Ich war heute mit meiner Familie am Grab. Da war eine streng religiöse Moslemin, die ihren toten Sohn betrauert hat. Sie sagte, Allah würde ihr helfen. Wenn dem so wäre, würde ihr Sohn nicht im Grab liegen.
Mein Sohn hat sein Glück immer wieder herausgefordert
-
-
Liebe Yolanda
Ich kenne auch eine die will mir Gott näher bringen
Alles klar, da beißt sie sich die Zähne aus, denn ich sehe meinen Sohn, wie er mir den Vogel zeigt und sagt die spinnen alle mit Gott usw.
Lieben Gruß Nebelschleier
-
ich finde, jeder soll glauben was ihm gut tut.....für manche ist es Trost in ihrem Schmerz...Ich würde deshalb niemanden auslachen...
-
Wenn man mir damals prophezeit hätte, dass ich einen Alptraum - Mann heiraten und von ihm ein Kind kriegen werde, das dann mit einer Engländerin zusammen ist; das Kind später von der Bahn überfahren wird, dann hätte ich es nie geglaubt!
-
Yolanda, es ist so unfassbar ungerecht!
Gott verzeihe Gott!!!
-
Ich danke dir so sehr. Ja, es ist verdammt ungerecht!
-
Wenn ich gewusst hätte, wie früh er stirbt, hätte ich ihn noch mehr verwöhnt! Ich hätte ihn dann nie in die Schule geschickt, er dürfte dann reisen, wie er wollte. Vor allem dürfte er machen, was er wollte.
-
Mir wäre es lieber gewesen, er hätte Tag und Nacht gezockt statt auf den Schienen besoffen zu laufen.
-
Hallo Yolanda
wie geht es dir denn ,ist deine Freundin schon beigesetzt .
Ich wünsche dir viel Kraft
Traurige Birgit
-
Liebe Birgit,
nächsten Dienstag wird sie beigesetzt. Das wird wieder ein harter Tag.
-
-
Also morgen oder am 20.4 .
Ja das glaube ich das wird bestimmt schwer für dich
-
Am 20.
-
Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen und denke an dich
Liebe Grüße🙏⭐
-
Danke, liebe Birgit.
-
Es kam nun raus, dass die Freundin meines Sohnes massiv Druck auf ihn ausgeübt hat. Das habe ich von zwei guten Freunden von ihm erfahren. Sie haben mir erzählt, sie sei ein Kontroll - Freak gewesen.
-
Dein Sohn hatte auch die rosarote Brille bei ihr auf
-
Absolut richtig, liebe Nebelschleier.
-
Hätte ich Younes aufhalten können, damit er nicht mit dem Alkoholiker Freund auf die Halloween Party geht? Wenn ja, wäre es nicht in einer anderen Nacht passiert, so wie er veranlagt war? So extrem leichtsinnig, ihm passiert ja nichts! Er hat keinen besonderen Wert auf sein Leben gelegt.
-
Hallo Yolanda
Ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht.
Und du hast den schrecklichen Dienstag einigermaßen
Verkraftet
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Danke, geht so. Ich bin wegen Corona nicht hingegangen, da die ganze Familie Corona hat.
-