sei lieb umarmt <3:24:

    Sabrina

  • Liebe Nebelschleier,


    ich weiß nicht, ob die Tabletten Riccardo aufgehalten hätten, auf die Schienen zu gehen. Meinst du wirklich? Oder war es nur Zufall? Wer weiß, wie oft er das vielleicht gemacht hat. Vielleicht hat er es ja zum ersten Mal gemacht.

  • Liebe Yolanda

    Das weiß ich leider nicht und werde es auch nie wissen ob es Riccardo mit Tabletten auch passiert wäre.

    Ich gebe mir die Schuld,

    hätte ich oder wäre ich dann wäre es nicht :?:

    Aber du denkst ja genauso :30:


    Nein liebe Yolanda,

    Riccardo ist nicht diesen Weg das 1. Mal gelaufen was ich ja von der Schule an seinem Abschied erfahren habe.

    Der Schule gebe ich auch keine Schuld obwohl sie sich mit Riccardo mehrfach über diesen Weg und seine Kopfhörer unterhalten haben, nur sie haben es mir nicht gesagt. Ob es was geändert hätte wenn sie mir es mitgeteilt hätten, das Riccardo diesen Weg nimmt.

    Erfahre ich auch nicht

    Ich habe ja selber ganz oft zu Riccardo gesagt zieh die Köpfhörer an der Straße ab ich wusste ja nichts von dieser Abkürzung. Die leider noch immer genutzt wird


    Sabrina :24:

  • Liebe Nebelschleier, mich ärgert es, dass der Freund von Younes es mir auch nicht vorher erzählt hat, dass beide ständig über die Schienen gelaufen sind. Doch bei Younes war Hopfen und Malz verloren, er hätte sowieso weitergemacht. Riccardo dagegen nicht. Ihn hätte man noch biegen können, da er noch jung war. Die Kopfhörer hätte man Riccardo in der Schule abnehmen müssen. Warum hören unsere Jungs nicht mal auf uns?

  • Ach ihr Lieben gebrochenen Herzen

    Wie oft hab ich Robin gesagt er soll draussen nicht mit Kopfhörer rumlaufen....
    sie denken sie sind jung und darum unverletzbar....

    Wenigstens hält sich Luan jetzt dran, wenn auch erst seit dem Weltuntergang

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ich finde die ganze Technik für unsere heranwachsenden Kinder zum Teil sehr lebensbedrohlich.

    Funchats mit Pädophilen, aggressive PcSpiele, der Elektrosmog der vielen Pcs und Handys....usw....

  • :30:Liebe Yolanda,ziemlich gruselig das Bild .Wahrscheinlich gehören Grusel,Risiko ,Gefahr einfach zur Jugend Einfach nicht ernst genommen .Die meisten überleben diese Achtlose Zeit ,Dein Sohn leider nicht.Es ist traurig und scheint auch einfach sinnlos .💜Kikiro

  • Halloween


    Ja, liebe Kikiro, das Bild ist wirklich sehr gruselig. Grusel, Gefahr und Risiko sind völlig normal unter Jugendlichen. Sie nehmen nichts ernst. Es wäre mit meinem Sohn immer schlimmer geworden. Er hat es nicht überlebt. So ein sinnloser Tod! Das wäre so leicht vermeidbar gewesen.