liebe Gabi, ihr lieben,
eine liebe umarmung von herzen von mir, auch wenn sie nicht deinen eispanzer durchdringen kann
nein, keine freude mehr.... lediglich manchmal ein kleiner galgenhumor, hier im forum....
ich weiss noch 2019... ein ehrenamt wäre für mich die rettung, dachte ich.... und alles was ich in dieser richtung unternahm ging voll in die hose.... und falls es mal nicht in die hose gegangen wäre habe ich unbewusst selbst die notbremse gezogen....weil mir immer wieder klar wurde "nein, so geht das nicht.... schatz DU fehlst so sehr, DU fehlst so sehr.... ich WILL garkein ehrenamt....ich will nur DICH"
ich habe für mich fest gestellt, dass ich mich programmieren kann. ob wir wollen oder nicht - leider werden wir immer wieder mit der umwelt konfrontiert und damit gleichfalls mit deren unverständnis uns gegenüber...
gehe ich raus in die welt, kann ich eine andere Bine "schauspielern", als ich wirklich bin... allerdings funktioniert dies nur an wirklich einigermaßen "guten" tagen.... und da diese guten tage kaum vorkommen, lege ich meine tätigkeiten da draussen spontan (z.b. einkaufen, wichtige anrufe, werkstatttermine usw.) auf diese eben erwähnten tage....
genauso an sylvester.... obwohl ich da wirklich keinen guten tag hatte, aber ich konnte mir vorstellen, Roger ist an meiner seite und geht mit mir zu den schrecklichen nachbarn hinüber..... ich stand quasi neben mir und guckte mir selbst über die schulter als ich meine "rolle" spielte....
ein not-programm um zu überleben in der uns fremd gewordenen welt...irgendwie.... ansonsten bleibt eine einsiedelei im wald aus letzter ausweg....
alles liebe von Bine