Posts by Max33

    Liebe Sverja,


    es ist schön zu hören, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist und du nun zu Hause bist. Es ist verständlich, dass du erschöpft bist und dich nach Ruhe sehnst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen, und lass dich von den liebevollen Beiträgen und Unterstützung von Familie, Freunden und unseren lieben Wegbegleitern tragen.


    Ich freue mich zu hören, dass das vierblättrige Kleeblatt von Babajaga912 dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Es ist schön zu wissen, dass du von so vielen wunderbaren Menschen begleitet wurdest und immer noch wirst.


    Pass gut auf dich auf und erhole dich gut. Wir werden hier sein, wenn du wieder bereit bist, zurückzukehren. Alles Gute für deinen Besuch im Krankenhaus morgen.


    Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für deine Genesung,


    Max

    Lieber Philsdad!


    Keine Worte können den Schmerz und die Leere beschreiben, die du in dieser unvorstellbar schweren Zeit empfinden musst. Es ist okay, sich wie gelähmt zu fühlen und vieles nur bedingt wahrzunehmen. Der Verlust eines Kindes ist eine der größten Herausforderungen, mit denen man konfrontiert werden kann.


    Die Zeit, die du noch mit Phil auf dem Friedhof verbringen kannst, ist kostbar und ermöglicht es dir, dich von ihm zu verabschieden und dich von ihm zu verabschieden. Es ist verständlich, dass du Angst davor hast, ihn bald nie mehr sehen zu können. Der Gedanke, ein Leben ohne ihn zu führen, erscheint unvorstellbar und überwältigend.


    Du hast bereits so viel in deinem Leben durchgemacht, und jetzt stehst du vor einer der größten Herausforderungen. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, mit dem Verlust umzugehen, und es ist wichtig, dass du dir erlaubst, deine Gefühle zu fühlen und deine Trauer zu durchleben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu trauern und dich von Phil zu verabschieden.


    Denke daran, dass du nicht allein bist und dass es okay ist, um Hilfe zu bitten, wenn du sie brauchst. Dein Sohn wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben, und die Erinnerungen an ihn werden für immer in dir weiterleben. Halte an diesen Erinnerungen fest und schöpfe Kraft aus den kostbaren Momenten, die ihr gemeinsam hattet.


    Ich sende dir mein tiefstes Mitgefühl und umarme dich in Gedanken. Möge die Liebe und Unterstützung von Freunden und Familie dir Trost spenden und dir helfen, diese unendlich schwere Zeit zu überstehen.


    Mit aufrichtiger Anteilnahme,


    Max

    Diese Zeit des Rückzugs und der Selbstfürsorge ist entscheidend für deine Genesung und Wiederherstellung. Indem du dich auf das Hier und Jetzt konzentrierst, öffnest du dich für die Schönheit und die kleinen Freuden des Lebens.

    Es ist bewundernswert, wie ihr beide eure Trauer respektiert und gleichzeitig nach vorne schaut.

    Die Unterstützung, die ihr euch gegenseitig gebt, ist ein wahrer Segen in schwierigen Zeiten.

    Die Entscheidung, weniger Zeit online zu verbringen, ermöglicht es euch, euch auf das Wesentliche zu konzentrieren. Eure Liebe zueinander und eure Dankbarkeit für das Leben sind eine Quelle der Stärke.

    Möge diese Zeit des Rückzugs euch die Ruhe und Gelassenheit bringen, die ihr braucht.

    Die Nachricht über den erfolgreichen Ausgang der Operation wird sicherlich eine Erleichterung für euch beide sein.

    Es ist schön zu hören, dass deine Partnerin Unterstützung in einem Krebsforum findet, das zeigt, wie wichtig es ist, sich mit anderen auszutauschen.

    Dein Entschluss, euch für eine Weile zurückzuziehen, um eure Kraft zu sammeln, ist weise und notwendig. Es ist schade für uns. Eure Liebe füreinander und eure Verbundenheit sind eine Quelle der Inspiration für viele.


