Zerbrochenes Herz

  • Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Ich kann jetzt erst über den 7. März 2021 berichten, welche Begegnungen, Zeichen, mein verflucht sein oder was auch immer es war, euch zu berichten.


    Ich war lange bei Riccardo Ruhrplatz ein Vogel hat sich lange mit mir versucht zu unterhalten oder zu warnen. :4:

    Ich hatte euch ja mal erzählt, das ich umgezogen bin wo ich mit Riccardo schwanger war und in der neuen Wohnung einen Traum hatte mit einer Frau die mich verfluchte, und das ich damals dann dieser Frau begegnet bin und immer Angst vor ihr hatte. Diese Frau müsste schon 130 Jahre sein. Hier im Dorf sieht eine Frau genauso aus wie die Frau die mich in meinen Traum verflucht hatte. :4:

    Als alles gut war, habe ich sie immer gegrüßt, sie mich auch, kurz vor dem Unglück hat sie mich aus der Ferne gesehen und ist mir immer aus den Weg gegangen:?:


    Nach dem Unglück ist sie mir erst recht aus dem Weg gegangen.

    Als ich am Sonntag wieder nach Hause wollte nach dem ich bei Riccardos Ruhrplatz war, ist sie mir begegnet ich wollte erst auf die ander Straßenseite sie hat mir zugewinckt ich solle doch an ihr vorbei laufen.

    Wir waren auf gleicher Höhe sie hat mich gefragt Was sie gemacht hat :?:

    Warum ich ihr aus dem Weg gehe:?::4:

    Sie ist auch traurig großer schöner, freundlicher hilfsbereiter Sohn warum hat er die Kopfhörer angehabt?Zugführer kann nichts dafür warum?

    Hatte die Frau auch gleich noch mit erwähnt. :13::13::13::13::13::13::13::13:

    Der Zugführer kann nicht dafür das weiß ich auch :13::13::13::13::13::13::13:

    Scheiß Handy , scheiß Köpfhörer, scheiß Smombie, scheiß angebliche Abkürzung.


    Brüllen, schreien ,heulen


    Das stummen lachen es macht mich wahnsinnig


    Nebelschleier

  • Ja verdammtes Handy und verfluchte Kopfhörer..... 😢

    Ich umarme dich ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sabrina <3 Nelbelschleier:30::30::30::30::30:


    manchmal ist das NUR schreiben einfach ganz, ganz grosse SCH.....;(;(;(;(;(

    ich nehme dich jetzt gedanklich in den Arm

    biete dir meine Schulter an zum losheulen.... ja , auch schreien....

    halte dich nicht einengend fest....

    <3:30::30::30::30::30:


    doch

    ich will doch auch einiges schreiben.... Ich bin der festen Ueberzeugung ( das Wort drückt es schon aus)

    es gibt ein über ... und eine Zeugung...

    und nicht nur auf menschlicher und pflanzlicher und tierischer Ebene ....

    Es gibt ein ganz , ganz , ganz tiefes WISSEN in uns was uns schützt , was uns hilft, was uns aber auch Angst macht, weil wir es nicht beherrschen können.... Es ist dieses Urwissen , meine m Gefühl nach ...

    Träume können damit entstehen, oder können zumindest ein Teil dieses Traumes sein....


    Magst du schreiben , was für ein Gefühl du JETZT zu dieser Frau hast? zumindest habt ihr jetzt wieder VERBINDUNG gehabt...

    Scheiß Handy , scheiß Köpfhörer, scheiß Smombie, scheiß angebliche Abkürzung.

    JAAAAAAH


    Brüllen, schreien ,heulen

    JAAAAAAH :evil::evil::evil::evil:||||||||||||;(;(;(;(;(

    Das stummen lachen es macht mich wahnsinnig

    hast du es im wachen und im schlafen ?

    Ich hoffe , das du es mit therapeutischer MIThilfe mehr und mehr "hinter dir lassen kannst<3:30::30::30:

    Eines ist wirklich , wirklich GUT

    Du schreibst hier

    du TEILST das MIT uns...

    Du nimmst dir dieses RECHT <3:30::24::30:


    Liebevolle , leider nur gedankliche Umarmungen:30::30::30::30:

    deine<3 Sverja

  • Liebe Nebelschleier!


    Ja es ist schwer es tut weh, es macht wütend, warum nur wozu musst du dieses Leid durchmachen.
    Ich sehe wie schwer es ist und wie sehr du kämpfst, und ich möchte dir sagen ich bin stolz auf dich, das du es wagst diese Fragen zu stellen, ihnen zu begegnen, das du es gewagt hast dich auf diese Frau einzulassen.


