Danke Sverja
alles gut ....jeder wie er möchte ....
Danke Sverja
alles gut ....jeder wie er möchte ....
Mein Sohn hat es bestimmt nicht extra gemacht. Er wusste nicht, was er tat.
Niemand hat mir gesagt, bevor ich den Erzeuger meines Sohnes geheiratet habe, dass ich schonmal das Testament meines Sohnes machen kann und am meins am besten noch dazu.
Als Younes noch klein war, haben wir in einer Gegend gewohnt, in der S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, viele Autos fuhren. Um ihn vor Unfällen zu bewahren, bin ich weggezogen, weil ich wusste, wie leichtsinnig er war. Und was ist in der neuen Gegend passiert? Vier Stationen weiter läuft er auf den Schienen herum! Wo ich doch extra deswegen weggezogen bin! Dann passiert trotzdem sowas.
Liebe Yolanda ,
begreifen wird man es nie.
Younes war als kleiner Junge bestimmt ein neugieriger und aufgeweckter Racker. Sicher hat er als Kleiner auch viel Spaß gemacht. Oft ist es ja so, dass man aus erzieherischen Maßnahmen mit dem Kind schimpfen muss, obwohl man sich innerlich so das Lachen verkneifen muss. Bei uns gab es viele solcher schönen Situationen.
Liebe Mutz,
das glaube ich, dass ihr soviele solcher Momente hattet. Younes war ein kleiner aufgeweckter Junge. Er war so humorvoll. Ich musste oft mit ihm schimpfen, um ihn vor Gefahren zu bewahren.
Ich weiß manchmal nicht, ob es richtig war, mich von seinem Vater zu trennen. Aber sein Vater war frauenfeindlich. Hätte ich es für Younes aushalten sollen?
für Kinder nimmt man oft vieles auf sich....
Stimmt, Nasch. Also hätte ich bei dem Mann bleiben sollen? Auch wenn man immer beschimpft wird?
ich weiss es nicht....ich bin geblieben..
Aber er hat dich ja bestimmt nicht beschimpft, oder?
Liebe Yolanda.Ich glaube das eine Trennung besser für ein Kind ist als eine lieblose Beziehung die Aufrecht erhalten wird. Liebe Grüße Kikiro
Ganz genau, liebe Kikiro. Das sehe ich genauso, aber manchmal denke ich blöderweise, dass keine Trennung den Tod verhindert hätte, was absoluter Quatsch ist.
Ach Yolanda
Ich gebe den beiden vor mir recht ,ich glaube die Trennung von Vater deines Kindes
hat damit nicht zu tun .
Das hatte ich dir aber am Telefon schon gesagt ,aber ich kann sehr gut verstehen das du fragst
warum .Das tut ich auch mehr mal Täglich ,aber wir werden nie eine Antwort gekommen
Ich würde auch gerne wissen wer schuld ist das ich auch noch meine Nadja verloren haben
Sie wollte so gerne leben noch vieles mit mir erleben und nun bin ich allein ,ganz allein.
traurige Birgit
Ich frage deshalb immer wieder, liebe Birgit, weil ich so gern den sinnlosen Tod verhindern wollte. Klar hat die Trennung nichts damit zu tun. Schade, dass du so allein bist.
Danke
Liebe Yolanda
Du hast damals alles richtig gemacht und diesen Menschen, deinen Ex zu verlassen, er wäre nie ein Vorbild für deinen Younes gewesen und dein Younes hätte nie frei sein können.
Ich nehme dich lieb in die Arme
Sabrina
Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist wahr, mein Younes hätte nie frei sein können. Heute habe ich von Younes Freund erfahren, dass Younes Freundin dermaßen Druck auf Younes ausgeübt hat, dass sie ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Er hat gesagt, sie war ein richtiger Kontrollfreak. Sogar seine Passwörter hat sie gekannt, sodass sie sein Handy immer wieder kontrolliert hat. Kein Wunder, dass er an jenem Abend soviel getrunken hat.
Ich fühle mich von ihm so im Stich gelassen. Er hat mich allein gelassen. Allein wäre ich auch, wenn er nach England gegangen wäre, aber das wäre was ganz anderes. Das wäre nicht so schlimm.
Liebe Yolanda
Das Schicksal hat uns im Stich gelassen.
Ich setzt mich zu dir und halte deine Hand in meiner kannst du es fühlen wie ich an dich denke und mit dir leide.❣
In Herzen verbunden.🖤
Sabrina