liebe Bine machs gut und lass dir den Sauerbraten noch gut schmecken, schön das wir uns alle hier getroffen haben, ein gelungener Abend.
Beiträge von Petronella
-
-
Prosit liebe Gastgeberin schön bei Dir, ist doch ein wirklich netter Abend, hatten wir schon lange nicht mehr , was mein Schatzi Ernst
-
Ach Bine , hört sich gut an " Wildkatz"
-
Ja gerne, ich mag Käse, jetzt wo ich einen Zuviel getrunken haben, ich nehme gerne ein Stück,,, danke
-
liebe Bine,
glaube Roger und Ernst haben vieles gemeinsam, erst das shoppen und jetzt die Schwarzwäldertorte, er liebte sie auch abgöttisch
-
Ach ist das schöööön hier, hicks, wir amüsieren uns köstlich und haben sogar schon gelacht
-
mit der Diät, das ist so was, kann bei den leckeren Sachen nicht nein sagen, fasten können wir nächstes Jahr noch
-
liebe Brija
mein Ernst liebt Schwarzwäldertorte sehr lecker, wir nehmen uns gerne ein Stück
-
liebe Bine, schön das Ihr auch hier seid, Prost
-
Prost alle Lieben zusammen, da seid ihr ja suche Euch auf verschiedenen Seiten, Prost, lecker Rotwein wo ich wenig vertrage
-
Hallo Lillifee und Andreas, ich glaube , wir sind wieder mal die ersten??
-
Hallo Brija, danke für die Einladung, Ernst und ich sind auch schon da
-
liebe Luise, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung , es tut mir sehr leid, dass es dir so elendig geht in deiner Trauer. Ich bin ja auch noch ein Neuling in meiner Trauer und weiß wie du dich fühlst. Es ist kein Jammern, wir sind die alleingelassen . Ich habe auch eine Freundin der ich täglich etwas vorjammere. Es ist aber schön wenn man eine gute Freundin hat. Und die schönen Träume die du täglich hast, das sind für mich die besten Zeichen . Trotzdem ist man alleine ich wünsche dir, dass deine Schmerzen abklingen und erträglicher werden.
Alles liebe petronella
-
Lieber Matthias
Ich schicke Dir eine Trostumarmung Einen wunderschönen Brief an deine geliebte dorit
Musste die ganze Zeit weinen. mehr geht bei mir gerade nicht, bin im tiefsten trauerloch.
Wünsche Dir einen einigermaßen erträglichen Tag liebe Grüße petronella
-
Liebe Blaumeise,
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, drücke Dir die Daumen, nur positive Nachrichten. Die Psyche spielt des öfteren verrückt, ich hoffe für Dich, das sie es ist. Aber ein Notfall-spray würde ich mir vom Arzt verschreiben lassen
Gute Besserung und liebe Grüße
Petronella
-
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, vertrage nichts, ziehe mich leise zurück
liebe Grüße Petronella
-
mein Spätburgunder nebelt auch ganz schön wo ich nichts vertrage, aber lecker, ist übrigens vom Lidl.
-
Hallo Liebe Blaumeise, Dankeschön für das leckere Eis, ich drücke Dich ganz lieb für Dein Wohlbefinden, Ingwertee ist auch ganz lecker, trinke ich öfters, im Moment sind wir alle dem Alkohol wohlgesonnen ich nehme Deine Einladung für Samstag gerne an.
Liebe Grüße Petronella
-
Hallo Liebe Lillifee, danke für die Einladung, es ist sehr nett bei Euch allen, und gemütlich, schön dass es Euch gibt Prost
-
Hallo, Ihr Lieben, bin auch dabei, habe Spätburgunder prost, danke für die Einladung
liebe Grüße Petronella