Fotos... zur Heilung

  • Hallo liebe Bine,


    ich füge Bilder auch vom PC aus ein. Die Bilder sind auf dem Desktop. Du klickst erstmal hier in so ein Feld, damit der Cursor an der Stelle ist, wo das Bild sein soll. Dann ziehst Du das Bild vom Desktop (dabei diese Seite etwas kleiner machen, damit Du auch an den Desktop kommst, aber nicht minimieren) in das Feld. Dabei geht ein grün schraffiertes Feld auf und Du wirst dann aufgefordert das Bild "loszulassen". Und dann ist das Bild da. Und so muß jedes einzelne Bild hier hineingezogen werden. So mache ich es jedenfalls, und das klappt immer. Man sollte natürlich auch die Mindest- und Höchstgrößen beachten. Aber das wird im Fall der Fälle angemeckert. Hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Bine! Wenn ich auf ein Bild klicke, das hier eingestellt wurde, sehe ich wie in einem Album unten die Fotos, die hier in diesem Beitrag auch hochgeladen wurden. Also nicht nur meine Fotos, sondern auch die Fotos der anderen, die sind dann unten aufgereiht!


    Wie man Fotos einfügt, hat Lilifee ja schon gut beschrieben! :24:

    LG Andrea

  • ihr lieben....


    wie man fotos einstellt WEISS ich ^^, wie man hin und wieder sehen kann, gibt es von mir einige fotos hier im forum....


    ich wollte lediglich wissen, warum ich mir z.b. ein foto von kikiro angucke und aber in der LEISTE in diesem album auch noch andere fotos sind, z.b. die fotos von servja oder Lillifee....


    aber liebe Andrea, du hast es ja jetzt erklärt..... es werden in einem THREAD also alle bilder angezeigt im "album", egal von wem sie nun eignestellt wurden....


    warum erscheinen aber dann in meinem eigenen wohnzimmer nicht ALLE bilder die ich dort schon einstellte?


    dies war eigentlich meine frage - hatte gestern leider nicht die richtigen worte... heute vielleicht auch nicht, aber vielleicht kann mir dies jemand erklären?


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine


    Ich fürchte, ich vermag deine Frage betreffend "Album" nicht abschliessend beantworten.


    Nach meinen Feststellungen werden Fotos, die als Vorschau oder in Originalgrösse hochgeladen und in einen Beitrag eingefügt worden sind, in eine Art temporären Zwischenspeicher übernommen und wenn man eines der Fotos mit Doppelclick einzeln anzeigen lässt am unteren Bildschirmrand quasi als Bilderleiste angezeigt.


    Je nachdem, welchen Beitrag mit welchen hochgeladenen Fotos man sich auf dem Display des PCs anzeigen lässt, werden in dieser "Leistenansicht" jeweils wieder andere Bilder aufgenommen.


    Evtl. hilft dieser bruchstückhafte Erklärungsversuch dir wie ein Puzzleteilchen ein wenig weiter.


    Liebe Grüsse

    Nelson

  • lieber Nelson,


    ich danke dir sehr für deine erklärung, aber ich befürchte, dass dies noch nicht die abschließende und entgültige erklärung ist :) wobei ich froh wäre, wenn eine lösung gefunden werden könnte.... lieber Nelson, aber dies ist ja zu allem auch ein netter zeitvertreib und eine gute ablenkung von allem kummer... alleine dafür lohnt es sich, die kleinen grauen zellen etwas zu bemühen.....:8:
    das mit diesem zwischenspeicher hört sich richtig gut an, allerdings werden die bilder nicht am unteren bildschirmrand - quasi in der taskleiste - angezeigt, sondern eben in diesem (direkt im thread) besagten "album" welches sich öffnet, nachdem man ein bild hier anklickt, und in diesem album erscheinen in regelrechter abfolge linksseitig sämtliche vorangegangen bilder in kleinformat, bereit zum anklicken und anschauen... und zwar alle bilder, die vorher im entsprechenden thread gepostet wurden.


    danke für deine bemühungen.... ich bin für jede idee offen:saint:


    alles liebe von Bine

  • liebe Bine<3:30:<3


    Ich habe keine Lösung für dieses Problems ... wie ich überhaupt keine Lösung habe auch in anderen Fragen, Gefühlen und

