Posts by Mausebaer

    liebe Sommermond,


    ich setze mich still zu dir und wir hören gemeinsam auf das leise ticken der uhr.... die zeit die unaufhörlich voran schreitet... bis der zeiger stehen bleibt und deine liebste schwester in der offenen tür steht und dich mit weiten armen umfangen wird...


    alles, alles liebe von Bine:24:

    lieber Nelson,


    ich danke dir sehr für deine erklärung, aber ich befürchte, dass dies noch nicht die abschließende und entgültige erklärung ist :) wobei ich froh wäre, wenn eine lösung gefunden werden könnte.... lieber Nelson, aber dies ist ja zu allem auch ein netter zeitvertreib und eine gute ablenkung von allem kummer... alleine dafür lohnt es sich, die kleinen grauen zellen etwas zu bemühen.....:8:
    das mit diesem zwischenspeicher hört sich richtig gut an, allerdings werden die bilder nicht am unteren bildschirmrand - quasi in der taskleiste - angezeigt, sondern eben in diesem (direkt im thread) besagten "album" welches sich öffnet, nachdem man ein bild hier anklickt, und in diesem album erscheinen in regelrechter abfolge linksseitig sämtliche vorangegangen bilder in kleinformat, bereit zum anklicken und anschauen... und zwar alle bilder, die vorher im entsprechenden thread gepostet wurden.


    danke für deine bemühungen.... ich bin für jede idee offen:saint:


    alles liebe von Bine

    lieber Uwe,


    ich schreibe dir sonst nie.... wollte dir erst wieder schreiben, wenn sich der tag deines abschiedes jährt.... aber nu schreibe ich DOCH.... ist es nicht schön, Uwe??? ist es nicht WUNDERSCHÖN, wieviele menschen ständig an dich denken? dich nicht vergessen???


    du siehst es - ich weiss du siehst es:24:


    ein lieber gruß an dich und an deine Rosi hinaus in die wolken....

    von Bine

    liebe Lilifee,:24:


    Chapeau... zu deinem sehnsuchtsvollen brief an deinen geliebten Andreas....


    ich habe mich sofort zurück versetzt gefühlt...... das gleiche was ich empfand.... 2019, für meinen geliebten Roger....poetische sehnsucht....so schön ausgedrückt.....du hast dich bisher unter den scheffel gestellt, liebe Lilifee:24:


    alles liebe von Bine

    ihr lieben....


    wie man fotos einstellt WEISS ich ^^, wie man hin und wieder sehen kann, gibt es von mir einige fotos hier im forum....


    ich wollte lediglich wissen, warum ich mir z.b. ein foto von kikiro angucke und aber in der LEISTE in diesem album auch noch andere fotos sind, z.b. die fotos von servja oder Lillifee....


    aber liebe Andrea, du hast es ja jetzt erklärt..... es werden in einem THREAD also alle bilder angezeigt im "album", egal von wem sie nun eignestellt wurden....


    warum erscheinen aber dann in meinem eigenen wohnzimmer nicht ALLE bilder die ich dort schon einstellte?


    dies war eigentlich meine frage - hatte gestern leider nicht die richtigen worte... heute vielleicht auch nicht, aber vielleicht kann mir dies jemand erklären?


    lieber gruß von Bine

    liebe Sverja,


    ich füge meine bilder immer vom pc aus hier ein, ich glaube ich habe verstanden.... ich muss "alle hochladen" anklicken... aber sind dann nicht alle bilder gleichzeitig direkt im thread zu sehen? ich möchte ja nur eins hier "abbilden" aber die vorherigen - die ich also schon vorher immer mal hochgeladen habe, sollen quasi im "album" zu sehen sein?


    ach, ich schau halt mal.... jedenfalls danke für deine mühe die du dir mit mir machst :24:


    alles liebe von Bine<3

    ihr lieben,


    ich habe da mal eine "technische" frage.. ich sehe immer wieder beim betrachten bzw. anklicken der bilder, dass eine ganze reihe von bildern aufgelistet wird, also so etwas wie ein fortlaufendes album.... bei mir klappt das aber so nicht... muss man sein bild irgendwie "besonders gesondert" hochladen?


    alles liebe für euch von Bine<3

    liebe Gabi,


    danke für deine worte:24:

    Ist es das was man unter dem Begriff "Die Zeit heilt Wunden" versteht?

    Für manche mag es so sein.

    dazu fällt mir ein...


    "Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden

    der hat es noch nicht gesehn'

    der hat's noch nicht empfunden

    wenn Geliebte von uns gehen...


    Wer sagt es geht doch weiter,

    das Leben und die Welt

    der kennt nicht diese Schwere

    die mich so oft befällt...


    Wer sagt, ich kann's verstehen,

    er fehlt Dir halt so sehr

    und kennt die Schmerzen selbst nicht

    sagt besser garnichts mehr...."


    das ist mal NICHT von mir - aber mir gefällt es sehr....


    alles liebe von Bine<3:24:

    liebe Sverja,


    danke dir für die bilder....


    heute sehe ich darin nur kälte... die kälte des winters und die kälte in meinem herzen sind eins.... kalt ist mir.... aber ich sehe auch das LICHT in deinen bildern.... zwei seiten einer medaille:24::24:


    danke dir, alles liebe von Bine<3

    liebe Helga,


    eine ganz liebe umarmung von mir, heute ist ein trauriger tag für dich, vor zwei jahren ist dein Ralf von dir gegangen.... ich zünde für dich und deinen geliebten Ralf nachher ebenfalls eine kerze an


    "Nichts was in der Liebe wurzelt

    ist je verloren, denn es ist Teil

    des lebendigen Ganzen

    geworden"


    (Pam Brown)


    alles liebe von Bine<3:24:

    Wollte mich halt erklären.

    weis dass ich das nicht muss,

    aber ich will halt

    vielleicht sieht es ja auch Jürgen,

    und versteht es dann besser, warum alles so war wie es war.

    liebe Waltraud....:24::24::24:


    ich bin mir sicher, du kannst darauf vertrauen, dass dein Jürgen immer und alles sieht... vor allen dingen sieht er doch in dein herz und weiss von daher, wie alles war und vor allen dingen warum alles war....:30::30::30: versuche daran zu denken :30: dein herz ist die zugangsquelle für deinen jürgen und dort wird er immer die wahrheit finden....


    alles alles liebe von Bine<3

    liebe Sommermond,


    :2: das du dich gemeldet hast :24:


    sci-fi mag ich ebenfalls.... alle möglichen schriftsteller.. das letzte sci-fi-buch, dass ich gelesen hatte war von frank schätzing "die tyrannei des schmetterlings"....


    die vorstelllung einer parallel-welt hat mir sooo gut gefallen.... diese theorie, die ja auf bestimmte art und weise wissenschaftlich untermauert ist, hatte es mir sehr angetan...


    ich wünsche dir für die kommenden tage ruhe und friede und hoffe, das dein kummer sich ertragen lässt:30:


    alles liebe von Bine:24: