Posts by Mausebaer

    hallo ihr lieben,


    ich kann schwer meine gedanken in worte fassen weil ich ziemlich ausgebrannt bin, aber ich versuche es...


    mir haben die letzten auseinandersetzungen hier im forum (Matthias, Rudolf/Robert....) ziemlich zugesetzt...


    ich kann und konnte schon immer schlecht mit so etwas umgehen...


    mich berühren solche dinge viel zu tief, gehen an meine substanz und ich kann so etwas nicht einfach weg stecken, so wie vielleicht andere von euch.


    anschuldigungen, versteckte spitzen kommen hie und da dann noch oben drauf - man möchte sich (und ANDERE) verteidigen und dies wird einem als "nachtreten" ausgelegt - man redet sich um kopf und kragen...völlig unsinnig wie ich sehe, weil dass eh nichts bringt, ausser einer verschlechterung des eigenen seelischen zustandes. so ist es jedenfalls bei mir.


    ich bin hier um mit meinem kummer nicht alleine zu sein und nicht um mich hier im verbalen ringkampf zu behaupten ( bei dem man eh immer nur verlieren kann)


    .....ich brauche RUHE....FRIEDE.... von mir aus die HEILE WELT.... vermutlich bin ich eine unverbesserliche träumerin....


    ich habe keine harte schale und bin zudem froh dass ich sie nicht habe, auch wenn ich dadurch als "sensibelchen" gelte mit verletzlichem kern.


    lieber Uwe, extra für dich:


    nachtreten - Synonyme bei OpenThesaurus. (jemandem) Dreck hinterherwerfen


    sei mir nicht böse, Uwe, aber nachgetreten habe ich nie und ich kenne ausser zwei menschen hier im forum auch niemanden der ansonsten jemals hier "nachgetreten" hätte....


    aber jedem so wie er es mag.....


    ICH mag es nicht und kann dass im moment nicht weiter ertragen.


    hier gibt es keinen frieden auf dauer.... aber ich brauche in meinem leben frieden;(


    daher werde ich mich erst mal zurück ziehen für längere zeit


    lieber gruß von Bine

    liebe Bettyna,


    ich würde ebenfalls erst mal bei der versicherung anrufen... die können vielleicht alles regeln. wird heute doch alles online gemacht. das auto ist ja schon zugelassen, du brauchst also keine neuen nummernschilder? wirst du vielleicht eh nicht wollen, neue schilder...


    es muss doch lediglich bei der versicherung auf dich umgeschrieben werden? dazu brauchen sie den todesschein deines mannes und - wenn vorhanden - den erbschein....


    liebe umarmung für dich:24:

    Bine

    liebe Isabel,


    wie kann es passieren, das plötzlich der eigene Account nicht mehr zugänglich ist? hat es etwas mit der "daueranmeldung" zu tun?


    ich selbst habe mich auf "dauernd angemeldet bleiben" gesetzt weil ich "ohne" immer mal einfach hier rausflog..... "mit" passiert das zwar auch, aber nicht mehr so oft.


    lieber gruß von Bine

    ihr lieben,


    diese zwei zitate von Uwe gefielen mir so gut....

    ergänzend möchte ich hinzu fügen:


    Die einen wissen, daß sie viel wissen und schweigen. Und die anderen wissen nicht, daß sie nicht viel wissen. Und reden. Und richten.


    Unbekannt

    lieber spät etwas wissen, als garnichts zu wissen.....und REDEN - ohne zu richten....

