Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    auch wenn es eine Wiederholung ist...

    nehmen wir das Wort doch einmal ein bisschen "auseinander".

    Wieder...

    wieder ist ja auch schön ....

    Wir treffen uns wieder...

    Wieder feiern wir zusammen ...

    Wieder kommt der Fruehling mit seinem erwachen...

    Wieder spuere ich die Sonne auch den Wind in meinem Gesicht..

    Wieder habe ich eine Krankheit ueberwunden

    wieder habe ich genug zum essen im Hause

    wieder sehe ich alle mein LEBENDEN die ich liebe

    Wieder finde ich in einem Buch Sätze und Weisheiten dir mir ein gute AHA, das ist eine gute Möglichkeit mein Leben als schöner zu empfinden an.

    und

    es gibt ganz , ganz viele Wieder...

    dann "holung "

    wieder HOLE ich mir Licht, frische Luft und Sonne un d Wind fuer mich dur das gehen in der Natur..

    oder ganz einfach

    ich hole mir einen Saft oder einen Teebeutel oder Kaffee aus dem schrank oder Kuehlschrank und BEREITE mir etwas zu .

    Wieder HOLE ich mir die gekaufte Tapete und BRINGE sie an die Wand.

    Wieder HOLE ich mir die Giesskanne und giesse die Pflanzen drinnen

    und ja ;)

    wieder HOLE ich mir Zigaretten und rauche sie

    und

    Wieder ERHALTE ich eine EINLADUNG mit Treffen von Freunden oder durch ein Familientreffen so sie noch lebend da sind.


    Es gibt so schöne WIEDER<3:24::30:<3 HOLUNGEN <3:24::30::saint:<3

    sowohl "HIER " als auch "DORT"...


    das ist zumindest sehr, sehr meine Kraftquelle.<3

    Herzlichst DANKT euch WIEDER eure Sverja

    aber ja

    der Weg dahin ist nicht immer einfach... doch es GEHT...

  • es sind Tippfehlerl WIEDER EINMAL ... MEHRMALS;) im Text

    doch ich GLAUBE ihr sehr die sanfte Schönheit in dem WIEDER und dem sich gestatten des holens fuer SEIN ICH BIN spuerbar im Beitrag sind.

    <3 Sverja

    und ja

    das NIE Wieder ist ein begreiflicher durch die NICHT mehr Begreiflichkeit .

    Der Schmerz ...

    Doch wieder will ich schreiben

    dieser Schmerz wird sanfter...<3

  • ...und ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es immer WIEDER besser wird, dass ihr noch lange WIEDER zusammen die Schönheit des Lebens zu zweit und diesen wunderbaren Planeten in allem was ihr in ihn seht und spürt, wahrnehmen und genießen könnt.

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • liebender Mann von seiner Billi<3


    ..und ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es immer WIEDER besser wird, dass ihr noch lange WIEDER zusammen die Schönheit des Lebens zu zweit und diesen wunderbaren Planeten in allem was ihr in ihn seht und spürt, wahrnehmen und genießen könnt.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    da schreibe ich schlicht JA , das wird sooo SEIN

    WIR danken dir mit Billi im Herzen<3

  • Ihr lieben, lieben Wegbegleiter,<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    immer werden wir euch MIT<3TEILEN wie es weiter und weiter mit UNS geht.

    Doch

    heute wollte ich einmal auch etwas beschreiben wie es mir mit den besonderen Tagen meinen nicht real mehr lebenden Freunden und Wegbegleiter ergangen ist.

    Ende November hatte mein so , so langer Wegbegleiter Agam seinen Himmelsgeburtstag. Wir , als Freunde und gleichzeitig sind ja viele eine spirituelle Gemeinschaft und Wohngemeinschaft hatten an diesem Tag einen grossen Whatsapp Austausch auch mit Sprachnachrichten.

    Wir vermissen ihn einfach sehr !

    Was schön war ist das wir alle sein eigentlich manchmal lautes , dröhnendes Lachen noch im Ohr haben. Er war aber ja auch Skorpion vom Sternzeichen her. Da ist der Tod in dem Sinne etwas "vertrautes "...

    Beide waren wir schon in Indien und kennen die "gates" die Verbrennungsstätten... Der Körper zerfällt und die Flammen gehen noch oben . Sind feurig licht...

    Er und auch ich meditierten manchmal dort wie auch andere spirituelle Menschen wie ja auch viele Angehörige dieser verstorbenen Menschen..

    Es mag fuer viele jetzt ensetzlich klingen...

    Doch ich möchte das einfach schreiben duerfen in diesem Herzenshaus meiner Freunde und Wegbegleiter...

