Beiträge von Nebelschleier

    Hallo Ihr zerbrochen Herzen

    Nur noch von grauen Wolke seit Freitag umgeben der baldige Tag wie ein dunkler Schatten und ich kann ihn nicht verhindern sowie begreifen.:4:

    Wie soll mann sowas überhaupt begreifen?:4:


    Mein große Naturkatastrophe, mein Wusselbär, du Stromer, Kater Karlo, mein Verrückter Caot,


    Am Freitag gab es mal wieder Zeugnis:13:


    Dein letztes Zeugnis worüber wir uns an den Tag X besprochen haben, hängt hier neben deinen Bildern.


    Von deinen Bruder das Zeugnis ist o.k.

    Ich bin total komplex, dein Bruder hat genau die gleichen Noten wie du. In Chemie und Physik sind deine Eltern die totalen Nullen aber du und dein Bruder habt da sehr gute Noten.

    Deine Schwester hat ihr erstes Halbjahr Zeugnis bekommen was da drinne steht einfach nur süß und so typisch für Prinzessin Böhnchen.:love:


    Smobie Ha Ha Ha Mama ich bin ein Zombie.:13:

    Das ist nich komisch mein Junge, das Handy ist Todesursache Nr.1 und mit in Verbindung mit Kopfhörer erst recht.

    Bitte, Bitte zieh deine Kopfhörer raus und lass das Handy in der Tasche wenn du irgendwo hin gehst.

    Ja Mama versprochen, ich habe wenn dann nur einen Kopfhörer in Ohr und auf das Handy schau ich nicht wenn ich laufe.:13:

    Warum dann doch:?:

    Warum bist du diesen Weg nur so oft gelaufen. Warum hat mich nicht die Schule informiert das du diese Abkürzung mehrfach gegangen bist.

    Warum:?: ja da bist du noch immer und keiner weiß es wirklich Warum bist du vorausgegangen:13:



    Nebelschleier

    Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Gestern war die 2. von 3 Damen da, bei ihr habe ich ein anderes Gefühl auch wenn sie auch ungefähr in meinen Alter ist. Bei ihr ist einfach ein anderes Gefühl wie bei der 1. Dame von 3 da. Morgen kommt Nummer 3 vorbei mal schauen was ich für empfindeungen ich bei ihr habe sie ist die einzige die 50+ ist also älter das finde ich aber nicht schlimm.

    War gestern auch noch beim Arzt. Meine Lunge hört sich nicht gut an und macht der Ärztin sorgen. Ich könnte sonst in 15 Jahren am Sauerstoffgerät hängen dann wäre ich 55 Jahre das will die Ärztin natürlich nicht. Sie hat mir eine Überweisung zum Lungenarzt gegeben und erstmal ein art Spray verschrieben. Die Nebenwirkungen sind ja so ne Sache hoffe das ich keine bekomme. Wie zusätzliche Angststörung, unregelmäßigen Herzschlag, herzrasen usw. kann das Medikament hervorrufen und Depression.

    Ich würde sagen läuft bei mir richtig.:4:


    Ich :2: euch das immer einer da ist egal WER

    Yolanda, Mutz, Olga, Svenja, Anja, Tamara, Mel und allen anderen.

    Besonders danke ich dir du einzigartiges Schmetterlingwesen, du bist einfach eine ganz besonderen Blume, einzigartig, ein Schmetterling den es nur einmal gibt ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte.


    :2:Nebelschleier

    Hallo ihr zerbrochen Herzen


    Clor und Vanille mit stummen aber doch so lauten Lachen mit dem Signal der schließenden Schranke das einfahren des Zuges mit Zughupe ist da und dem Einbruch immer so nah.


    Warum gerade noch Clorgeruch:?:

    Liegt es daran das wir letztes Jahr noch zusammen ins Badeland gefahren sind:?:

    Wir soviel Spaß gehabt haben:?:

    Mama der Mamahai kommt.

