das Lied weckt auch viele Erinnerungen bei mir von meiner Oma, Mama mein Schatz und meiner Tochter....
Der Text hat jetzt eine ganz andere Bedeutung...
das Lied weckt auch viele Erinnerungen bei mir von meiner Oma, Mama mein Schatz und meiner Tochter....
Der Text hat jetzt eine ganz andere Bedeutung...
wunderschöner Song..
Liebe Puzzle, ich fühle mit dir...
ich vermisse auch das Telefonieren mit meiner Mama....
oft schaue ich aufs Telefon...manchmal hör ich mir ihren Klingelton an.....DIESE MELODIE, da wusste ich schon von weitem, das ist Mama!!!!
Unsere Gespräche die letzten Monate, nachdem mein Schatz gestorben ist.
Ich vermisse sie auch so sehr.....
Wir hatten auch so einen Familienurlaub in Tunesien, Kamelritt, und ich auf dem Eselskarren....War auch teilweise sehr witzig!!
Schöne-traurige Erinnerungen und Vermissen!!
Vielleicht sind sie gar nicht so weit weg? Tagsüber bei uns und nachts an unserem Bett!!!!
Fliegen...dem Himmel so nah!!
ein wunderschöner Spruch...
hatte ihn lange Zeit am Grab meines Mannes auf Papier geschrieben stehen
und einen Teil davon auf dem Sterbekärtchen meiner Mama...
beide haben mich 2020 verlassen!!
ich hab das auch gemacht, Tag für Tag geschrieben...
mein herzliches Beileid..
auch ich musste meinen Mann und Mama innerhalb 10 Monate gehen lassen, Krebs.... zwei wichtige Menschen in meinen Leben...
Zu meiner Restfamilie musste ich den Kontakt abbrechen und mein Mann hatte keine Familie..
Meine Tochter, 22, ist mein einziger familiärer Halt und umgekehrt... und deshalb muss ich stark bleiben und darf nicht aufgeben!
Mein herzliches Beileid
beim Lesen deiner "Geschichte" hatte ich sofort wieder meine Erinnerungen an meinen Schatz und Mama im Kopf, die beide auch an Krebs gestorben sind....und sofort laufen wieder Tränen...
Eva
statt einem persönlichen Gespräch könntest du auch einen Brief an die entsprechende Stelle schreiben...
hab ich mal gemacht!
Könntest du dich nicht mit der Person, die auch gemobbt wird zusammentun und an obere Stelle gehen?
Ich habe mich einmal beim Träger der Einrichtung beschwert (Pfarrer), er stand voll hinter mir, weil zu dem Zeitpunkt noch 2 andere Kolleginnen gekündigt hatten. Die Chefin des Kigas bekam eine Abmahnung..
wow, die Geschichte berührt mich sehr!!
mein Schatz hat die letzten Monate auch Malzbier getrunken!