Lass dich drücken
Ich bin echt froh, dass die Krankheit milde verläuft und damit das so bleibt sende ich euch aus ganzem Herzen heilende Gedanken.
Lass dich drücken
Ich bin echt froh, dass die Krankheit milde verläuft und damit das so bleibt sende ich euch aus ganzem Herzen heilende Gedanken.
Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand Sorgen um mich macht. Ach Mensch. Mir fehlen die passenden Worte. Danke und ja ist ein milder Verlauf. Vielen vielen Dank
Liebe Anja,
ich bin sehr erleichtert, von dir zu lesen.
Ja, wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht. Du hast aber gestern in deinem Schmerz genau das Richtige getan. Du hast deine Gedanken hier geschrieben. Es ist trotz der Sorge, die wir um dich hatten, auch eine schöne Erfahrung zu wissen, dass man hier im Forum wahrgenommen wird und nicht allein ist.
Ich wünsche dir mit Louis im Herzen und deinen Lieben um dich eine möglichst ruhige gute Nacht. 🌙
Liebe Anja
Es kommt wirklich so aus mir heraus
HALLELUJAH
was bin ich glücklich , ja glücklich , das es ein milder Verlauf ist-
Es ist trotz der Sorge, die wir um dich hatten, auch eine schöne Erfahrung zu wissen, dass man hier im Forum wahrgenommen wird und nicht allein ist.
Ich wünsche dir mit Louis im Herzen und deinen Lieben um dich eine möglichst ruhige gute Nacht. 🌙
Jaaaaaaah
Ich wünsche ALLEN eine weitestgehend gute Nacht
Jetzt kann ich auch beruhigt mir eine kleine Auszeit nehmen
deineeure Sverja
Liebe Anja
Ich bin so froh das es nur ein milder Verlauf ist und hoffe sehr das es dabei bleibt.
Heute ist für dich ein besonders trauriger Tag
🕯🕯
Sei ganz lieb umarmt
Im traurigen Gedanken an Dich mit Louis im Herzen
Sabrina
Uiiiii ja danke alle ihr Mitfühlenden. Ich gehe eine kurze Rund arbeiten, da ich ja in Kurzarbeit bin. Höre die Playlist von Louis , er lacht mich lieb an von da, wo er jetzt ist und um 18 Uhr treffen wir uns alle auf dem Friedhof. Heute ist ja auch etwas Sonne und kalt ist's nicht wirklich. Ich nehme Euch in Gedanken mit und bin froh, dass es Menschen gibt, die mitfühlen. Passt auf Euch auf. Ich tue es auch.
liebe Anja,
habe gerade Sverja's aufgewühlten hilferuf bezüglich deiner tochter gelesen und bin echt froh, dass alles einen milden verlauf hat.... ich wünsche dir ganz dolle, dass es so bleibt und alles sich zum guten wendet und der virus ausradiert wird von den vielen kleinen helferzellen im körper deiner tochter
alles liebe von Bine
Liebe Anja
Auch ich bin froh von dir zu lesen und auch daß es beiden kranken gut geht. Das ist doch schon mal was.
Wie war dein Tag?
Wie war das Treffen am Grab?
Geht's dir einigermaßen oder können wir was tun, was dich wieder ein Stück erdet???
Danke es war sehr schön bei Louis wir waren 8 und blieben 2 Std und alles war hell erleuchtet ich suche ein Foto für Euch. Besser ging es nicht. Natürlich abgesehen davon , wenn er noch hier wäre
Noch eines
Kommt auf den Fotos nicht so gut rüber..
Noch eins
So schön🕯🥲
Wie schön
Doch, das Lichtermeer kommt wunderschön rüber, danke dafür!
....schöne bilder und die wunderkerze ist wunderbar zu erkennen.....
Für Dich, Anja:
Wirklich schön und lichtvoll gestaltet