Hallo ihr zerbrochen Herzen
Ich kann jetzt erst über den 7. März 2021 berichten, welche Begegnungen, Zeichen, mein verflucht sein oder was auch immer es war, euch zu berichten.
Ich war lange bei Riccardo Ruhrplatz ein Vogel hat sich lange mit mir versucht zu unterhalten oder zu warnen.
Ich hatte euch ja mal erzählt, das ich umgezogen bin wo ich mit Riccardo schwanger war und in der neuen Wohnung einen Traum hatte mit einer Frau die mich verfluchte, und das ich damals dann dieser Frau begegnet bin und immer Angst vor ihr hatte. Diese Frau müsste schon 130 Jahre sein. Hier im Dorf sieht eine Frau genauso aus wie die Frau die mich in meinen Traum verflucht hatte.
Als alles gut war, habe ich sie immer gegrüßt, sie mich auch, kurz vor dem Unglück hat sie mich aus der Ferne gesehen und ist mir immer aus den Weg gegangen
Nach dem Unglück ist sie mir erst recht aus dem Weg gegangen.
Als ich am Sonntag wieder nach Hause wollte nach dem ich bei Riccardos Ruhrplatz war, ist sie mir begegnet ich wollte erst auf die ander Straßenseite sie hat mir zugewinckt ich solle doch an ihr vorbei laufen.
Wir waren auf gleicher Höhe sie hat mich gefragt Was sie gemacht hat
Warum ich ihr aus dem Weg gehe
Sie ist auch traurig großer schöner, freundlicher hilfsbereiter Sohn warum hat er die Kopfhörer angehabt?Zugführer kann nichts dafür warum?
Hatte die Frau auch gleich noch mit erwähnt.
Der Zugführer kann nicht dafür das weiß ich auch
Scheiß Handy , scheiß Köpfhörer, scheiß Smombie, scheiß angebliche Abkürzung.
Brüllen, schreien ,heulen
Das stummen lachen es macht mich wahnsinnig
Nebelschleier