Beiträge von Nebelschleier

Liebe Nessie :30:

Mein tiefstes Mitgefühl zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz

Mit dir ist alles in Ordnung.

Du stehst noch unter Schock es ist ja auch erst passiert.

Du hattest Hoffnung und die wurde leider jeh zerstört das tut mir unsagbar leid

Fühl dich hier gut aufgehoben

Es ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

Ich hoffe dennoch, dass du liebe Freunde und Familie hast ,die dir durch diese schwere Zeit beistehen und für dich da sind.

Nebelschleier :30:<3🕯:30:

Liebe Mausmaus:30:

Ein trauriges Willkommen und mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz.

Du brauchst nicht immer schreiben sowie antworten, es ist erst gerade passiert und du kannst immer wann du willst, uns mehr erzählen von dir deinen anderen Kinder und von deinem lieben Patrick.

Hier ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

Ich hoffe dennoch das du liebe Freunde hast sowie Familie die mit dir durch diese schwere Zeit hast und die dir beistehen

Stiller trauriger Gruß und eine sanfte Umarmung

:30::24::30:

Nebelschleier

Liebe Yolanda :30:

Es tut mir leid das du in der neuen Wohnung auch von Alpträumen gequält wurdest:30:

Du hast so eine schöne Idee für Mutz mit dem traumfänger gehabt. :5:

Hast du auch welche:?:

Ich hoffe das du nicht mehr so unter dem traum leidest.

Du hast schon genug gelitten :30:

Ich schick dir ganz viele positive Träume

Sabrina :24:

Liebe Tamara

Seit unsere Kinder nicht mehr nach Hause kommen, ist alles schwer, vorallem das verstehen.

Alles freut sich schon wieder auf Frühling, Sommer etc.<X:4:

Diese gewisse Stille die in einen und um einen herum ist, einfach unerträglich.

Der letzte Frühling war schon :4:<X:13:

Fühl dich auch gedrückt

Nebelschleier

Edda

Die kleine Edda weiß wer das auf meiner Brust ist.

Alle meine Kinder haben immer gesagt das wären sie nur die Edda nicht.

Sie weiß das bist du Riccardo.

Riccardo da, Riccardo weg sagt sie immer wenn sie das Tattoo von Riccardo sieht.

Nebelschleier

Die Taube ist nicht taub und nicht stumm :4:

sie schreit mir seit letzten März als zu.:4:

Bescheuert

Ich seh dich

Ihr fehlst mir

Bin bei dir

Bin fröhlich

Bin traurig

Wie geht's dir?

Was tust du ?

Wie fühlst du ?

:4::4::4::4::4::4:

Gehirngespinnst :?:

Mama Zombie waaah Mama ich bin dein Gehirnzombie Mama du wirst in den Wahnsinn getrieben Mama. :13:

Letzteres hast du wirklich mal gesagt mein Spaßvogel

Nebelscheier

Liebe Yolanda

Das weiß ich leider nicht und werde es auch nie wissen ob es Riccardo mit Tabletten auch passiert wäre.

Ich gebe mir die Schuld,

hätte ich oder wäre ich dann wäre es nicht :?:

Aber du denkst ja genauso :30:

Nein liebe Yolanda,

Riccardo ist nicht diesen Weg das 1. Mal gelaufen was ich ja von der Schule an seinem Abschied erfahren habe.

Der Schule gebe ich auch keine Schuld obwohl sie sich mit Riccardo mehrfach über diesen Weg und seine Kopfhörer unterhalten haben, nur sie haben es mir nicht gesagt. Ob es was geändert hätte wenn sie mir es mitgeteilt hätten, das Riccardo diesen Weg nimmt.

Erfahre ich auch nicht

Ich habe ja selber ganz oft zu Riccardo gesagt zieh die Köpfhörer an der Straße ab ich wusste ja nichts von dieser Abkürzung. Die leider noch immer genutzt wird

Sabrina :24:

Liebe Isabel

Ich finde euch klasse und ich bereue vieles in mein Leben aber als ich den Mut hatte um mich bei euch zu registrieren das bereue ich bis heute nicht.

:2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2::2:

Das euch giebt und immer einer da ist der versucht für einen da zu sein.

Klar giebt es mal blöde Leute die unangemessen schreiben aber ihr kümmert euch auch um die das sie nicht mehr schreiben.:2:

Nebelschleier

Ihr lieben zerbrochen Herzen

Wenn ich ihn noch mal sehen darf

Ja ich würde ihn nicht mehr weg lassen und wenn er wieder gehen müsste, dann müsste er mich mit nehmen diesen Schmerz verkrafte ich nicht noch mal, ihn gehen lassen zu müssen, nein das könnte ich nicht und kann es noch immer nicht.

Ich bin doch hier würde er mir sagen aber ich höre es noch nicht.