    Es zeigte mir und auch ihm und auch anderen Menschen die einen sehr ähnlichen Weg gingen , wie vergänglich dieser Körper ist...

    Zurueck bleibt eine Urne gefuellt mit Asche ...

    alles ist sehr, sehr , sehr klein

    DOCH

    die LIEBE und die liebevolle Erinnerung ist unendlich gross.


    Es gibt auch ganz wundervolle lebendige Geburtstage im November :)<3

    ebenso gab es einen innigen , zärtlich traurigen Himmelsgeburtstag von meiner Mama . Sie wäre 100 Jahre alt geworden. .


    An diesem Tag hätten meine Geschwister und ich und auch alle Enkel die sie noch erlebt haben sie gerne trotz des hohen Alters um sich gehabt.


    Dann gab es 2 Todestage fuer meine Partnerin und fuer mich. zum tiefen ... sehr tiefen Gedenken.

    Ihre Frau ist ja kurz vor Weihnachten gestorben ...

    und

    bei mir war es nur mit einem Tag Unterschied meine Nichte in Australien . Dieser Tag war auch ein grosser Erinnerungstag wo wir Herzenskontakt um den halben Erdball hatten...

    Ich schrieb schon einmal ...

    ALLE meine Whatsapp Kontakte sind Menschen die die Trauer erlebt haben

    WIR, meine Partnerin und ich sind dankbar und ja gluecklich das alle diese Erfahrung erlebt haben... Manchmal sind dadurch Worte nicht so nötig wichtig...

    lange trauern oder "frisch trauern"...


    Der Januar ist auch ein Monat wo es wundervolle Geburtstage schon gab .

    SEHR Lebendige von 2 Enkeln :):8: gibt es zu feiern

    doch auch Himmelsgeburtstage... So ist das Leben...


    Wir als ,

    FREUNDE , Familie und in Partnerschaft oder in einer schönen Gemeinschaft erleben und ich kann schreiben zelebrieren alle Geburtstage und Todestage des menschlichen Körpers in tiefer LIEBE miteinander.


    OH, das wollte ich dir noch hier schreiben liebe SONNENSCHEIN57  <3 du hast so einen fantastisch guten Beitrag , eine Änderung fuer dein Leben in deinem Herzenshaus nicht nur dort geschrieben... man spuert es förmlich in deinen neuen Beiträgen...

    Ich glaube fest daran das es weiterhin eine Wandlung in dir gibt..

    Rueckschläge gibt es nie ...

    Es wird nur eines der vielen , vielen Gefuehle die wir so zahlreich in uns haben. Der bluhende Babarazweig treibt wurzeln un d kann bald eingepflanzt werden. <3


    ALLES LIEBE UNS ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Danke <3 Danke <3

    lieber Max33 <3und liebe Babajaga912  <3 und Maike <3 das euch meine Gedanken , Gefuehle und Erlebnisse etwas ich schreibe einmal "geschenkt" haben. Fuer mich ist es so das Tränen heilen können ...

    Alles LIEBE euch und allen die dieses Haus "betreten"...

    bis vermutlich heute Abend

    eure <3Sverja

  • Liebe Sverja


    Es tut gut wieder hier mehr von dir lesen zu dürfen. ❤️❤️ Und natürlich liegt vorrangig alles darin für dich und deine Lebenspartnerin ihrer Gesundung entgegen zu sehen und dabei sind wir / ich in Gedanken und mit dem Herzen bei euch .

    Und ich möchte mich sehr ❤️❤️❤️❤️ für die so lieben an mich gerichteten Worte bedanken .
    Wie lieb von dir und jedes liebe Wort tut mir so gut . Oft lechzt man so sehr nach verbindende Worte , nach Zuspruch , oft auch , weil man diese ja nicht mehr von dem einen so vermissten Seelenmenschen erhalten kann . Da , wo man Mut und Halt fürs Leben fand .


    Aber ja , ich möchte MICH wieder neu finden , neu erfinden ,neu entdecken . Natürlich IMMER mit meinem Liebsten . Anders. Neu.


    Die „ Erfahrungen“ der letzten 2 Jahre prägen die schlimmste Zeit meines Lebens und bringen aber auch neue Erfahrungen mit mir , ein neues Kennen lernen in mir , ein neues kennen lernen mit anderen Menschen , mit meiner „ alten „ Umwelt und kennenlernen mit neuen Menschen .
    Und alles mehr oder weniger zu „ sortieren“ ist Herausforderung zugleich .
    Und trotz meines „ Aufbruchs“ denke ich wieder um zu fallen .


    Um so mehr machen mich dann deine aufbauenden und erkennenden Worte der Veränderung in mir MUT.
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


    Ich freue mich so sehr auf den Frühling , der ja auch immer Aufbruch bedeutet. Auf die Natur , das immer wieder neu entdecken des Neuem , auf den Garten meines Mannes , wo ich mich ihm so nahe fühle.
    Aber auch auf Dinge , die nur mir „ gehören“ , denn letztendlich gehören wir uns alle am Ende des Tages in aller erster Linien uns selbst .

    Ja, liebe Sverja …… der blühende Barbarazweig …

    ( ich finde die Verbindung meines Namens und auch dass ich einen Tag vorm Barbaratag Geburtstag habe verbindend) 😍😍


    Alles Liebe euch allen , die hier mitlesen 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

  • Ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Gerade habe ich ungefähr so bei Babajaga912 <3 geschrieben das sie fuer mich ein Vorbild ist das sie genau in sich "hinein horcht" was sie verkraften kann.

    Aus diesem Grunde weil ich es ja auch immer wieder verspuere werde ich jetzt auch gleich wohl fuer heute im Forum nichts schreiben.

    Liebe SONNENSCHEIN57 <3


    Aber auch auf Dinge , die nur mir „ gehören“ , denn letztendlich gehören wir uns alle am Ende des Tages in aller erster Linien uns selbst .

    genau DAS meinte ich . mit deinem Wechsel.<3:!:

    Auch möchte ich noch ganz speziell Lisa95 sehr lieb gruessen

    und DANKE liebes Nachtpfauenauge  <3 das du dich wegen uns angemeldet hast .

    Es wird alles GUT <3:!:

    Natuerlich bin ich unendlich dankabar das es dieses Forum fuer uns ALLE gibt.

    Also bis MORGEN

    gruesst euch eure <3Sverja immer MIT Partnerin <3

  • Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    14 Herzen fuer alle die meinen Beitrag so gut verstanden und erfuehlt haben.Ich kann leider nicht alle Namen jetzt schreiben

    weil ich einfach muede gerade bin.. Meine Partnerin auch

    DOCH

    es geht ihr nach wie vor erstaunlich gut . Heute war wieder Chemotag und die Blutwerte sind gut...<3:24::8:<3

    Meine Partnerin LEBT u d ist auch nicht hinfällig :):8:


    Dennoch möchte ich nicht soviel hier darueber schreiben weil es dennoch mein

    Herzenshaus fuer Freunde und Wegbegleiter ist.


    Viele wissen es nicht unbedingt.

    Ich persönlich habe in den letzten 3 Jahren mittlerweile 7 FREUNDE und langjährige , ja ueber Jahrzehnte Wegbegleiter verabschieden muessen . Gute Bekannte sind darin noch nicht einmal eingeschlossen...


    Auch möchte ich jetzt noch einmal erwähnen das 2 geliebte und liebe MAMAS aus der "juengeren Aspetos Generation" mit mir in eigentlich täglichem Whatsapp Kontakt stehen. Es ist Mutz  <3 und Mel021099 <3


    Es ist eigentlich wie bei allen Kontakten ein grosses GEBEN von beiden Seiten.

    Die Intention liegt auf GEBEN...

    Natuerlichj entsteht dadurch eine sehr tiefe Herzensverbindung.<3


    Ich kann es euch ALLEN nur empfehlen Trauernde hier zu finden wo euer Herz JA sagt fuer eine tiefere Verbindungsebene.

    Das habe ich alles schon so ähnlich geschrieben.

    Gedankensprung zurueck

    Ich bin muede .

    Ausfuehrlich werde ich morgen in Robins Herzenhaus schreiben . Unsere liebe Freundin Mel021099  <3 die uns ja letztes Jahr im Februar besucht hat hat mir wunderbare , handgefertigte , nur Kraftkarten gemacht. Diese verstärken natuerlich noch die tiefe Freundinnenverbindung die wir haben.

    Dies ist keine Werbung in dem Sinne sondern zeigt auf was Trauer bewirken kann. Die LIEBE bleibt fuer immer<3<3

    Bis morgen meine lieben , LEBENDEN WEGBEGLEITER, <3:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    die ihre LIEBEN IMMER im Herzen und "um sich herum haben"

    <3 lichst gruesst euch Sverja


    Kein PS Eigentlich wollte auch Mutz <3 uns im Januar besuchen doch wir können Freundesbesuche wohl erst im April gerne empfangen , weil dann die wichtigen Therapien vorbei sind.

    Wir haben unseren Airbnb account schon vor ein paar Monaten gelöscht