    Mama schau mal Etziebetzie ( Edda ) an. Sie versucht zu schwimmen das sieht aus wie eine Pummelhummel die ins Wasser gefallen ist.

    Mona hat mich schon im Sommer gefragt wann ich wieder mit ihnen Mamahai spiele:?:

    Das weiß ich nicht.


    Die Wand ist eingestürzt und in trümmer zerschlagen.


    Die neue Hilfe bohrt sehr viel und will viel wissen, eine von 3 war gestern da ,hat mich gefragt ob mir hier der Ort gut tut.

    Natürlich nicht. Alles und überall seh ich seine meine unsere Schatten unsere Wege. Sie hat gemeint ich wirke stark. Ich habe nur gesagt das ist nur der Schein vieleicht schickt mir der Riccardo die Stärke:?:

    Danach eie Panikattacke, Sie konnte mich nicht wieder in Fassung bringen aber ich bin dann wieder zu mir gekommen und wir konnten weiter laufen und versuchen uns kennenzulernen ich weiß ja nicht ob die uns helfen kann sie macht ja noch ihr Studium und ist ungefähr in meinen Alter. Ich bin doch keine Studienperson die hat doch leider keine Ahnung wie es uns geht was in uns vorgeht oder kommt da einfach wieder die skeptische und ich vertraue dir nicht in mir hoch:?:

    Ich weiß auch nicht:?:

    Dann dieser Stress den ich mir mache alle drei Damen mit Terminen vollgestopft.

    Jeden Tag will an besten eine nach der anderen mit mir Gassi gehen oder raus in meinen Garten alles irgedwie zu viel heute und noch weitere Tage. Muss das Auf jedenfall bei einen von diesen Damen ansprechen. Sehe es nicht als Hilfe sondern noch immer als zusätzliche Belastung an.


    Nebelschleier

    Du bist einfach alles für uns:13: ohne dich wissen wir nicht wie es weiter geht :13:


    Die Jugendhilfe war genau vor einem Jahr für dich da. Du hast unter Tränen gesagt du fühlst dich nicht dazu und keiner würde zu dir halten. Ich habe dich wieder ermutigt, dir gesagt das ich immer zu dir halte, dich immer unterstütze, für dich immer da bin, dich immer lieben werde.

    Dein Bruder hat dir sowas schönes gesagt.

    Riccardo du bist mein großer Bruder, ich halte auch immer zu dir. Du bist mein bester Freund, mein Vorbild, einfach alles für mich, ich hab dich ganz doll lieb und wenn dir was passieren würde weiß ich nicht was ich machen soll du bist mein ein und alles wir lieben dich<3

    So was schönes hatte dein Bruder noch nie vorher und nachher gesagt<3:13:

    Hallo ihr zerbrochen Herzen

    <X Bekamm wieder ein Anruf von der Versicherung wegen den Kosten, klar wollen die, die Kosten so gering halten wie es geht und da er ja nicht der leibliche Sohn von meines Mannes ist wollen die natürlich wissen was mit dem leiblichen Vater ist. Denn 380.000 Euro wollen die an besten Teilen und wollten wissen wo der leibliche Vater wohnt, wann er geboren ist. Klar hat der Versicherungsheini auch noch wissen wollen wie es dazu kamm:13:

    Der Versicherungsheini hat dann noch gesagt wie leid ihm alles tut und ich müsse mir keine Sorgen machen um die Kosten.

    <X Ohne Mist keine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht von den Erzeuger, der seinen Sohn auf der Trauerfeier beklaut hat<X Ich habe ihn schon nicht angezeigt obwohl es Zeugen giebt, und den ich noch verklagen muss damit er wenigstens die Hälfte von Bestatter bezahlt:cursing:, ein reinster Kraftakt denn ich noch nicht schaffe aber mit der neuen Hilfe evtl. angehen will.