    Habe Mut zu glauben das du eine wundervolle Frau, eine kostbare Perle und eine wunderbare Mutter bist. Trotz all dem was dir wieder fahren ist. Trotz aller Trauer und allem nicht immer da sein können, nicht immer in der Weise da sein zu können wie es gebraucht worden wäre. Du bist gut, sei Gesegnet, mit Liebe, mit Mut und Vertrauen, mit neuer Hoffnung in das Leben. Sei gesegnet mit Lebendigkeit und Freude, sei gesegnet mit Annahme.

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt.

    das Tagpfauenauge

  • Liebe Svenja

    Deine Schulter ist bestimmt schon ganz nass und steif von unseren Weinen danke das du sie mir angeboten hast. Lieg gedanklich noch immer dort.

    Jeden Morgen schau ich auf das Instagram Profil von Riccardos besten Freund um mir dort das Video anzuschauen wo Riccardo mit ihn Quatsch an Bahnhof macht.

    Dieser Freund hat wieder ein Foto von sich und einen anderen wie sie auf der Gleise im Bahnhofsbereich stehen:13::cursing::13::13:


    Ich habe gleich darauf ein Kommentar verfasst.

    Diese Foto ist nicht schön ihr wisst Warum


    Es tut so verdammt weh, verdammter Mist Warum machen die das :?:

    Sie wissen doch was mit ihren angeblichen Bro passiert ist:13::13:

    Ich kann einfach nicht mehr wann unternimmt die Bahn was, das der Gleisbereich sicher ist.:?:

    Nee der Umbau von Bahnhof ist wichtiger das dort evtl. ein Weg gemacht wird, dann ist diese Abkürzung der Weg zum Bahngleis 2 der sehr schmall ist. An Sicherheit denken die nicht , sie haben ja jetzt angefangen den Bahnhof neu zu gestalten als 1. muss der Parkplatz her und dann:?:

    Wie wollen die verhindern das sich weiter Jugendliche sich im Gleisbereich aufhalten oder die Schienen als Instagram Profibild nehmen oder es in ihre Story posten.

    Instagram weiß von der Gefahr Unternehmen aber auch nichts.


    Nebelschleier :13:

  • Herzliebe Sabrina<3:30::30::30::30::30::30:


    weiterhin kannst du an meiner Schulter dich ausweinen;(;(;(;(;(

    Immer und immer wieder;(;(;(;(;(

    Denn

    alles was DU wiederhoslt

    was DU täglich machst

    bringt HEILUNG.


    Es ist leider so das sich Kinder und Jugendliche leider für unsterblich halten ;(;(;(

    was kann DIR HEILUNG bringen ?

    Eine kleine Sammlung an vielleicht Möglichkeiten<3:!:<3


    Poste DU JEDEN Tag in Instagram in deiner Story warum Riccardo gestorben ist !

    Ja, es ist schmerzhaft <3:30::30::30: aber es kann auch die Ohnmacht nehmen , nichts tun zu können.

    und

    diesen Jugendlichen sehr deutlich schreiben , dass das SCHEI...:cursing::cursing::cursing: ist wenn sie solche Fotos posten !!!

    Jedesmal

    und lass wirklich deine Wut und Trauer raus !!!

    Immer noch auch meine Ueberlegung ist ebenfalls

    Zeitung informieren

    Fernsehen !!!!

    Regionalsender machen sehr gerne solche Sendungen . Doch sind das leider nur einmalige Möglichkeiten...

    Es gibt ganz bestimmt eine Selbsthilfegruppierung von Eltern deren Kinder tödlich verunglückt sind .

    Ein gemeinsames Schicksal verbindet tief.

    Du erlebst es hier und könntest in solch eine Selbsthilfegruppe auch dort Dir ebenfalls ein VENTIL schaffen , durch den Austausch...

    Auch immer wieder

    Neben den Gleisen trotz Umbaumassnahmen ein einlaminiertes Bild von Riccardo an einem Holzstab befestigen und immer wieder einmal Blumen hinlegen.

    Das können auch deine Trauerbegleiterinnen machen !!!

    und immer und immer wieder dennoch die Bahn mit Anrufen auffordern etwas zu unernehmen.

    und

    Zugführer sind eigentlich sehr emphatische Menschen . Immer wieder den ZUGFUEHRERN sagen , das sie dort ganz, ganz ganz vorsichtig fahren sollen .

    Auch das brauchst nicht unbedingt du machen , sondern vielleicht dein Ehemann, , deine Trauerbegleiterung oder Menschen die du vielleicht kennenlernst die ein ähnliches Schicksal haben

    Auch einen Schweigemarsch von den Eltern mit den tödlich verunglückten Kindern MITorganisieren.

    Regionalpolitiker ansprechen ... aber Vorsicht !!!


