Posts by Petronella

    Hallo Ihr Lieben Bine, Matthias und Wolli, danke für die lieben Genesungswünsche, es geht schon wieder etwas besser, aber wie Matthias und Wolli schon schrieben, durch die starke Trauer, die wir in jeder Minute fühlen, ist unser Immunsystem so ziemlich kaputt oder am Ende.

    Die Feder liebe Bine war ein Zeichen von Ernst, da bin ich ganz fest von überzeugt, habe auch die Nacht kurz von Schatzi geträumt, war zwar nur, soweit ich mich erinnern kann, wir haben irgendwelche Unterlagen von Versicherungen gesucht, ein komischer Traum , aber Hauptsache, ich habe ihn gesehen<3.

    Ich wünsche Euch alles Liebe:2:


    Petronella

    Hallo ihr Lieben

    Unsere schönen Zeichen, die wir von unseren Lieben bekommen, darüber kann man sich auch nur hier im Forum austauschen. <3 Habe mich mit einer Freundin darüber unterhalten, hat mich angeguckt als wenn ich krank bin. :(. Leider liege ich schon das dritte Mal krank im Bett mit einem grippalen Infekt, habe mich angesteckt trotz Schutz. Kann das schöne Wetter im Garten nicht genießen. Liebe Grüße petronella

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem dieses Wochenende wie alle Wochenenden ziemlich schlimm waren, voller Trauer, hatte ich heute beschlossen mich den ganzen Tag zu beschäftigen, war zuerst bei meiner kranken Mutter ( Grippe oder so) dann auf dem Friedhof bei Schatzi, danach habe ich den Rasen , den ich Samstag nicht mehr geschafft hatte, fertig gemäht, war ziemlich k.o. und setzte mich im Garten auf die Bank und musste wieder fürchterlich weinen, warum alles ?

    Ging dann rein und vor der Terrassentüre lag eine kleine weiße Feder, für mich ein Zeichen, danach habe ich noch schweres Atmen für eine Minute genau hinter mir gehört, ich war es nicht. Danach war es verschwunden. Es hörte sich an wie Schatzi, er war bei mir, ich habe mich gefreut<3. Endlich wieder ein Zeichen.

    Liebe Grüße Petronella

    Liebe Bine

    auch von mir ein wortloses in den Arm nehmen und versuchen zu trösten:30:. Ich weiß genau wie Du dich fühlst, mir geht es momentan nicht anders. Ich werde gleich mit Euch allen versuchen zu beten. Die Kerze brennt bei mir schon den ganzen Nachmittag.


    liebe Grüße Petronella

    Liebe Lilifee

    sehr schöne Sprüche und wunderschön berührende Zeilen:33: musste weinen, nur die wahre Liebe lässt uns nun so verdammt leiden, mir geht es genauso.

    Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, mein Schatzilein fehlt mir auch so verdammt , . Diejenigen die dies nicht selbst am eigen Leib erfahren wissen nicht wie wir fühlen, merke dies bei meinen Mitmenschen,


    Ganz liebe Grüße

    Petronella:24:

    Hallo Ihr Lieben,

    das sind ja wunderschöne Zeichen von Euren Lieben, ich hatte glaube ich hatte auch schon einige,

    einmal fiel eine Postkarte um, als ich fürchterlich weinte, wo draufstand ich liebe Dich, dann ist ein Bild von Schatzi verschwunden, hatte dieses im Bett liegen, hatte ich mir ausgedruckt, dieses Bild gefiel Schatzi nicht, einmal ging der Fernseher im Schlafzimmer aus, als ich weinte, es war draußen ruhiges Wetter. 2 mal hatte ich ein komische Zischen im Ohr und letzte Woche als ich völlig am Boden zerstört war ging die Lichterkette von alleine an obwohl diese eine Timer Funktion hat. Seitdem warte ich vergebens auf ein liebes Zeichen von Schatzi..

    Ich wünsche mir jeden Abend, das ich von Schatzi träume, dies ist leider bisher noch nicht geschehen .


    Liebe Grüsse

    Petronella

    Liebe Lilifee,

    wunderschön dieser Brief aus dem Regenbogenland, habe laut geweint, ja so könnten seine Worte sein, mein lieber Schatzi Ernst ist ein wunderbarer Mensch und ich hoffe auch das er am Ende, wenn ich die Regenbogenbrücke gehe, oben steht und auf mich wartet. Heute ist es mal besonders grausam, ich denke ich habe schwere Depressionen, verkrafte das einfach nicht. Heute Abend gehe ich zum ersten Mal zu einer Trauergruppe, vielleicht hilft es ein wenig. Dieses Grab ist auch ein Urnengrab und im Frühjahr wird auch dort der Rasen gemäht, aber jetzt doch noch nicht, die Arbeiter von der Stadt hätten doch alles an die Seite stellen können, nein es war schon alles entsorgt und die Kübel wo der Abfall drin liegt war auch leer.

    Entschuldige liebe Lilifee, Ihr habt alle viel Kummer, Trauer und Leid , ich bin nur mit mir beschäftigt. Muss mich jetzt wieder ermahnen, das ich kurz damit aufhöre, werde noch eine Runde spazieren.


    Danke <3 für Euer Verständnis und eine liebevolle Umarmung Petronella