    "überhaupt"

    aber eines merke ich

    JEDER trägt hier etwas bei<3:24::30:

    bei Fachfragen und Gefühlsfragen<3:saint:

    bestmöglichste baldige Nachtruhe wünsche ich uns allen

    deine<3 eure Sverja

  • warum erscheinen aber dann in meinem eigenen wohnzimmer nicht ALLE bilder die ich dort schon einstellte?


    dies war eigentlich meine frage - hatte gestern leider nicht die richtigen worte... heute vielleicht auch nicht, aber vielleicht kann mir dies jemand erklären?


    lieber gruß von Bine

    Liebe Bine, habe es jetzt nochmals versucht, also ich sehe nicht alle Bilder unten angereiht, immer nur ein paar!

    Wenn ich einige Beiträge weiter vorne in ein Bild klicke, kommen ca. 7-10 Bilder, die in dieser Zeit eingestellt wurden! Klicke ich auf das letzte Bild hier, kommen wieder zwischen 7-10 Bilder, die in dieser Zeit eingestellt wurden, also eben nicht nur meine, sondern alle, die um diese Zeit hochgeladen wurden.


    Warum das so ist und nicht alle angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht! :?:

    Für das persönliche Wohnzimmer wäre es natürlich schön, wenn die eigenen Fotos wie ein Album erscheinen würden! :22:


    LG Andrea

  • liebe Bine<3 und alle ihr Lieben<3


    Klicke ich auf das letzte Bild hier, kommen wieder zwischen 7-10 Bilder, die in dieser Zeit eingestellt wurden, also eben nicht nur meine, sondern alle, die um diese Zeit hochgeladen wurden.

    es ist halt in dem Sinne ein Gemeinschftsthread...ALLE dürfen ihn bereichern und damit sich und anderen ein kleine Ruhepause oder sogar eine Freude machen...

    Es ist wie ja in den einzelnen Wohnzimmern so ...Da wird sich ausgetauscht , geschrieben und auch manchmal zu den eigenen Bildern noch Bilder von anderen hineingestellt<3:saint::24::30:<3

    ich finde dieses teilen schön.

    Alles Liebe <3Allen hier wünschend<3Sverja

  • liebe Andrea, liebe Sverja,


    ja, genau darum ging es - die frage, warum immer mal die einen oder die anderen fotos in einem album gezeigt werden... aber ist ja egal... mir geht es heute sehr schlecht, habe es gerade in meinem thread geschrieben, aber es ist siccher nicht verwunderlich, aber für mich doch schon, weil ich die monate vorher mich nicht so schlecht fühlte wie gerade jetzt, seit heiligabend...


    die fotos, ist egal, es kommen halt mal die, dann mal wieder die anderen...


    ein lieber gruß in die nacht von bine

  • Ihr Lieben! Der 31.12. hat gerade begonnen, darum möchte ich euch etwas schreiben!


    Ich wünsche euch, dass ihr den heutigen Tag gut übersteht, vielleicht sogar mit einer schönen Erinnerung, die euch ein klein wenig zum Lächeln bringt! <3


    Für das kommende Jahr wünsche ich euch einfach, dass es für jeden von euch mehr gute als schlechte Tage bringt, vielleicht ein wenig inneren Frieden und ab und zu auch ein Lächeln!


    Wenn ihr einen schlechten Tag habt, dann setzt euch doch hier dazu, es sind noch Plätze frei, um ein wenig Frieden zu finden! Oder ihr genießt einfach die schöne Aussicht! Seid lieb umarmt! :24:


    LG Andrea



  • Liebe Andrea,


    vielen Dank für das schöne Bild und Dein Angebot.

    Für das kommende Jahr wünsche ich euch einfach, dass es für jeden von euch mehr gute als schlechte Tage bringt, vielleicht ein wenig inneren Frieden und ab und zu auch ein Lächeln!

    wenigstens einige gute Tage wären schon schön, ein wenig innerer Friede auch. Vielleicht wird es ja.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ihr Lieben🎶💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

    Jetzt ist es schon eine Weile in Schweden dunkel...

    Ja, das nächste Jahr beginnt in ein paar Stunden... Wünsche in dem Sinne habe ich keine💖🙏💖 für mich und euch ALLE 🎶💖💕🌹

    DOCH

    Füreinander DA Sein das werden wir hier haben:24::24::24::24::24:

    ALLES LIEBE<3 eure Sverja