    Ja , bei allem ist dennoch auch Vorsicht geboten

    ausser

    meinem Gefühl nach das tägliche posten in Instagram und sich MIThilfe holen von anderen Eltern

    und

    immer und immer wieder die Lehrer auffordern , darüber zu sprechen , das kein Kind und Jugendlicher dort hinübergehen sollte . Auch das sollen sie immer und immer wieder sagen. Kurz vor Schulschluss...

    Kommen wir JETZT alle bestmöglich durch diesen Tag<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    Deine <3Sverja:30::30::30::30::30:

  • Oh nein, liebe Nebelschleier! Dieser Freund hat schon wieder ein Foto von sich und einem Anderen auf den Gleisen stehen?! Der hat wohl gar nichts verstanden! Wie gefährlich sowas ist! Er hat doch gesehen, was mit Riccardo passiert ist.

  • Die Taube ist nicht taub und nicht stumm :4:

    sie schreit mir seit letzten März als zu.:4:


    Bescheuert

    Ich seh dich

    Ihr fehlst mir

    Bin bei dir

    Bin fröhlich

    Bin traurig

    Wie geht's dir?

    Was tust du ?

    Wie fühlst du ?

    :4::4::4::4::4::4:


    Gehirngespinnst :?:


    Mama Zombie waaah Mama ich bin dein Gehirnzombie Mama du wirst in den Wahnsinn getrieben Mama. :13:

    Letzteres hast du wirklich mal gesagt mein Spaßvogel


    Nebelscheier

  • Liebe Nebelschleier...

    Gehirnzombies sind wir doch alle geworden .....

    Es vergeht kein Tag an dem unsere Jungs nicht in unserem Kopf sind....

    Wie sollten wir bei all den unbeantworteten Fragen nicht bescheuert sein?

    Ich würde dich gerne kurz umarmen wenn ich darf...

    :30:

  • Liebe Nebelschleier!


    Ach es tut mir so leid, das es ist wie es eben ist. Lass dich in den Arm nehmen und dir sagen, du bist nicht allein.

    Wir gehen mit dir da durch.


    Sei mutig, sei stark, sei im Frieden mit dir und mit deinem Buben.


    Schön das du dich traust deine Nöte und Sorgen mit uns zu teilen. Sei ganz lieb gegrüßt du kostbare Perle

    das Tagpfauenauge

  • Ach du liebe... manchmal hab ich einfach keine Worte.

    Ich geh ein Stück mit dir da durch :24::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Edda

    Die kleine Edda weiß wer das auf meiner Brust ist.

    Alle meine Kinder haben immer gesagt das wären sie nur die Edda nicht.

    Sie weiß das bist du Riccardo.

    Riccardo da, Riccardo weg sagt sie immer wenn sie das Tattoo von Riccardo sieht.


    Nebelschleier

  • Liebe Tamara

    Seit unsere Kinder nicht mehr nach Hause kommen, ist alles schwer, vorallem das verstehen.

    Alles freut sich schon wieder auf Frühling, Sommer etc.<X:4:

    Diese gewisse Stille die in einen und um einen herum ist, einfach unerträglich.

    Der letzte Frühling war schon :4:<X:13:

    Fühl dich auch gedrückt


    Nebelschleier

  • Herzliebe Nebelschleier <3:30::30:<3 und herzliebe trauernde Mamas<3:30::30:<3


    mir fehlen heute auch etwas die Worte vor so viel mitgeteiltem Gefühl<3:30::33:;(:30::24:


    Ach du liebe... manchmal hab ich einfach keine Worte.

    Ich geh ein Stück mit dir da durch

    Alles freut sich schon wieder auf Frühling, Sommer etc.

    ich gehe auch mit euch ein Stück des Weges...immer und immer wieder ... solange WIR hier schreiben...


    DAS IST der GROSSE , GROSSE Unterschied zum letzten Frühling

    IHR und ALLE die sich gegenseitig ihre Gefühle mitteilen , MIT<3EIN<3ANDER<3:30: trauern

    sind jetzt eine MEHR und MEHR VERTRAUTE GEMEINSCHAFT

    das ist hilfreich

    erzählt weiter

    schreibt weiter

    es ist nicht nur klagen,

    es ist VERBUNDENHEIT spüren

    und diese wärmt, tröstet ein wenig

    lässt uns für einen kurzen Moment sich leichter , befreiter fühlen


    Das war und ist für MICH schon immer Aspetos gewsen <3

    trauernde Menschen die sich helfen , sich dadurch etwas heilen<3:24::30::30::24:<3

    alles LIEBE<3 eure <3Sverja


    Tamara27   Mutz Mel021099 Yolanda Tagpfauenauge   Louis Butzemann Birgit56 und alle trauernden Mamas die hier schrieben und schreiben <3:30:;(:33::24:<3SCHREIBEN HILFT