    Ich weiß gar nicht wo ich noch hin kotzen kann,der Erzeuger hat sich nie um irgendwas geschert, doch als das passiert ist war er ganz schnell beim Jugendamt und hat ihnen mitgeteilt das er keinen Unterhalt, denn er sowieso nie bezahlt hat, nicht mehr zahlen muß da sein Sohn, ich kann es noch nicht schreiben, ist. Der Erzeuger wollte das ich ihn eine weiter Kopie von der Sterbeurkunde schicke, er bräuchte sie nochmal wegen Rentenkasse. Ich bin ja leider eine sehr gutmütig und wollte ihn echt nochmal alles schicken. Jetzt hab ich mich aber in mich rein gehört und mein inneres ich denkt gerade warum soll ich den Erzeuger noch irgendwie die hand reichen habe es oft genug getan aber seit ich weiß was er wirklich für ein Karakterschwein er ist. Ich mache gar nichts ich schicke ihn nichts zu. Er kann sie sich selber beantragen oder soll ich wieder die gutmütige Nebelschleier sein :?:


    Traurige verwirrte wütende und doch so hilflose Nebelschleier

    Liebe Yolanda

    Ich weiß nicht ob Riccardo es geahnt hat, das er vom Zug platt gemacht wird. Ich war ja so entsetzt über diese Aussage weil ich mir nicht vorstellen konnte wie wirklich die Mutter leidet bis zum 4.2.2020 seitdem sind wir ja alle irgendwie Leidensgenossen.

    Ich hab nur zu dem Zeitpunkt gesagt was machst du denn wenn du an der Stelle des Jungen bist?

    Und diese Antwort macht mich wahnsinnig so typisch für Riccado das er so dachte und sowas sagte. Ach Mama mir passiert schon sowas nicht und wenn dann der Zug kommt dann heb ich ihn hoch wie Hulk und werf ihn weg. Typische Antwort eines 15 Jährigen. Mein Verrückter Wirbelwind der hat immer sowas rausgehauen. Er ist voller spaß, hilfsbereit und stetts fröhlich durchs Leben gegangen.


    Danke für eure da sein Liebe Yolanda

    Liebe Mel :30::24:

    Danke du wundervoller Schmetterling 🦋


    Nebelschleier

    Liebe Mama

    Ich bin heute besonders in Gedanke bei dir und deiner Familie.

    Mein Sohn hat diesen Satz gesagt als ich von euren tragischen Unglück vorgelesen habe.

    Ich bin noch immer entsetzt wie konnte mein Sohn nur sowas sagen und wie recht er damit hat.

    Mama ich bin der Zug und mach alles Platt Mama hahaha :13::cursing::13:

    Ich bin noch immer geschockt.


    Liebe Mama es tut mir unsagbar leid:30: was bei euch heute vor einem Jahr geschehen ist🕯

    Und auch für diesen Satz

    Das ich das alles nicht will und aushalte und doch nicht aufhalten kann, brauch ich nicht erklären. Dieser Satz ist so pressent wie das lachen von Riccardo,das Signal und das einfahren des Zuges einfach unfassbar.:13:


    Trauriges Mitgefühl Nebelschleier 🕯

    Liebe Löwenmama Mel

    :30: :24::30:

    Und Luan mit Robin im Herzen und stets an eurer Seite :30:

    Bei uns wollen die den Bahnhof umbauen genau dort wo meiner rüber ist wollen die einen Übergang machen für Rollstuhlfahrer. Wie die sich das alles vorstellen steht noch in der Luft der Bahnsteig ist bei uns auch leider sehr schmal.

    Ich send dir eine Trostumarmung :30:ich verstehe dich zu gut.

    Wenn:?: Warum :?:Wieso :?::30::30:


    L.G. Sabrina

    Liebe Mel

    Den Pablo geht es nicht gut mit seiner Trauer.

