Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel, Lieber Max,


    ich schließe mich Deinen Worten an.

    Soviel Kraft und Mut weiter zu gehen machen weiter zu leben mit der unglaublichen Liebe in unseren Herzen für unsere Lieben.


    Mel gibt mir unglaublich viel Kraft das zu sehen wie einige andere hier auch.

    Dafür nur Danke an alle.

    :2:<3


    Vlg.Linchen

  • ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Gestern vor einem Jahr waren wir im Wald von meinem Patenonkel und haben Robins Baum ausgesucht 💔

    Jetz habe ich diesen Baum ein ganzes Jahr begleitet hat er mich ein ganzes Jahr begleitet…



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Bäume sind Gedichte,

    die die Erde

    in den Himmel schreibt

    Kalil Gebran


    Liebe Mel,


    von allen Jahreszeiten spricht Robins Baum, von Licht und Schatten vom Wachstum und Stärke, von Zeiten, in denen wir alle wieder zusammen sein werden.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond… wahre Worte und ein wunderschönes Gedicht

    Der Platz an den Wurzeln, in dieser Kule die wie für mich gemacht zu sein scheint habe ich viele Stunden gesessen in diesem Jahr

    Hab geweint, meditiert, gelacht und nachgedacht

    Robins Baum ist zu einem Kraftort für mich geworden❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Post by Mischi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Es ist schön das du an Robins Baum einen Platz für dich hast. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein Privatwald und kein Ruheforst. Schön das so etwas bei dir möglich ist.

    Joachim ist im Ruheforst beigesetzt und da steht an jedem Eingang ( wie sollte es auch in Deutschland anders sein ) ein großes Verbotsschild.


    Robins Baum lebt in jeder Jahreszeit so wie deine Liebe zu ihm. Der Baum wird wachsen so wie deine Überzeugung das ihr euch wiederseht.

  • Liebe Steffi ich weiss das wir uns wiedersehen, Robin wird es sein der irgendwann auf mich warten wird mich abholen wird❤️
    ja es ist ein privater Wald er gehört meinem Patenonkel nix ist eingezäunt jeder kann da durchlaufen…. Oben gibt es einen Weg mit Grillstelle, die hat mein Patenonkel da hingemacht, sorgt auch immer dafür das Holz da ist und alles.

    Sie wird vorallem im Sommer gerne genutzt und zum Glück entsorgen die Menschen ihren Müll und verlassen den Ort so schön wie sie ihn vorgefunden haben, was ja nicht selbstverständlich ist❤️
    „Lustigerweise“ ist der Platz immer frei wenn wir ihn nutzen wollen und meist laufen einige wenige Menschen auf dem oberen Weg vorbei wenn überhaupt…

    Noch nie ist jemand genau da durch den Wald gelaufen wenn ich bei Robins Baum gesessen habe… ich denke Robin „sorgt“ dafür das wir unsere „Ruhe“ haben wenn wir da sind ❤️



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel mit Robin im Herzen und völlig um dich herum ebenso wie bei Luan<3<3<3


    du gehst so absolut DEINEN Weg in alle Tiefen und Höhen die es für uns liebenden Menschen gibt.

    UND

    teilst das mit einer solchen liebevollen und ja durchaus traurigen Intensität.

    Dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken.


    Lustigerweise“ ist der Platz immer frei wenn wir ihn nutzen wollen und meist laufen einige wenige Menschen auf dem oberen Weg vorbei wenn überhaupt…

    Noch nie ist jemand genau da durch den Wald gelaufen wenn ich bei Robins Baum gesessen habe… ich denke Robin „sorgt“ dafür das wir unsere „Ruhe“ haben

    das war Robin und auch DEINheiliger Wille...

    wirklich HEILIGER...

    wir haben Sinne in uns die jenseits aller üblichen Sinne SIND...

    meinem Gefühl nach...


    LA Luna Grüsse mit Sternengefunkel fliegen zu euch<3<3<3

    eure<3 Sverja

  • Liebe Mel, hast einen ganz besonderen Platz/ Baum wo du Robin spüren kannst, es freut mich unendlich für dich. Hab die Bilder gesehen, wunderschön auch der Sonnenuntergang. Ganz ganz bestimmt ein Zeichen von Robin :24:

  • Liebe Mel,


    ich habe mir deine komplette Geschichte hier gestern und heute durchgelesen und möchte mein großes Mitgefühl für deinen schrecklichen Verlust deines tollen Sohnes ausdrücken. Die richtigen Worte dafür gibt es nicht.

    Ich selbst habe vor etwas mehr als 2 Monaten meine über alles geliebte große Schwester verloren und weiß nicht wie ich ohne Sie weiter machen soll. :(


    Ich wollte dir nur sagen dass ich es toll finde wie du und dein Luan das alles meistert<3


    Fühl dich herzlich umarmt auch wenn wir uns nicht kennen.


    Liebe Grüße

    Yas

  • Liebe Mel


    Was für schöne Bilder von deinem Robin.
    Und was für eine schöne Idee mit dem (Kraft-)Baum.


    Unvorstellbar sein Kind zu verlieren.
    Auch von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl.


    Gerne lese ich noch deine / eure ganze Geschichte.
    Ich hoffe dass ihr im Moment trotz Schmerz auch schöne Zeiten verlebt.
    Was habt ihr denn jetzt zu Chanukka gemacht ? Du schriebst von Luan.
    Und ganz bestimmt wird auch Robin irgendwo dabei sein.


    Weisst du, mein Vater war katholisch. Deshalb gab es für uns Kinder auch einen Weihnachtsbaum.


    Fühl' dich gedrückt

    Shalom


    LG
    King

  • Chanukka ist immer noch …. Bis am 6. Dezember.

    Dummerweise hat Luan und mich Corona erwischt, mich trotz Impfung, aber keine Sorge es geht uns gut, wir haben so gut wie keine Symptome müssen aber natürlich in Isolation sein noch bis zum 10.12.

    von dem her war das mit der Geselligkeit und dem sich gegenseitig besuchen nix…..aber ich hab natürlich Krapfen und Latkes gemacht…. Halt nur wenig nur für Luan und mich…. Letzes Jahr hab ich nix gemacht und die Jahre davor hat es immer Robin gemacht von dem her war es auch mit Tränen verbunden und doch ist er immer ganz nah wenn ich koche….

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ohje ihr Lieben,


    Gott sei Dank geimpft, man oh man, wann kann man mal wieder ein normales Leben leben, wobei normal für uns ja sowieso schon nicht mehr so funktioniert.

    Gut das es Euch gut geht diese Isolierung ist zwar blöd und auch nicht gerade förderlich aber ja gut.

    Ja die Tränen davon gibt es gerade reichlich immer wieder in dieser Zeit sowieso....


    Vlg. Linchen <3