Liebe Brija und alle anderen Lieben
Die Idee ist gut, wenn die Sonne wieder scheint, meine im nächsten Jahr und Corona es zulässt, bin ich dabei
Liebe Grüße Petronella
Liebe Brija und alle anderen Lieben
Die Idee ist gut, wenn die Sonne wieder scheint, meine im nächsten Jahr und Corona es zulässt, bin ich dabei
Liebe Grüße Petronella
Liebe Bine
Ja, das war mit Sicherheit ein liebes Zeichen von Deinem Roger er wollte sich bei Dir bemerkbar machen.
Ich freue mich jedes mal, wen hier in diesem Thread etwas neues geschrieben wird über schöne Zeichen
Dies bestätigt mir, dass ich mir die Zeichen von Schatzi nicht nur einbilde.
Es könnten jedoch öfters welche kommen, bei mir ist es auch schon länger her. ( Obwohl das Medium zu mir gesagt hat, wenn ich an ihn denke
,, ruck zuck ist er da, schimpfe dann schon mal und sage ,, ich denke Du wärst so schnell hier, dann schicke mir doch bitte, bitte ein Zeichen)
Ich hoffe, das noch bei vielen von Euch Lieben schöne Zeichen kommen.
Liebe Grüße Petronella
Liebe Luise
Sei auch von mir ganz lieb umarmt mir fehlen oft die Worte, wir können alle nur virtuell helfen, es wäre
wirklich schön, wir wohnten alle in einem Ort und könnten und dann auch ganz real treffen und trösten.
LG Petronella
Liebe Coco,
schreibe so oft Dir danach ist, es ist keine Leier, nein die Trauer ist ja auch täglich da, und das Vermissen, die Gefühle, die Sehnsucht, der
Schmerz. Ich kann Dich sehr gut verstehen , mir geht es ähnlich,
es ist ein wahrhaft armseliges Leben geworden ohne unsere Liebsten und deren Liebe
Sei ganz lieb umarmt Petronella
Liebe Helga
Ich freue mich das Du es den Umständen entsprechend gut angetroffen hast
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung
Eine liebe Umarmung
Petronella
Liebe lilifee,
Schön das alles gut geklappt hatte mit deinem Umzug und du endlich wieder Internet hast
Danke auch für die Einladung, es geht aber bei mir nicht, der November ist für mich keine gute Laune Zeit, eigentlich nie mehr,
ich hoffe, es kommen wieder bessere Tage.
Sei ganz lieb gedrückt Petronella
liebe Birgit,
Sei nicht traurig, dein Schatz ist immer bei Dir. Ich war heute auch nicht auf dem friedhof, sind mir zu viele Menschen, gehe lieber in den frühen Morgenstunden, da ist es immer ruhig, gestern allerdings auch nicht, war ziemlich voll auch schon sehr früh.
Die trauer fordert alle Kraft, daher vielleicht der Schwindel, habe ich wenn ich zuviel weine,
Sei lieb umarmt Petronella
Liebe Sverja
wieder ein trauriger Abschied, mein tief empfundenes Mitgefühl für Dich und den Angehörigen und viel Kraft
eine ganz liebe Umarmung
Petronella
liebe Sverja,
Gönne Dir auch bitte eine Ruhepause
Die hast Du Dir auch wohlverdient
Du bist immer für alle da
Traurige Nachrichten mit der Mama die wohl sterben muss, die armen Kinder
Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Sverja
Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung petronella
Liebe Helga
Ich freue mich auch für Dich, das sie einen rehaplatz für dich gefunden haben, die Wochen bis dahin gehen bestimmt schnell vorbei.
Hoffe, du hast keine so dolle Schmerzen mehr und die Heilung beginnt.
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung
Und wie Bine schon schrieb, wir alle hier halten Dich bei guter Laune.
Liebe Grüße petronella
Liebe Sverja
Ich schicke Dir eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung
Du hast schon so viele liebe Menschen in deinem Leben verloren und wie meine Vorgänger es passend formulieren, nie den Mut verloren
Ich danke dir auch für deine unermüdlichen lieben Kommentare uns immer wieder tröstende Worte zu sagen Du warst eine der ersten, als ich mich hier angemeldet hatte, die mir Trost gegeben hat
Dieses Forum ist auch für mich ein wahres Glück hier kann man seine Gefühle niederschreiben in der tiefen trauer, im realen Leben versteht sie niemand, wirklich niemand
Ich wünsche Dir und allen anderen einen einigermaßen erträglichen Tag
Petronella
Liebe Blaumeise
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung
Eine wunderbare Geschichte, die Du für uns hier reingestellt hast
Liebe Grüße und komme rasch wieder heim
petronella
liebe Eriana
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung an diesem besonderen Tag
Liebe Grüße petronella
Liebe Helga
Ich wünsche Dir auch von Herzen schnellstmögliche gute Besserung
Dein Ralf ist immer an Deiner Seite
Eine ganz liebe Umarmung auch von mir.
Liebe Grüße petronella
Liebe Birgit,
das war ein schönes Zeichen von Deinem Helmut, es soll heißen, ich bin immer noch bei Dir
Ich habe mir am Anfang auch ein Kissen mit dem Gesicht von Schatzi machen lassen, das küsse ich täglich mehrmals, liegt bei
mir im Bett und halte es die ganze Nacht engumschlungen Meine Enkeltochter meinte letztens, Oma jetzt hast Du auch
ein Kuschelkissen.
Eine von Herzen kommende Trostumarmung
Petronella
Liebe lilifee
Auch von mir alles Liebe
Hoffe du hast nicht noch soviel Stress, ansonsten setze ich mich gerne dazu an eure Kaffeetafel. Musste gerade mal Lächeln über das lustige aller Roger von Sommermond und Bine.
Ja etwas lächeln ist die beste Medizin
Liebe Grüße petronella
liebe Helga
Alles liebe und schnelle Genesung
Ruhe dich aus
Eine liebe Umarmung petronella
Liebe Helga
Auch von mir alles Gute für die Op.
Ich bin in Gedanken bei Dir
Liebe Grüße petronella
Liebe Sverja
Ein sehr schönes Zeichen