Mein Sohn hat sein Glück immer wieder herausgefordert

  • Hallo Birgit,

    ja, mein Sohn liebte das Leben, deshalb auch die ganzen Partys bis zum Exzess. Du hast es richtig erkannt : koste es, was es wolle! Im Grunde hat er es richtig gemacht, man sollte das Leben in vollen Zügen genießen! Aber doch nicht so, dass man sein Leben dabei verliert!

  • Im Grunde hat er es richtig gemacht, man sollte das Leben in vollen Zügen genießen!

    Liebe Yolanda :30:,


    du hast es richtig erkannt. 👍

    Nutze die kleinen guten Momente, um dich wieder aufzurichten. Jeder Fetzen blauer Himmel, jeder Sonnenstrahl, jedes kleine bunte Blümchen können das Herz ein wenig erwärmen, so dass man in diesem einen Moment etwas leichter atmen kann und sich vielleicht auch ein klein wenig leichter fühlt (?). Du darfst das, du darfst dich in diesen Momenten besser, vielleicht auch gut fühlen. Und du darfst während schlechter Momente unendlich traurig sein.

    Ich wünsche dir ganz viele sonnige Momente, die dich leichter atmen lassen, die deine traurigen Gedanken beruhigen und nur diesem sonnigen, wärmenden Moment gelten. Genieße diese Wärme. Sie tut dir gut.


    Wir haben uns hier im Forum auch "gefunden", um uns gegenseitig aufzurichten und zu motivieren. 🌞


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Liebe Yolanda <3

    auch ich besuche dich wieder einmal in deinem Herzensraum , deinem von Trauer geprägtem Raum , der dir aber , so glaube ich auch immer mehr Erkenntnisse schenkt durch alle die dir hier ihre Empfindungen schreiben . Insbesondere sehr die Mamas die auch um ihr Kind trauern.

    Ich finde es gut , das du das Bild gelöscht hast, da es doch die manchmal notwendige Anonymität wegnimmt. Sie ist ja auch ein gewisser Schutz , den manche , gerade Berufstätige brauchen...

    die deine traurigen Gedanken beruhigen und nur diesem sonnigen, wärmenden Moment gelten.

    es geht auch für mich bei Dir, liebe Yolanda und bei allen noch soooo kurz trauernden Mamas "hier" nur um kleine , lichte Momente... Das ist schon immens viel<3:30:;(:30:<3

    Ich versuche es zwar, schaffe es aber nicht immer, mich gut zu fühlen

    das ist doch wirklich , wirklich viel... "nicht immer" ist noch grnicht möglich . Es wird ja auch ein völlig ANDERES gut fühlen.

    Wir haben uns hier im Forum auch "gefunden", um uns gegenseitig aufzurichten und zu motivieren. 🌞

    das, glaube ich ist es ja für uns alle schon ein wenig geworden<3


    sanfte , stärkende Energiegrüsse sende ich dir wenn du dir das vorstellen kannst

    <3deine Sverja

  • Heute hatte ich einen Alptraum. Ich hätte meinen Sohn tot unten auf dem Asphalt gesehen. Irgendwann sei er wieder aufgetaucht und hätte mir versprochen, es nie wieder zu tun. Doch kurze Zeit später hat er es wieder getan. Er sprang von einem Hochhaus hinunter. Der Anblick war schrecklich! Er war ungefähr 7. Die Szene fand in einem Krankenhaus statt, wo lauter Putzfrauen arbeiteten. Zwischenzeitlich hat er sein Auto gesucht. Ich sagte zu ihm, dass wir es verkauft hätten.

  • Liebe Yolanda :30:

    Es tut mir leid das du in der neuen Wohnung auch von Alpträumen gequält wurdest:30:

    Du hast so eine schöne Idee für Mutz mit dem traumfänger gehabt. :5:

    Hast du auch welche:?:

    Ich hoffe das du nicht mehr so unter dem traum leidest.

    Du hast schon genug gelitten :30:


    Ich schick dir ganz viele positive Träume


    Sabrina :24:

  • liebe Yolanda, 💗

    Das du das Bild aus dem Gründe gelöscht hast weil eigentlich ja Du ihn nicht nur bildlich auf diese eine Szene reduzieren möchtest, ist ein Prozess der doch hilfreich und gut ist...


    Auch wenn Träume wirklich solche Alpträume sind, wird dennoch etwas damit verarbeitet...

    Ich glaube auch, das entweder traumlose Nächte wieder kommen oder sogar gute Träume.

    Ja, ein Traum Fänger ist etwas hilfreiches. Entspannende Meditationsmusik vor dem schlafen gehen auch,.

    Vielleicht sogar mal eine gut 3stündige Entspannungsmusik wenn du schon im Bett liegst und eigentlich schlafen willst. Da gibt es vieles auf YouTube 💕💫🌗🙏

    Alles liebe dir 💗 Sverja

  • Liebe Sverja,


    Dankeschön. Entspannende Meditationsmusik höre ich öfter. Mittlerweile denke ich, dass man Younes auf der Party Drogen ins Getränk getan hat. Wer sich in solchen Kreisen bewegt, muss damit rechnen.

    Alles Liebe

  • liebe Yolanda 💖

    Ich weiss leider nicht wie man am Handy das zitieren macht...

    Drogen in Getränke hineingeben ist tragischerweise leider häufiger üblich 😢😭😢. Fühle dich gedanklich sanft umarmt:24::30:

    Komme gut durch diesen Tag 💝🙏🥰

  • Liebe Yolanda <3:24::30::30:<3


    ich möchte auch betonen das ich eigentlich die " ich verstehe dich" meistens nur gebe um anzuzeigen das ich das traurig wahre gelesen habe. Das MIT<3:24::30:fühlen ist immer da...

    Drogen in Getränke hineingeben ist kriminell.

    ABSOLUT:!:;(:33:


    Es ist ein riesengrosses Thema und man könnte wieder Seiten füllend schreiben , was es für friedvolle , nicht zu sehr moralisierende Aussichten und Möglichkeiten für diese Generation , wo auch dein Sohn dazugehörte<3:30:<3 gäbe.


    Es ist leider so , natürlich gibt es auch Ausnahmen, diese junge Generation ... die sich einen "Kick", eine gewisse Befriedigung durch gefährliche Aktionen sucht und ja auch "bekommt".... LEIDER;( kann ich da nur wieder schreiben...


    Ausserdem glaube ich , das durch die lock down`s jetzt seit einem Jahr noch zusätzlich eine unterschwellige Aggressivität dazukommt. Dies betrifft aber alle Altersstufen...

    Ich wünsche dir und allen , dazu gehöre ich auch<3:saint:


    Entspannende Meditationsmusik höre ich öfter.

    das wir diese Zeiten der Entspannung haben

    liebe Grüsse<3:30:<3 Sverja