ich verstehe dich gut......habe mich auch zurückgezogen!
Beiträge von Nasch
-
-
lieber Engelsmann,
auch ich kann mich leider deinen Erfahrungen anschliessen. Weder Familie, Verwandtschaft ist für mich da. Kein Anruf, kein wie gehts dir? Freunde nur sehr wenige....traurig ist das !!
-
er muss sich halt noch jedes Wort gut überlegen
-
Herzlich willkommen..
-
es ist Wahnsinn, wieviel Leid manche Menschen in ihrem Leben ertragen müssen, während andere .....ihr Glück nicht schätzen, ständig unzufrieden sind, ständig jammern, Neid, Boshaftigkeiten....
Seit dem Tod von Mama und meinem Schatz, letztes Jahr, hab ich das Vertrauen in die Menschheit verloren, so viele Enttäuschungen, an 1. Stelle meine eigene Familie....
Ich dachte immer, durch den Tod rückt man näher zusammen....
Meine Mama und Schatz mussten in ihrem Leben auch sehr viel Leid ertragen....
Wenn die Seele immer weint, wird der Körper irgendwann krank!!
Liebe Grüsse
-
-
hab ich mir gestern angesehen..
-
..man würde alles tun und es kommt einfach nichts zurück...
-
-
Liebe Kerstin, ich habe meinen Mann und meine Mama zuhause beim Sterben begleitet. Mein Mann ist zwar friedlich eingeschlafen, dennoch...Mama kämpfte sehr.... Ich mache sehr viel Trauerarbeit, z.B Alben gestalten, viele Gespräche, Trauerverein, Spaziergänge.....usw....Die Trauer und der Schmerz werden uns für immer begleiten, aber es wird manchmal erträglicher....
LG
-
"Hin und wieder macht mich der empfundene Schmerz auch wahnsinnig glücklich,
denn ein Teil der Trauer ist immer Liebe"
Ja, genauso sehe ich es auch oft...Trauer ist nicht immer negativ....Manchmal ist sie für mich positiv, weil Trauer ja Liebe ist!!
-
-
-
unsere 15-jährige Katze lag immer bei meinem Schatz auf der Couch. Einige Wochen nachdem mein Schatz eingeschlafen ist, dachten wir, nun wird unsere alte Katze auch sterben. Sie konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten, wackelte rum...
Ein Besuch beim Tierarzt, ein paar Spritzen und sie war wieder topfit für ihr Alter. Doch leider wurde sie paar Monate später von einem Auto überfahren......es sollte nicht sollen sein...Mein Schatz hat sie zu sich geholt.
Die Lieblingskatze meiner Tochter, mit ihr ist sie aufgewachsen, erneut ist eine Welt zusammengebrochen...
-
ich muss immer an meine Mama denken und es tut so weh....Kannst du nochmal mit ihr telefonieren oder sie besuchen vor der OP ?
-
Ich wünsche euch, das alles gut geht!!!!
-
liebe Birgit, wenn du deinen Mann gepflegt hast, wird das auch deiner Rente angerechnet..
-
Hallo Rienchen, ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst bzgl deiner Mama, geht mir leider ebenso. Und auch ich beneide andere, die so fürsorgliche, liebevolle Eltern haben... Aber leider kann man es nicht ändern...
-
-
ein "schönes" Lied, wie ist der Titel?