Freund und Wegbegleiter

• Noch einmal allerherzlichsten Dank fuer eure Genesungswuensche.<3 die mir viel geben <3

ich stelle gleich gesondert ein Video ein was mir gerade viel gegeben hat.

es KANN auch viel geben. Achtet nicht zu sehr auf den Titel empfehle ich . Wenn ihr es euch anschauen möchtet dann empfehle ich es bis zum Ende es anzuhören und anzusehen...

Liebe Babajaga912 , liebe Miraliese21 ,liebe Maike , liebe Bettinalein , liebe CHRISTINE B , auch euch gute Besserung und natuerlich ALLEN , die auch krank sind

wuenscht <3 Sverja

• Oje, liebe Sverja! Schone Dich und Dein Herz! Genieße die Stunden der Ruhe und gönne Dir Erholung! Ein dickes Kraftpaket Schickt dir Max

• Danke , lieber Max33  <3 und alle meinen lieben Wegbegleiter<3

es mag seltsam fuer dich und viele hier klingen ....

Sowohl gestern als auch heute bin ich in der Natur gelaufen

langsam... bewusst...

alles Schöne sehen , riechen....

Das ist fuer mich auch heilende Schonung...

Einen friedvollen Abend wuensche ich uns ALLEN...

Die Welt und sehr viele Menschen haben keinen FRIEDEN !...

denkt glaubt und fuehlt <3Sverja

• alles Schöne sehen , riechen....

Das ist fuer mich auch heilende Schonung...

Ja, das Schöne sehen - und nicht nur zu sehen, sondern auch mit anderen, mit allen Sinnen wahrnehmen ... so schön, dass du das kannst. Dass ihr beiden, du und deine Bella das auch gemeinsam und gegenseitig könnt. 🥰
    Du deutest mit Worten im Moment oft an, dass du müde bist, es dir nicht ganz gut geht und dennoch ist zwischen deinen Zeilen so viel Kraft für so viele Seelen hier und so viel Schönheit.
    Dir und deiner Bella wünsche ich daher von Herzen diese heilende Schonung, zur schonenden und hoffnungsfrohen Heilung ✨💖

• Liebe Sverja,

leider weiss ich nicht, wie das mit der Zitierfunktion geht. Ich finde es aber sehr nett von dir, dass du mich in einem sehr lieben und einfühlsamen Beitrag erwähnt hast. Ich habe mich bei Aspetos aufgrund der Vorkommnisse abgemeldet, habe es aber nicht öffentlich gemacht. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich dem ein oder anderen auf den Schlips getreten bin. Aber derart agressive private Nachrichten daraufhin möchte ich nicht mehr erhalten. Es tut mir leid und ich bin wirklich verstummt. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Susi

• ACH, liebe Susi1965  <3

jetzt ist doch das traurige eingetreten...

Ich habe mich bei Aspetos aufgrund der Vorkommnisse abgemeldet, habe es aber nicht öffentlich gemacht.

Es tut mir und ganz bestimmt nicht allein von Herzen leid das du dieses Trauerforum verlässt...

und irgendwie ja , so möchte ich es einmal beschreiben nicht aus FREIEM Willen heraus verlässt....

Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich dem ein oder anderen auf den Schlips getreten bin. Aber derart agressive private Nachrichten daraufhin möchte ich nicht mehr erhalten.

ja, das "schlechte Gewissen" und auf den "schlips treten"---

DASS , das glaube ich wirklich ist durchaus ein TEIL in der TRAUER... Wir WOLLEN alle eigentlich NICHT HIER sein...

Wir sind alle IMMENS aus unserem normalen Leben herauskatapultiert worden ... Manche mehrfach---

Ich schreibe einmal spontan

Vielleicht kannst du einfach pausieren....

pausieren...

und dann bist du wieder "hier"....

Ich habe mit viel Schmerz und Mitgefuehl deine Lebensgeschichten gelesen...

Du bist mir deiner eigenen Krebserkrankung schon durch SCHWERSTE ZEITEN...

ich kenne das leider nur zu gut !

und dann stirbt deine späte wunderbare LIEBE auch an Krebs...

fuck cancer !!!!

Aber derart agressive private Nachrichten daraufhin möchte ich nicht mehr erhalten. Es tut mir leid und ich bin wirklich verstummt.

Es tut mir sehr, sehr leid das du aggressive priate Nachrichten erhalten hast !

es tut mir sehr, sehr leid das du WIRKLICH VERSTUMMT bist !

Wie schon oben geschrieben pausiere vielleicht

und wenn du wieder einigermassen bei Kräften bist schreibe einfach weiter ....

Aber ja, die TRAUER raubt einem so die Kräfte....

Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Susi

fuer diesen LIEBEN Wunsch danke ich dir von ganzem Herzen<3 obwohl gerade mein Herz gar nicht so ganz rhythmisch schlägt...

deswegen war ich heute nicht schreibend "hier"...

Wenn du es dir vorstellen kannst

fuehl dich lieb sanft umarmt<3<3<3<3<3 wenn du das dir vorstellen kannst

Ja, meine Partnerin und ich werden zusammen weitergehen bis wir sterben...

Wir alle sterben...

das ist bittere oder nicht bittere Wahrheit...

gehen wir alle bestmöglich durch unser Leben...

LIEBE SUSI<3

irgendwie ist wieder das *****ACH**** so in mir wegen deinem gehen DA....

deine <3 Sverja die dich gerne weiter begleitet hätte---

• An alle<3 lieben , lieben Wegbegleiter <3

wie ich schon in meinem Herzensbeitrag an Susi1965 geschrieben habe...

ich habe im Moment häufiger eine Arhythmie des Herzens...i

ich nehme schon permanent Tabletten dafuer ein . Es kann sein das sie noch mehr erhöht werden muessen...

wir werden sehen...

Auch gibt es weitere Termine und ja auch die Dauermedikamentation die Bella<3 bekommt oder eben halt die Untersuchungen wahrnimmt damit die erreichte Stabilität so lange wie möglich anhält damit wir LEBEN können....

ich wuensche uns in diesen weltlichen "Wahnsinnszeiten" das wir "hier" doch bitte ein bisschen RUHE und LIEBE verbreiten...

eine bestmögliche Nacht uns allen

<3Sverja

• Liebe Sverja,

ich wünsche Dir und Deiner Bella das alles bestmöglich gut wird.

Ich hoffe und wünsche Dir das Du gut eingestellt wirst, das Ihr eine schöne Zeit miteinander habt.

Bei Euch ist es bestimmt schon richtig kalt.

Hier ist der goldene Oktober noch immer nicht in Sicht vielleicht kommt er ja noch.;)

Vlg. Linchen

• Liebe Susi1965

Schade, dass du nun doch Abschied hier nimmst, obwohl du dem Forum noch eine Chance geben wolltest.
    Aber wenn nun auch aggressive private Nachrichten hinzugekommen sind, war das wohl der berühmte Tropfen ...

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du es schaffst, deinen Weg so weiterzugehen, wie du es dir vornimmst und auch selbst als Herausforderung stellt.
    Mit deinem René stets an deiner Seite.

Wenn du magst, gibt es einen lieben Abschiedsknuddler und ein kleines Kraftpäckchen als "Wegzehrung". ✨💖

• Liebe Sverja,

Viel, viel Ruhe und ganz viel Liebe für dein armes Herz, aber auch generell für dich und deine Bella wünsche und sende ich dir in Gedanken und wünsche euch von Herzen auch die Stabilität, die ihr euch wünscht und auch so verdient habt. ☀️💖

• Liebe Sverja,

Gerne würde ich fragen, ob bei dir und deiner Bella alles "in Ordnung" ist ...
    Du hast in der letzten Zeit öfter geschrieben, dass du müde bist und vielleicht nicht so viel schreibst, aber du hast auch von einer Arhythmie deines Herzens gesprochen. Und nun warst du seit fast einer Woche nicht mehr hier ...

Liebe Sverja, ich schicke euch beiden einfach einmal ganz viele nur gute und schöne Gedanken, die nur von Kraft und Liebe handeln und hoffe, dass sie dich und Bella erreichen ... ✨🌼☀️💖

• Ihr Lieben @alle

Sverja geht es gut - auch ihrem Herzen ♥️

Wir sind ja privat sehr verbunden und schreiben uns auch täglich über WhatsApp 💫

Sie geniesst de wunderbaren Herbst den sie im Moment in Schweden haben… ganz Bewusst im hier und jetzt im SEIN ❤️

Sie macht genau darum eine kleine Forumspause… ist aber oft in Gedanken bei uns

Mel❤️‍🩹

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • :24:

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz