Beiträge von Petronella

    Liebe Lilifee :24::24:

    Was für ein schöner Text für Deinen lieben Andreas <3 voller Sehnsucht <3 und voller Liebe <3liebe Lilifee <3 ich schicke Dir eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung :24::24: an diesem schweren Tag. Was sind schon 2Jahre, wenn es uns wie gestern vorkommt, bei mir nicht anders. Wenn unser Tag gekommen ist, werden sie da sein und uns in die Arme schließen <3:5:

    Ganz liebe Grüße Ulla, bin in Gedanken bei Euch

    Liebe Helga, ich freue mich auch für Dich :24:<3 möchte mich auch für Deine lieben tröstenden Kommentare bedanken, die Du immer für mich hattest :2:

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Sonne im Herzen <3

    Einen von ganzem Herzen<3 lieben Gruß

    Ulla :24::24:

    Lieber Robert

    1000 Tage das Vermissen Deiner geliebten Christie, ich weiß wie Du dich fühlst, bei mir sind es 16 Monate und jeder neue Tag und jede Nacht sind voller Sehnsucht und Trauer und keine Zeit dieser Welt heilt diese Wunde.

    Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung und etwas Kraft. Irgendwann sind wir wieder vereint mit unseren Liebsten<3

    :24::24:

    Lieben Gruß Ulla

    Liebe Kleine Frau Angela

    Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung:30::30::30: Du hast jetzt schlimme Tage vor Dir, ich kann es gut nachvollziehen, es ist alles präsent, als wenn es gestern war. es ist ganz besonders schmerzhaft;(

    ist heute Dein Hochzeitstag? Etwas haben wir gemeinsam, ich habe meinen Schatzi auch erst 20 Tage vor seinem Tod geheiratet und

    da bin ich heute froh und stolz drauf, seinen Namen zu tragen.

    Am 14.2. hat mein Schatzi Geburtstag.

    Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm:24::24::24::24:

    Ulla

    Liebe Helga<3

    Da hast Du ja mächtig volles Programm, ich hatte Dich auch schon vermisst:). Mache alles schön langsam, Dein Körper

    braucht auch noch viel Ruhe nach der anstrengenden Reha, dann noch einkaufen und für Deinen Schwiegervater da sein.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Reha und es braucht ja auch seine Zeit, bis der Körper wieder hundertprozentig

    fit ist.

    Ich schicke Dir eine liebe Umarmung:30::30:<3

    lieben Gruß Ulla

    Hab erstmal TELEKINESE gegoogelt.

    Liebe Bettyna, da bist Du nicht die Einzige:* ich auch:D


    Liebe Lillyfee<3 liebe Ralfsheidemarie<3

    was für schöne eindeutige Zeichen von Euren Liebsten<3 freue mich mit Euch:24:


    Mein Sohn war soeben da und hat mir beim Sperrmüll raustragen geholfen. Ich habe ihn von der Heizung

    erzählt und das Ernst mir geholfen hat. :) Mutter , Du wirst doch nicht verrückt:?: sein Kommentar:)^^

    Habe dann das Thema gewechselt, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.


    Liebe Grüße Ulla

    Ihr Lieben<3

    Ich habe soeben mit der lieben Birgit telefoniert, habe ihr gut zugeredet, etwas zu essen und zu trinken und ihre Blutdrucktabletten zu nehmen.

    Ihr geht es, wie man es in einem Solchen Zustand der Trauer beschreiben kann, entsprechend, einigermaßen.

    Ich habe ihr gesagt, sie ist nicht alleine und hier sind so viele liebe Menschen, die den ganzen Tag an sie denken und beten.

    Sie will sich morgen hier im Forum melden<3


    Lieben Gruß Ulla

    Liebe Brija,

    wie gut ich Dich verstehe, habe auch so Exemplare und mache nichts Recht. Aber Du musst zum Arzt und das abklären lassen, die

    Nerven machen viel , aber Speiseröhrenkrampf hört sich nicht gut an, habe zur Zeit Hautausschläge:(

    Meine Eltern sind bei stur, sie lassen sich nichts sagen, , ich gehe alle Erledigungen machen und was sonst noch gemacht werden muss, ich wollte sie

    in meine Wohnung nehmen, behindertengerecht , wäre dann 1 Etage höher gezogen, nein, nein und nochmals nein. Jetzt wohnen sie 10km entfernt

    in einem Altbau, mit Riesengarten, es muss alles getan werden, wenn ich den Rasen mähe, sitzt mein Vater auf seinen Stuhl und kontrolliert, ob ich das wohl richtig mache und hat dauernd was auszusetzen . Werde dieses Jahr 64 und bin auch nicht mehr so fit, ich weiß manchmal nicht mehr weiter. Meine beiden Brüder halten sich ruhig, einer hat nie Zeit, der andere wohnt weit weg, einzige Hilfe ist meine Nichte, ihr Enkelkind, von ihr lassen sie sich auch schon mal was sagen.

    Sei lieb umarmt:30::30:

    Ulla

    Liebe Nelo, liebe Lillyfee, liebe Bine, liebe Kornblume, Ihr lieben alle<3

    Ja die kleinen Zeichen<3 von unseren Liebsten<3 meistens, aber nicht immer, wenn man am Boden zerstört ist, die zeigen, sie

    sind noch da<3 sie haben uns nicht vergessen<3 das tut ein kleines bisschen gut.

    ich selbst habe gestern mit meiner mutter telefoniert, ihr geht es gerade wieder schlechter - herzmäßig - und mein telefon, festnetz, fing dabei an zu piepen... ich sah, dass das batteriezeichen blinkte weil es nur noch einen balken hatte.... na toll.... das telefon hat gerade erst neue batterien bekommen und stand schon ewig auf der ladestation....

    liebe Bine<3

    ein sehr schönes Zeichen von Roger,

    meine mutter lachte sich kaputt darüber..

    Ja meine Mutter hat auch sehr komisch geguckt, als ich ihr sagte, Ernst hat mir geholfen:)


    Ich freue mich auch sehr, dass es diese Seite hier gibt und ich von den vielen schönen Zeichen lesen darf, das gibt mir die

    große Hoffnung auf ein Wiedersehen:5: bald.


    Liebe Grüße Ulla