    Er hat Schlafstörungen ,ihm komme es nicht so vor das sein Bruder nicht mehr nach Hause kommt. Er kann es nicht beschreiben, kann es noch nicht fassen, dass fast ein Jahr vorbei ist. Ich komme selber nicht darauf klar wie soll das nur ein 13 Jähriger Teenager schaffen.

    Es findet ja auch leider nichts statt, wie Trauergruppe,da wollte er nicht unbedingt hin und ich konnte ihn überzeugen dann mit mir hin zu gehen aber jetzt ist es wieder wie am anfang wegen Corona.

    Keine Schule vieleicht auch zum glück sie waren beide auf der selben Schule.

    Die sich ja mit Riccardo über diesen Weg mehrfach unterhalten haben aber mir nicht bescheid gesagt das meine Kinder diesen Weg als Abkürzung zu sehen. Es gehen ja noch immer Erwachsene sowie Kinder da rüber.

    Er macht sich auch selber Vorwürfe wäre er mit gegangen dann hätte er den Zug gehört oder ich hätte beide verloren das weiß nur dieses verfluchte Schicksal

    1mal im Monat soll Pablo zum neuen Psychiater

    Weil ja nichts stattfindet und er sowie Riccardo schon immer besonders ist mit adhs.

    Zum Glück hat er dann die Luna wenn er so trüb und traurig ist, holt sie ihn da raus, fast wie sein Grosser Bruder, er hat ihn auch immer aufgemuntert und zu ihm sagt Du packst das Pablo ich bin doch da und ihm zum Lachen gebracht das macht die Luna da kann er mal kurz wieder unbeschwert sein sowie noch letzten Januar.

    Ich umarme dich sanft in Gedanken:30: ihr werdet oder findet euren Weg du starke Löwenmama sowie wir ihn hoffentlich finden.


    Sabrina :24:

    Wiedergeboren


    Meine Maden|| So nennen ich euch nicht mehr es giebt auch keine Madenattacke mehr;( kuschel und kitzelatacke in einen, alle auf die Madenmama es ist einfach nicht mehr da:13:.

    Letztes Jahr da wolltest du um 7.20Uhr zur der Türe raus hast deinen Bruder gesagt unter stress wir müssen los Pablo. Ich gesagt, mach doch keinen Stress ich habe doch heut Geburtstag<X wie wäre es wenn du mich mal in die Arme nimmst solange bis dein Bruder Bruder fertig ist und ihr habt doch Zeit ihr müsst spätestens um 7.35 Uhr los. Deine Antwort mürrisch und launisch na gut und nahmst mich in deine Arme :24::13:

    Danach auch dein Bruder sowie eine deiner Schwestern und ihr seit los zur Schule und Kindergarten.

    Ihr seit bestimmt gemeinsam über die Schienen gelaufen :cursing:<X:13:<X :13:

    Am Mittag waren alle meine Maden da und du hast mir noch ein Geschenk gemacht für dich nicht leicht aber für mich war es wunderbar den du hast mir gesagt deine Freundin trennte sich von dir. Ich war da hab dich versucht zu verstehen. Am anfang von Liebeskummer tut dein Herz sehr schmerzen immerhin wart ihr fast 2 Jahre ein paar und du hättest ihr alle Planeten zu Füßen gelegt und vieleicht ist es nur eine Auszeit.

    Meine Familienhilfe hat trauer mit Liebeskummer verglichen oh diese unwissende Person wie überflüssig war dieser satzt von ihr.

    Zum Glück ist sie bald nicht mehr für uns zuständig.


    Irgendwann kamen wir auf das Thema wiedergeboren.

    Ich sagte eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaubden du wirst Wiedergeboren hab ich zu dir gesagt, eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaube, wenn mann nicht an Die Heidengötter glaubt.

    Du wirst wiedergeboren,

    das kann als Blatt sein, eine Wolke, ein Vogel egal als was, du wirst wiedergeboren.

    Du sagtest geil Mama ich will als Hund wieder geboren werden Mama und ich hatte so gelacht heute weine ich nur wie so immer

    das möchte ich hier erwähnen.

