Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • Ihr Lieben!

    Danke für eure lieben Wünsche.Es ist so schön wieder zuhause zu sein.

    Nur leider ist auch heute wieder mein traurigster Tag an dem mein

    Lieber Ralf seine Augen für immer geschlossen hat.Es kommt immer

    alles wieder hoch und ich sehe ihn die ganze Zeit da sitzen wie zuletzt,

    bevor er ins Krankenhaus kam.Ja jetzt sind es schon 2 Jahre,aber er

    fehlt mir so sehr.Ich wünsche euch trotzdem allen ein besinnliches

    Weihnachtsfest ,Gesundheit und einen Start in ein hoffentlich zuversichtliches

    neues Jahr 2021.Ganz liebe Grüße und eine Umarmung Helga

  • Liebe Helga,


    heute ist Heiligabend, aber trotzdem ein ganz schlimmer Tag für Dich. Ich denke an Dich, nehme Dich sanft in die Arme und zünde für Dich und Ralf Kerzen an.




    Ralf und Andreas sind bei uns, besonders heute.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Helga,<3<3


    ich wünsche dir trotz allem ein ein besinnliches, erträgliches Weihnachtsfest.

    2 Jahre schon, so lange und trotzdem kurz,

    Ich werde für euch beiden eine Kerze anzünden.


    liebe Grüße

    Maike

  • liebe Helga,


    eine ganz liebe umarmung von mir, heute ist ein trauriger tag für dich, vor zwei jahren ist dein Ralf von dir gegangen.... ich zünde für dich und deinen geliebten Ralf nachher ebenfalls eine kerze an


    "Nichts was in der Liebe wurzelt

    ist je verloren, denn es ist Teil

    des lebendigen Ganzen

    geworden"


    (Pam Brown)


    alles liebe von Bine<3:24:

  • liebe helga,

    heute an diese schweren tag, schicke ich dir eine ganz liebe umarmung:24:.

    auch wenn du nicht zum friedhof kannst, möge dein ralf dir ganz nah sein.

    ich werde wieder meine kerzen auf dem grab meines mannes aufstellen,

    es werden wieder sehr viele sein bis das grab hell erleuchtet ist.

    die 1. kerze ist für ralf:5:<3!

    liebe grüße

    flora

  • Liebe Helga,

    Heiligabend ist ein Tag, der uns alle an die Liebe erinnern soll. Deine Erinnerung ist heute sehr traurig. Ich kann Dich gut verstehen. Möge Dein geliebter Mann heute in besonderer Weise bei Dir sein, denn die Liebe endet nicht.

    Trage in Dir die Hoffnung, dass Du Deinen Liebsten wiedersehen wirst.

    Ich umarme Dich tröstend.🙏🕯💥

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Ihr Lieben!

    Ich danke euch ganz herzlich für die eure lieben Worte.Ich werde zwei Kerzen anzünden.Eine für Ralf

    und eine für euch,damit möchte ich danke sagen und denke an euch und eure Liebsten.

    Liebe Grüße Helga

  • lieber Max,


    du zeigst so viel mitgefühl für viele von uns - von dir wissen wir allerdings noch GARNICHTS....


    es wäre so lieb von dir, wenn du ein wenig von dir erzählst??? warum bist du hier? welcher art von trauer ist deine?


    alles liebe von Bine

  • ich wollte zwar heute nichts mehr schreiben

    doch dieser Frage von <3  Mausebaer


    lieber Max33 schliesse ich mich an <3


    es ist ja hier NIE Neugierde ... sondern es entspringt dem trauernden MITfühlen wollen...

    Als eine Art "wissende" Gemeinschaft von TRAUERNDEN...

    kann man sich ein wenig mehr liebevoll begleiten...

    Aber ja

    manchmal braucht man Zeit... um seine Trauer zu beschreiben...

    Gerne mitfühlende Verbundenheit habend

    wünsche ich dir noch bestmöglichste , Stunden bis das neue Jahr beginnt

    Für uns ALLE hier

    MIT <3 Trauer in unserem Leben

    <3Sverja

  • Liebe Hasi<3 Helga<3:24::30:<3


    jetzt nur von mir... bald ganz bestimmt mehr<3:24::30:<3

    GUT das du wieder zuhause bist und das du Weihnachten überstanden hast<3:30::30::30::30:

    RUHE und PFLRGE dich weiterhin GUT

    das wünscht dir deine<3 Sverja

  • Liebe Sverja!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche auch dir alles Gute,vor allem Gesundheit.

    Und d das wir in ein hoffentlich zuversichtlichhes neues Jahr 2021 schauen können.

    Ja ich habe Weihnachten gut überstanden,brauchte auch diese Ruhe,aber es hat mir sehr

    weh getan,das ich nicht zum Friedhof konnte,aber das war noch zu gefährlich,aber sobald

    alles wieder etwas sicherer ist ,mach ich das.Alles geht noch langsam,aber ich brauche Geduld

    um im nächsten Jahr geht das Rehaprogramm weiter.Das laufen geht schon wieder gut.

    Aber trotzdem werde ich noch keine langen Wege machen.Es kommt alles wieder mit der Zeit.

    Ich wünsche dir alles Gute.Liebe herzlliche Grüße Helga<3<3<3