Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Was für ein schönes Foto, liebe Mel. Danke, dass du es mit uns teilst. Würden all unsere Kinder doch bloß weiterleben!

    ja ich würde mein Leben dafür geben wenn Robin dafür wiederkommen dürfte..... oder darauf verzichten ihn jemals wiederzusehen, dass wäre nicht schlimm wenn er dafür wieder hier in dieser Welt sein dürfte

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Er ist ein wundervoller Peter Pan....

    Fotos.... Ja ich sammle von rundherum Fotos von Niko.... grausam schön sie anzusehen und vielleicht sogar die Geschichte dazu zu kennen oder sie zu hören....

    Ich öffne täglich sein Handy also Snapchat um seiner Bilder die er vor 1/2/3 Jahren verschickt hat zu empfangen....

    Hatte Robin vielleicht auch diese App?

    Fotos sind ein kostbares Gut geworden.... sind sie doch alles was uns geblieben ist

    Ich umarme dich und deine mit dir liebe Mel....Tränen um unsere großartigen Jungs

  • Leider wurde Robins Handy bis heute nicht gefunden.... es ist spurlos verschwunden....

    Das ist schlimm denn er hat hunderte Fotos da drauf.

    Aber ich habe auch von all seinen Freunden Fotos bekommen, bekomme immer noch welche. Ja und auch Geschtichten dazu....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel. Dein Sohn, ein so herziger Peter Pan. Ich biete dir an, deinen unermessliche Schmerz mit dir zu teilen. Ich weiß dass das nicht geht, aber ich würde es tun wenn es ginge. Es tut mir leid. Du kannst stolz sein auf ihn. Auch wenn das kein Trost ist so ist es doch Ausdruck meines Respektes dir, deiner Familie und selbstverständlich Robin gegenüber. Sei still umarmt.

  • Liebe Verbuendete

    ❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel<3 lieber Robin<3 lieber Luan<3

    liebe Mel<3:30:

    ich bin unendlich dankbar das du dich wieder hier geborgen und nicht mehr belästigt fühlst, denn dieses Forum ist eine ganz sanfte Energiequelle für uns alle...

    wie eine natürliche Quelle hat sie ihren Ursprung in der TIEFE der Erde...

    bis sie herbricht und anfängt zu sprudeln...


    Das sinf für mich hier alle die geschriebenen Worte , ja essind ja die Empfindungen der TRAUERNDEN<3;(

    vielleicht kann man es auch weiterhin bildhaft so sehen...

    eine Quelle wird ja aus unzählig vielen Wassertropfen gebildet ... und ergibt ein GANZES...

    wird grösser und stärker weil es ja so viele Quellen gibt die zu bächen , zu Flüssen, zu Strömen und dann ins Meer hineinfliessen...

    fliessen wir ZUSAMMEN hier in diesem Forum<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    komme du und Luan bestmöglichst durch diesen noch verbleibenden Tag

    immer mit Robin im Herzen<3<3

    das wünscht dir deine<3 Sverja<3

  • Ach Sverja und ihr alle

    Danke das ihr da seid.

    Ich hab mich aufgerafft hab es geschafft das bestellte Buch abzuholen, es ist für Robins Papa ich habs auch gleich zur Post gebracht. Dort für Ingo ( Robins Papa) noch was reingeschrieben, dabei sind mir die Tränen gekommen.

    Danach bin ich mit meiner besten Freundin und Seelenschwester ( ihr Bruder ist vor 5 Jahren mit 32 ins Nimmerland vorangegangen) noch zum Einkaufen gefahren.

    Dort haben mich Lammracks fast zum weinen gebracht, Robin hat letzten Sommer die besten Lammracks ever in meinem Garten auf dem Grill gezaubert... jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein. Zum Glück ist Luan ein Tenager und hatt immer Hunger darum muss ich kochen und essen, wäre ich alleine ich würde einfach vergessen zu essen.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Vedammter Mittwoch.... schon wieder

    7 Wochen kommt Robin jetzt nicht mehr nach Hause.... wie soll ich das blos noch xxx Jahre ertragen.

    Heute funktioniere ich nicht, bin erst um 6 Uhr morgens eingschlafen, erschöpft vom weinen.

    Auf dem Foto ist Robin 16

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin jetzt komplett irre geworden glaube ich

    Es ist ja noch nicht mal Mittwoch erst Dienstag..... es passiert erst heute Nacht😢 zum 7en mal

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich weiß schon gar nichts mehr dachte ich hab am Sonntag Geburtstag:?:

    Ne es ist am Donnerstag<X

    und mein 1. Seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.;(

    Ich verstehe euch zu gut

    Bei mir ist immer der Dienstag sehr schlimm, das Wochenende eigentlich jeden Tag es ist unerträglich.

    Ich umarme dich ganz vorsichtig im Gedanken

    :24::30::24:

    Nebelschleier :24:

  • Ihr Lieben alle

    Danke das ihr da seid ❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich hab letzte Nacht in Ralfsheidemaries 2. Thread geschrieben, dass Robin quasi im Tourbus aufgewachsen ist....

    Da wollte ich dieses Foto mit euch teilen❤️
    Robin ist da etwas über 1 Jahr alt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ne das ist auf der Bühne... 😘

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Naja, ich habe ja zum Glück meinen 14 jährigen Sohn Luan, ohne ihn wüsste ich nicht was wäre....

    Ich habe eine „Robin Bucket List“ da stehen alles Dinge drauf die Robin tun will, aber selber nun nicht mehr kann, die ich aber noch für ihn tun kann.

    Sein Kochbuch❤️
    die zum Teil von ihm schon geplante Japanreise❤️ ( die ich bereits schon in Angriff genommen habe, Termin, 2 Hotels bereits gebucht und der Reiseverlauf)

    Eine Reise nach Kenia mit Safari❤️
    Jamaika❤️
    Mit seinen Freunden hat auch schon länger ein Roadtrip durch die USA geplant, natürlich der BBQ Trail ( ja das gibt es tatsächlich), den wollen seine Freunde möglichtst im 2022 machen❤️
    ja Robin ist wie ich ein Reisevogel.

    Ich kann nicht so wie von ihm das work and travel machen ich bin ja kein Koch, aber ich kann das die Länder bereisen wo er das machen will

    Australien und Neuseeland....

    Aus dem Gedanken Dinge für ihn zu machen, die er nicht mehr machen kann schöpfe ich Kraft.

    Und daraus das ich ihn sehr oft sehr stark spüre und rieche und auch immer öfter höre.

    Gestern Nacht habe ich sein Lachen gehört❤️💔

    Und Luan gibt mir Kraft ganz ganz viel ❤️❤️
    Leider verhindert das trotzdem nicht die grossen alles verschlingenden Trauerwellen die mich begraben, trotzdem weiss ich manchmal nicht wie ich es aushalten soll bis ich ihn irgendwann wieder sehe. Darum ist auch immer egal ob es „gut“ oder ganz schlimm war, jeder Tag der vorbei geht ein Tag der mich näher zu Robin bringt.

    Der Schmerz ist immer da, heute sind es 7 Wochen.

    Ich weine, schreie und rufe nach ihm

    Und ich vermisse ihn jede Sekunde😢❤️💔

    Er ist mein wunderschöner Sohn mit dem grossen Herz und der reinen Seele

    Ich werde für immer stolz sein auf ihn #stolzimama❤️ ( das habe ich zu jedem Foto das ich von ihm gepostet habe auf meinem Insta Account hingeschrieben und tue es noch)

    ich liebe ihn.... immer ❤️❤️💔😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz