Es klingt nach einer intensiven Momentaufnahme im Jetzt. Eure Dankbarkeit für die grundlegenden Dinge im Leben ist spürbar. Möge diese Sichtweise euch weiter begleiten. Ruht euch gut aus und teilt eure Gedanken, wenn ihr dazu bereit seid.
Beiträge von Max33
-
-
Es rührt mich zutiefst, zu erfahren, dass ihr die Herausforderungen der Chemo erfolgreich gemeistert habt. Die Beschreibung des wunderbaren Sonnenuntergangs auf der Rückfahrt und die gemeinsame Freude am selbst zubereiteten köstlichen Essen vermitteln eine wunderbare Atmosphäre und der gemeinsamen Wertschätzung für die schönen Dinge im Leben.
Der bewusste Genuss des Augenblicks, während du dich vor dem Bildschirm für einen entspannten DVD-Abend niederlässt, spiegelt eine wohlverdiente Ruhe und Gelassenheit wider. Es zeigt einen klugen Fokus auf Selbstfürsorge und die Anerkennung deiner eigenen Bedürfnisse.
Möge dieser Abend der Erholung eine Quelle der Kraft sein, die dich für die kommenden Tage stärkt. Danke, dass du uns an deinem Weg teilhaben lässt, Sverja. Du bist nicht allein, und ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Unterstützung auf eurer Reise der Genesung.
-
Deine Beiträge rühren mich immer zu Tränen 🥹
-
Ich freu mich für Euch beide ♥️
-
Liebe Sverja,
ich drück Euch beide ganz fest und schick Euch Herzensenergie 🌈💜💛💚🧡Dein Max
-
Alles Liebe!!! Du hast Dich schon so vielen Herausforderungen gestellt und sie gemeistert, bist dabei gewachsen 🌸🌸🌸
-
Bitte pass auf Dich auf, Jessie1812. Eine Freundin von mir ist auf einen Internetbetrüger hereingefallen und hat viel Geld verloren. Dann hat seine (angebliche) Schwester angerufen und gesagt, er sei bei einem Motorradunfall gestorben. Durch einen Zufall ist der Schwindel aufgefallen. Ich möchte nicht sagen, dass es bei Dir auch so ist, nur pass auf Dich auf
-
Liebe Mel mit Robin im Herzen, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich ❤️
-
Danke, liebe Sverja. Ich wünsche Dir eine intensive Zeit mit vielen glücklichen, schönen, erholsamen, nachdenklichen Stunden ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎
-
Ich werde Deine warmherzige Art und Deine Art, Geschichten zu erzählen, vermissen. Alles Gute, liebe Puzzle
-
Alles Gute für Dich, Devani, und viel Kraft auf Deinen Weg!
-
Wie traurig, liebe Mel - es ist so gemein. Sei lieb gedrückt 🖤
-
Euch allen schöne Weihnachten - Danke, dass ihr da seid ❤️
-
Gute Besserung, liebe Mel ♥️ und viel Kraft
-
Wie schlimm - es ist leicht zu sagen, dass Du es nicht an Dich heranlassen sollst, solche Aussagen treffen so sehr ins Herz und die Narben verheilen nie. Lass Dich drücken
-
Guten Morgen,
hier würde ich jetzt am liebsten frühstücken......
In Deinen Träumen ist alles möglich ♥️
-
Wunderschöne Bilder, liebe Mel ♥️ viel Kraft! Du gibst sovielen von uns hier Mut - einfach die Art, wie Du alles meisterst. Danke dafür! Maximilian
-
ein wunderschönes Foto ❤️
-
-
Liebe Mel, die Karte ist mit soviel Liebe und Herzenswärme gestaltet. Ich drück Dich. Max