    Während ihr euch auf eure Gesundheit konzentriert, möge euch die Hoffnung und der Glaube an eine positive Zukunft leiten. Es ist ermutigend zu hören, dass ihr trotz der Herausforderungen, denen ihr gegenübersteht, Frieden in euch gefunden habt.


    Die Entscheidung, sich aus der digitalen Welt zurückzuziehen, ermöglicht es euch, euch auf das Leben außerhalb des Bildschirms zu konzentrieren.

    Möge dieser Rückzug euch die Möglichkeit geben, euch zu erholen und gestärkt zurückzukehren. Die Liebe und Unterstützung eurer Familie und Freunde und der Wegbegleiter im Forum wird euch durch diese Zeit der Heilung tragen.

    Eure Offenheit und Ehrlichkeit darüber, was ihr gerade durchmacht, ist berührend und inspirierend. Jeder Schritt auf dem Weg zur Genesung ist ein Zeichen eurer inneren Stärke und Entschlossenheit.


    Möge die Liebe und die positive Energie, die ihr ausstrahlt, euch auf eurem Weg begleiten und euch Hoffnung und Zuversicht schenken. Ich werde Euch vermissen 😢

    Genießt die Ruhe und Stille des Schneetages, denn solche Momente sind rar und wertvoll. Nutzt die Zeit, um euch zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen für die kommenden Tage. Lasst die Welt draußen für eine Weile hinter euch und konzentriert euch auf das Hier und Jetzt. Vielleicht könnt ihr später gemeinsam etwas Leckeres kochen oder euch eine schöne Film- oder Lesezeit gönnen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Egal, was ihr wählt, genießt einfach die Zeit zusammen und schafft Erinnerungen, die euch noch lange begleiten werden.

    Ich trink regelmäßig Birkenblättertee - er soll Krebs vorbeugen und Krebszellen angreifen und vernichten. Ich hab es mehreren Freunden empfohlen, bei allen hat es gewirkt. Hier ein Video dazu, wenn ihr mögt


    und er schmeckt auch super

    Es klingt nach einer intensiven Momentaufnahme im Jetzt. Eure Dankbarkeit für die grundlegenden Dinge im Leben ist spürbar. Möge diese Sichtweise euch weiter begleiten. Ruht euch gut aus und teilt eure Gedanken, wenn ihr dazu bereit seid.

    Es rührt mich zutiefst, zu erfahren, dass ihr die Herausforderungen der Chemo erfolgreich gemeistert habt. Die Beschreibung des wunderbaren Sonnenuntergangs auf der Rückfahrt und die gemeinsame Freude am selbst zubereiteten köstlichen Essen vermitteln eine wunderbare Atmosphäre und der gemeinsamen Wertschätzung für die schönen Dinge im Leben.


    Der bewusste Genuss des Augenblicks, während du dich vor dem Bildschirm für einen entspannten DVD-Abend niederlässt, spiegelt eine wohlverdiente Ruhe und Gelassenheit wider. Es zeigt einen klugen Fokus auf Selbstfürsorge und die Anerkennung deiner eigenen Bedürfnisse.


    Möge dieser Abend der Erholung eine Quelle der Kraft sein, die dich für die kommenden Tage stärkt. Danke, dass du uns an deinem Weg teilhaben lässt, Sverja. Du bist nicht allein, und ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Unterstützung auf eurer Reise der Genesung.

    Bitte pass auf Dich auf, Jessie1812. Eine Freundin von mir ist auf einen Internetbetrüger hereingefallen und hat viel Geld verloren. Dann hat seine (angebliche) Schwester angerufen und gesagt, er sei bei einem Motorradunfall gestorben. Durch einen Zufall ist der Schwindel aufgefallen. Ich möchte nicht sagen, dass es bei Dir auch so ist, nur pass auf Dich auf :24:

    Danke, liebe Sverja. Ich wünsche Dir eine intensive Zeit mit vielen glücklichen, schönen, erholsamen, nachdenklichen Stunden ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎

    Wie schlimm - es ist leicht zu sagen, dass Du es nicht an Dich heranlassen sollst, solche Aussagen treffen so sehr ins Herz und die Narben verheilen nie. Lass Dich drücken :24: