Lieber King
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
🙈 ach nicht doch..... Dieser doofe Virus ....
Gut dass es euch gut geht.
-
Gute Besserung, liebe Mel ♥️ und viel Kraft
-
Naja es ist nicht schlimm…..wie gesagt ich hab etwas Schnupfen, Luan hat eigentlich gar nix ausser etwas Halsweh ganz zu Anfang…… Schlimm ist das hier isoliert drinnen hocken …. Klar ab und zu kommt jemand vorbei setzt sich unten auf die Bank und ich bin auf der Terrasse und wir reden usw….. aber es ist nicht das selbe logischerweise
Mir fehlt es an Bewegung, klar mach ich hier drin Sport so wie es halt geht aber das ist nix um Vergleich wieviel ich mich normalerweise bewege
Luan hat den schriftlichen Teil seiner Abschlussarbeit fertig gemacht ( Abgabe Ende Januar) und ist jetzt am kreativen Teil davon, den praktisch/künstlerischen hat er schon im Sommer gemacht
Gestern haben wir im Wohnzimmer „Fussball“ gespielt das fand aber unser untendran Nachbar nicht soooo lustig 😝
Robin ist viel hier bei uns,Luan sagt er lacht ihn ständig aus weil er drinnen hocken muss
-
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr die doofe Zeit gemeinsam schafft.
Das wird euch nur noch mehr zusammen schweißen. -
,Luan sagt er lacht ihn ständig aus weil er drinnen hocken muss
Vielleicht kann Luan ihn ja mal fragen ob er ihm ein tolles Rezept ins OPhr flüstert um ecuh was zu kochen für zu dritt.
-
Das passiert sowiso ständig und von fast ganz alleine ❤️
-
♥️
-
Dieses blöde Virus,
Hoffe ihr bekommt die Quarantäne Zeit gut rum und bleibt bei leichten Symptomen.
-
Liebe Mel💗 mit Robin im Herzen 🎶💚💗 und Luan "an der Hand" oder Fußball spielen in der Wohnung 😊🥰
im Ernst 💗💚🙏 ich bin unendlich glücklich das ihr nur leicht erkrankt seit. 🎶🍀🙏🎶🍀. Ich schicke euch DREIEN 💗💚🍀 wärmende Grüße aus dem kalten Jämtland. ❄️🤍❄️🎶
Fortsätt ha ett gott tillfrisknande och sinnesfrid 🙏💗💚🍀🤍❄️🎶🙏
-
-
Tack från djupet av mitt hjärta, kära Sverja
bilderna är fantastiska
Sverige är särskilt vackert och mystiskt i juletid ❤️🙏
-
Liebe Mel! Ich bin auch froh, dass ihr nur leicht erkrankt seid!
Ich wünsche euch, dass die Zeit zuhause schnell vergeht!
LG Andrea
-
Ach Mel,
das ist nicht schön, so eingesperrt zu sein,
gut, daß Luan bei Dir ist. In Trauer zu sein, ist auch irgendwie wie gefangen zu sein.
Liebe Grüße an Dich, Luan und Robin.
Sommermond
-
Ja ich denke die Trauer wird uns alle den Rest unseres Lebens begleiten….. auch wenn sie sich laufend verändert
-
Liebe Mel Sa hast du bestimmt recht...sie wird immer da sein und sich sicher auch wandeln...was für schöne fotos liebe sverja und sooooo kalt ...
-
ICH wünsche euch auch liebe Mel, dass ihr gut durch diese blöde Isolation kommt.
-
Juhuuu seit heute dürfen wir wieder raus
Uhhh man ich bin einfach nur froh
Danke euch ALLEN für eure guten Wünsche ❤️❤️❤️
-
Ach, wie schön, Mel,
ich freue mich mit Euch. Eine Grenze durchbrechen zu können, gibt Mut.
Liebe Grüße an Euch Drei
Sommermond
-
Liebe Mel,
wie gut das es vorbei ist, für jemanden der arbeitet uns keine Einschränkungen hat geht das schnell für Euch war das langsam und bestimmt manchmal auch quälend wobei wir alle schon viel viel schlimmeres mitgemacht haben.
Vlg. Linchen
-
Tobt Euch erstmal ordentlich aus.Vielleicht habt Ihr ja sogar Schnee,?Ich leider nicht , habe gerade auch zuviel Zeit wegen einer Handverletzung und bin gerade ein wenig neidisch auf alle mit Schnee.Euch auf jeden Fall viel Spaß, mit oder ohne Schnee.🎉🏕🏞🥂
-