    March und Luna.

    March hatten wir schon vorher unsere jetzt bald 8 Jahre alte Malinois Hündin

    March ist dein Hund und Papas Hund eigentlich von uns allen und selbst die March wimmert noch nach dir, sucht dich, fiepst und ist unruhig jetzt ist da noch die Luna die auf Umwegen irgedwie doch bei uns gelandet ist.Luna unsere 11 Monate alte Malinois Hündin ohne Mist, ich glaub manchmal sehe ich auch dein Geist ist in ihr Gesicht. Mein Mann hat sie mir kurz nach Riccardos nicht mehr nach Hause kommen in der Hundeanoze gesehen und mir gezeigt, ich hab nur gesagt jetzt noch nicht, es ist zu frisch es geht noch nicht.

    3 Monate waren vergangen und der Pablo hat diesen Hund dann aufeinmal wieder gefunden und gesagt die müssen wir haben und es war genau der gleiche Hund den ich erst nicht wollte. Luna die nur 10 Tage nach deinen nicht mehr nach Hause kommen, geboren ist und nun werde ich wahnsinnig weil ich nicht weiß ob was daran ist, das du gesagt hast genau vor einem Jahr, ich wünsche mir als Hund wieder geboren zu werden und dann bei euch irgendwie landen werde Mama das wäre so geil. Ich glaub ich bin nur noch bescheuert :4: oder bist du da in der Luna seit du in ihr da bist kann ich wieder ein wenig lachen . Heute morgen hast du mir Schnee geschickt überall war schon welcher nur bei uns in diesen Wetterdorfloch noch nicht aber heute morgen war es alles weiß, still und mit vielen Tränen die nicht enden sowie, sein Lachen in mir drinnen, das Signal, die Hupe und dein Satz den du am 16.Januar gesagt hast geht mir permanent durch meinen Kopf.



    Nebelschleier

    Liebe Mel

    Du hast so Glück das Luan ein wissender ist.

    Pablo ist da ähnlich er redet aber nicht mit mir über seinen Schmerz, wenn ich Bohre dann reagiert er meist aggressiv aber er sagt auch Riccardo sei in der anderen Dimension, er hätte das Spiel gewonnen und wartet bis einer von uns als nächstes das Spiel gewinnt.

    Du bist eine tolle liebenswerte Mama, wie ich immer hier genannt werde, eine Löwenmama die bist du liebe Mel

    Dein Robin ist so stolz auf euch beide er trägt euch im Herzen und ihr Robin in eure Herzen auch wenn dies jetzt immer schmerzen tut.


    Nebelschleier

    Ich weiß schon gar nichts mehr dachte ich hab am Sonntag Geburtstag:?:

    Ne es ist am Donnerstag<X

    und mein 1. Seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.;(

    Ich verstehe euch zu gut

    Bei mir ist immer der Dienstag sehr schlimm, das Wochenende eigentlich jeden Tag es ist unerträglich.

    Ich umarme dich ganz vorsichtig im Gedanken

    :24::30::24:

    Nebelschleier :24:

    Meine Naturkatastrophe wo bist du? Bist da ?

    Auf dem Friedhof, auf dieser Antwort, bekam ich heute von einer Krähe ein, ja bin da.

    Nach 11 Monaten eine Nachricht von dir:?:

    Nein im Anschluß beim gehen, war ja klar wie immer das Signal und das einfahren der Bahn:13:

    Ich sehne mich so nach dir, du mein Kaot der Kaoten.

    Dein Lachen es ist in mir so laut zu hören.

    Sehe dich jedem Abend um 23 Uhr am Kühlschrank stehen wie du ihn plüderst wie du dann ins ehemalige Kinderzimmer rein willst, uns da jetzt liegen siehst deine Grimasse ziehst und dich im Flur hin stellst und wartest sowie ich auf dich warte.


    Nebelschleier