Mein Traumjunge ist im Himmel

  • Hallo und guten Morgen.Mein Sohn Tim ist von uns gegangen vor 7 Monaten.20 Jahre wurde er alt.Er war schwerstbehindert aber dennoch immer gut gelaunt.Kommen aber immer nocht nicht so klar.Überall Erinnerungen.Abends haben wir ihn ins bett gelegt und hat soviel gelacht.Morgens dann hat er geröchelt.Hat hochgestossen wohl und alles in die lunge.In unseren armen gestorben.Er fehlt und so sehr;(;(;(;(;(;(.Höhrt das nie auf.Immer kommen noch tränen.Jeden Tag gehen wir auf sein grab und lassen sein Lieblingslied von kikanichen laufen.Hoffe ihr könnt uns helfen.Es tut gut darüber zu reden.Vllt. haben wir uns Zuviel zurück gezogen.müssen raus


    lg romulus

  • Lieber Romulus,

    es tut mir sehr leid, daß Ihr Euren Sohn verloren habt. Ein Kind zu verlieren ist so traurig.


    Wie Du Euren Tim beschreibst, war er ein richtiger Sonnenschein in Eurem Leben, ein Licht, das jetzt so fehlt.


    Der Weg der Trauer ist ein langer Hier im Forum sind Mensch, die ähnliches erleben mußten und Du kannst, wenn Du magst hier schreiben, was Dich quält.


    Sei still willkommen

    Sommermond

  • Hey Romulus ( Einer der Wölfe Roms)

    Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Sohn verloren habt.....

    Es ist das grausamste furchtbarste das überhaupt passieren kann!!!

    Leider weiß ich keine Antwort darauf ob es jemals besser werden kann, den mein Niko kommt seit 5 Monaten nicht mehr nach Hause und ich verspüre nichts außer Schmerz, Traurig und Sehnsucht.

    Ein leises Willkommen hier in einem Forum in den eigentlich keiner sein wollte.

    Tamara& Säbelzahntiger

  • Liebe*r Romulus

    Es tut mir so unendlich leid.

    Ein leises Willkommen hier im Forum wo keiner je hin wollte. Es ist ein „gutes“ Forum.

    Hier kannst dundir alles von der Seele schreiben und es ist immer jemand da❤️
    Mein Sohn Robin kommt sein 79 Tagen nicht mehr nach Hause. Er ist 21 Jahre alt.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Weißt du, meine Freundin hat eine behinderte Tochter, die durch unterlassene Hilfe mit Mitte 20 starb.

    Sie kennt solche Sätze!

    Das ist ganz schlimm, sehr, sehr kränkend, grausam und unerträglich für Eltern soetwas zu hören!

  • Lieb Romolus .Es tut mir so Leid. Für keinen Menschen der Welt der gerne lebt ist der Tod Erlösung . Aber ich habe die Hoffnung das hinter dem Tod trotzdem so etwas wie Erlösung kommt. Für jeden ..für alle...hoffentlich. Ich fühle mit Dir.Ich hoffe das es Tim gut Geht wo auch Immer Er ist. Alles Liebe an Dich Kikiro

  • Lieber Romulus<3:30:


    diese:30: könnte ich bis in die Unendlichkeit fortsetzen aus Mitgefühl MIT euch.


    Es ist wirklich auf die Dauer heilend und helfend hier zu schreiben . Das hast du ja schon bemerkt<3:30:;(:24:;(:30:<3


    Ja , so absolut ja,

    "behinderte " oder "schwerstbehinderte " Menschen bringen für mich eine ganz unverfälschte Freude ins Leben wenn man mit ihnen zusammen ist. Natürlich habt ihr alles aus Liebe zu ihm getan ... aus LIEBE<3

    und

    da kommen immer die zutiefst bitteren und schmerzhaften ;(;(;(;(;( Tränenfluten.


    Du siehst das jetzt nicht ... das so viele Gedankenpausen , sehr viele kleine Gedankenpausen durch die Erinnerung bei mir entstehen , da ich vor langer Zeit für 2 Jahre Beifahrerin In einem Schulbus war , der <3besondere <3 Kinder von ihrem zuhause abgeholt hat sie zur Schule brachte und dann wieder von dort wieder nach Hause.

    Das machte zusammen jeden Tag 3 Stunden meines Lebens mit ihnen aus. und es waren 3 Stunden , so möchte ich es beschreiben , ein sehr pralles, unverfälschtes , ehrliches Leben von vielen Emotionen.

    Auch hat der ASB ( Arbeiter-Samariter- Bund) zweimal im Jahr eine kleine Ausflugsfahrt mitunterstützt wo sich die Eltern, die Kinder und Menschen die das gerne wollten auch mit dabei waren sich in einer schönen Umgebung trafen. Unterschiedlich vereint durch die unterschiedlichen Schicksale doch vereint.

    Diese Eltern wurden ja von so vielen Menschen , wie ihr es erlebt habt <3:24::30::24::30:<3 entweder bemitleidet oder ausgegrenzt.

    Es ist ja genauso mit dem Tod eines <3 besonderen <3 Menschen . Ja, diese Meinung , die ihr euch anhören müsst ist leider auch sehr, sehr verbreitet. Es HERRSCHT da soviel Unsicherheit immer noch.

    Auch dazu möchte ich gerade jetzt noch einmal mein ganz, ganz tiefes mitfühlen , euch in eurem Schmerz und eurer Trauer mitfühlend begleiten wollend , ausdrücken solange ihr dieses Forum mit eurer Trauer belebt , JA, BELEBT,

    denn Trauer ist ja Leben...

    Tränen sind Leben...

    Liebe ist Leben ...

    und , das wirst du hier auch immer wieder bei dem lesen hier empfinden...

    Der Tod und die entstandene Trauer ist die fortgesetzte niemals endende Liebe für den geliebten Menschen die man empfindet bis zu unserem Lebensende <3

    Sie , die LIEBE ist einfach DA <3 in welcher Glaubensform auch immer.


    Ich kenne auch ein wenig das Leben mit einem Kind , welches sehr gepflegt wird , gepfegt wurde <3:30:<3, wie bei euch <3:30:<3und

    wenn man es weltweit betrachtet sind es ganz viele Eltern die diese <3 besonderen<3 Kinder heute noch pflegen

    und

    dieses unverfälschte Leben in seiner , so möchte ich es beschreiben ... in seiner ESSENZ... aus sehr , sehr bewusster LIEBE <3 gemacht haben und machen.


    Fühle dich hier geborgen<3:24::30: , aufgehoben <3;(<3 und mitbegleitet<3:24::30:


    kommt bestmöglichst durch diesen Tag<3<3<3<3<3

    das wünscht euch von Herzen

    <3Sverja:24::30:<3


  • Liebe/r traurige/r Romulus ,

    bitte lass die Tränen fließen, du hast allen Grund dazu. ;(


    Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. :30:


    Jedes Kind, ob groß ob klein ist besonders und wie es ist ein Kind zu verlieren, entbehrt jeglicher Vorstellungskraft.

    Sei hier willkommen und fühl dich gut aufgehoben.


    Alles Liebe

    Iris

  • Lieber Romulus!


    Mein ganz herzliches Beileid!

    Armer Tim, es ist so traurig!

    Ich verstehe deine Tränen sehr gut.

    Schön, dass ihr Tim sein Lieblingslied vorspielt und ich bin mir sicher er kann es hören.

    Aber mit der Leere ohne unsere Schätze müssen wir irgendwie zurecht kommen nur wie?


    Nochmal mein Beileid für dich!

    💙Matthea