Nur stummes laute lachen

Nebelschleier

Liebe Yolanda :30:

Ich glaube nicht das dein Younes eine tickende Zeitbombe ist. Mein Kinderpsychologe hat mal gesagt Riccardo ist eine Gefahr für sich und seine Umwelt deswegen hatte ich ihn Tabletten geben müssen ihn ging es damit nicht besser, seine Fröhlichkeit, seine Freude waren weg als ich ihn die Tabletten nicht mehr gegeben habe hat er nur gesagt jetzt geht es mir wieder gut und ich kann endlich anfangen zu leben,

nur 1Jahr und 8 monate später ist der Unfall passiert, hätte ich ihn weiter auf Tabletten gehalten dann wäre er...........:?::13::?:

Auf den Schienen zu laufen bedeutet für viele Nie endet der weg, grenzenlos frei sein und angeblich sagt die Schiene sowas aus wie ewig verbunden,deswegen laufen ganz viele auf den Schienen um zu zeigen das ihre Freundschaft nie endet nur das ihr Leben bei sowas enden kann ist viele nicht bewußt oder sie blenden es aus leider :(

Bei Riccardo war es auch Routine diesen Weg immer zu laufen.

Sei lieb umarmt <3:24:

Sabrina

Liebe Schwesterle :30:

Sei tröstend willkommen hier wo keiner dachte jemals zu sein aber wo immer einer da ist der dich versteht.

Mein tiefstes Mitgefühl zu dein Verlust deines Bruders.

Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen.

Wie konnte man uns nur trennen.

Mein Herz trägt dein Name.

Es ist die Geschichte, einer stirbt.

Es fehlt ein Stück von Puzzel das so niemals fertig wird.

Man sagt mir halb so schlimm,es geht weiter wie du siehst.

Um zu sehn das, das nicht stimmt.

Trotz Tränen, depressiv

Ich kann mein zweck nicht erfüllen

wie eine Kerze und Docht.

Dieses Schiff geht langsam unter

mit dem ich so alter noch.

Mein Gott es fehlt ein Stück

Haltet die Welt an

Es fehlt ein Stück

Sie soll stehn

:13::30:

Am besten für immer stehn aber sie dreht sich ununterbrochen weiter.

Sei tröstend umarmt :30::30::30::30::30:

Nebelschleier

Liebe Svenja

Deine Schulter ist bestimmt schon ganz nass und steif von unseren Weinen danke das du sie mir angeboten hast. Lieg gedanklich noch immer dort.

Jeden Morgen schau ich auf das Instagram Profil von Riccardos besten Freund um mir dort das Video anzuschauen wo Riccardo mit ihn Quatsch an Bahnhof macht.

Dieser Freund hat wieder ein Foto von sich und einen anderen wie sie auf der Gleise im Bahnhofsbereich stehen:13::cursing::13::13:

Ich habe gleich darauf ein Kommentar verfasst.

Diese Foto ist nicht schön ihr wisst Warum

Es tut so verdammt weh, verdammter Mist Warum machen die das :?:

Sie wissen doch was mit ihren angeblichen Bro passiert ist:13::13:

Ich kann einfach nicht mehr wann unternimmt die Bahn was, das der Gleisbereich sicher ist.:?:

Nee der Umbau von Bahnhof ist wichtiger das dort evtl. ein Weg gemacht wird, dann ist diese Abkürzung der Weg zum Bahngleis 2 der sehr schmall ist. An Sicherheit denken die nicht , sie haben ja jetzt angefangen den Bahnhof neu zu gestalten als 1. muss der Parkplatz her und dann:?:

Wie wollen die verhindern das sich weiter Jugendliche sich im Gleisbereich aufhalten oder die Schienen als Instagram Profibild nehmen oder es in ihre Story posten.

Instagram weiß von der Gefahr Unternehmen aber auch nichts.

Nebelschleier :13:

Hallo ihr zerbrochen Herzen

Ich kann jetzt erst über den 7. März 2021 berichten, welche Begegnungen, Zeichen, mein verflucht sein oder was auch immer es war, euch zu berichten.

Ich war lange bei Riccardo Ruhrplatz ein Vogel hat sich lange mit mir versucht zu unterhalten oder zu warnen. :4:

Ich hatte euch ja mal erzählt, das ich umgezogen bin wo ich mit Riccardo schwanger war und in der neuen Wohnung einen Traum hatte mit einer Frau die mich verfluchte, und das ich damals dann dieser Frau begegnet bin und immer Angst vor ihr hatte. Diese Frau müsste schon 130 Jahre sein. Hier im Dorf sieht eine Frau genauso aus wie die Frau die mich in meinen Traum verflucht hatte. :4:

Als alles gut war, habe ich sie immer gegrüßt, sie mich auch, kurz vor dem Unglück hat sie mich aus der Ferne gesehen und ist mir immer aus den Weg gegangen:?:

Nach dem Unglück ist sie mir erst recht aus dem Weg gegangen.

Als ich am Sonntag wieder nach Hause wollte nach dem ich bei Riccardos Ruhrplatz war, ist sie mir begegnet ich wollte erst auf die ander Straßenseite sie hat mir zugewinckt ich solle doch an ihr vorbei laufen.

Wir waren auf gleicher Höhe sie hat mich gefragt Was sie gemacht hat :?:

Warum ich ihr aus dem Weg gehe:?::4:

Sie ist auch traurig großer schöner, freundlicher hilfsbereiter Sohn warum hat er die Kopfhörer angehabt?Zugführer kann nichts dafür warum?

Hatte die Frau auch gleich noch mit erwähnt. :13::13::13::13::13::13::13::13:

Der Zugführer kann nicht dafür das weiß ich auch :13::13::13::13::13::13::13:

Scheiß Handy , scheiß Köpfhörer, scheiß Smombie, scheiß angebliche Abkürzung.

Brüllen, schreien ,heulen

Das stummen lachen es macht mich wahnsinnig

Nebelschleier