    Wer eine Ahnung von Psychologie hat, merkt wenigstens im nachhinein, wenn er jemanden falsch behandelt hat. Ohne diese Kenntnis führt der Mensch seine Erfolglosigkeit gern auf die Fehler der anderen zurück.


    es heisst nicht umsonst "selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung"


    lieber gruß von Bine

    liebe Maike,


    solange du dich gut fühlst ist alles in ordnung :24:


    ich denke erst wenn wir uns nicht mehr auf den beinen halten könnten müssten wir uns sorgen machen....


    liebe Flora,


    die Schokolade könnte ich eh nicht regelmäßig essen wegen meiner zucker-unverträglichkeit, aber nüsse waren immer meins, besonders cashew-kerne...gut dass du wieder dein altes gewicht hast :24:


    lieber gruß von Bine

    liebe Bettyna,


    absolut übergriffig - ich könnte das genauso wenig wie du ertragen :30:


    und blumen welken nun mal.... es ist absolut deine sache wie oft oder wann DU neue hinstellst.... was geht dies deine freundin an?


    alles ist deine sache, es war DEIN mann und DU alleine hast zu bestimmen wie das grab gestaltet ist.


    lieber gruß von Bine

    liebe Sverja,


    ruhe dich aus... niemand muss mehr kämpfen <3:30:


    kämpfen mag ich ebenfalls nciht mehr.... kampf braucht es nicht im leben....


    kämpfen zehrt aus, raubt kraft.... schützen aber entsteht aus der inneren stärke heraus und braucht von daher keinen kampf<3


    schützen wollen GIBT kraft weil es aus etwas GUTEM entsteht...


    liebe umarmung von Bine:24:

    ihr lieben,


    liebe Helga, also ich habe gerade in deinem thread geschrieben, dass mir dieses bild GUT gefällt und diese frau, da dachte ich wirklich, dass bist DU :saint:


    aber wie über 80 sieht diese frau, die mutter von Ralf, wirklich nicht aus 8)


    ich hoffe, das klärt sich mit deinem zugang hier im forum.... das ist ja nicht zu fassen :!::!::!:


    lieber gruß von Bine

    liebe Helga,


    du heisst ja nun Hasi 1.... ein wunderschönes bild von Ralf und dir hast du:24::24:


    ich würde an deiner stelle trotzdem noch einmal versuchen über deinen alten account dich hier anzumelden - vielleicht war es ein problem mit dem allgemeinen server oder mit der internet-verbindung?


    das kann ja nicht sein, dass plötzlich dein account nicht mehr funktioniert??? da muss ich ja schon wieder an unseren ominösen hacker denken =O wenn es ihn denn gab....


    lieber gruß von Bine

    hallo ihr lieben,


    ich war mal 1,72 m groß.... bin aber irgendwie zusammen geschrumpft auf 1,70.... ich wog schon immer um die 52 kilo, jetzt liegt mein gewicht meistens unter 50 kilo, habe mich nach Rogers tod von 45 kilo wieder hoch gearbeitet..... es liegt daran, dass ich noch nicht mal lust auf naschen habe...


    und wenn ich mir koche - was ich inzwischen wieder hin und wieder tue - schmeckt es einfach nicht. ich esse und von eben auf nachher macht mein magen dicht, wie mit beton-stopfen alles zu. kein bissen geht mehr runter....


    irgendwo weiss mein unterbewusstsein, dass dieses essen wirklich GUT schmeckt, aber mein gefühl sagt mir einfach nur "alles wie pappe".... bäääähhhh....


    tja, so ist das bei mir.... und wenn ich doch mal eine tafel schokolade mir reinziehe, dann nehme ich nicht etwa zu, nein, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe am nächsten tag WENIGER auf der waage....


    vermutlich liegt es daran, dass mein körper nach dieser schoko-energie lechzt und alles davon sofort wieder verbrennt....


    lieber gruß von Bine

    liebe Stille Perle,


    schön, dass du wieder hier bist....


    ich hoffe du hattest in der zwischenzeit viele träume von deinem Mikl und seinem Ufo, mit dem er dich einmal im traum besuchen kam :24::24:


    alles liebe von Bine

    liebe Sommermond,


    danke dir.... heute hatte ich hier einen warmluftigen morgen mit leichtem nieselregen, die luft roch nach nasser erde und es lag wehmut in der luft.....


    dir heute einen lieben gruß in den tag....


    Bine:24:

    liebe Bettyna, liebe Flora


    ich trage meinen heute immer noch am finger und dort wird er auch bleiben, ebenfalls mit mir irgendwann einmal eingeäschert werden...


    lieber Gruß von Bine