liebe Brija, ich fühle genauso, es ist wirklich nur noch bescheiden, um es nett auszudrücken, habe Ernst heute schon 4 Seiten geschrieben, wie das Leben ohne ihn jetzt abläuft, alles sinnlos, große innere leere, kaum oder gar nicht auszuhalten.bin gerade wieder grosskunde bei Tempo
Gestern Abend im Bett habe ich aber gemerkt, ich werde nicht mehr so alt, mein Herz weint und schmerzt. Das mit der WG ist eine tolle Idee oder wir müssten alle in einem Ort wohnen Das habe ich heute früh auch gedacht. Hier im Ort hatte ich 2 witwen angesprochen, wo die Männer 2 Jahre verstorben sind, aber die kamen schon gut zurecht. Aber es gibt ja auch 2 Arten von liebe, die ganz große, so wie wir sie hatten oder die, die ewig halten und nur so eine Zweckgemeinschaft bilden sowie meine Eltern schon 64 Jahre
Liebe Bine, du hast auch Recht die Umwelt versteht es nicht, selbst meine Kinder nicht, die meinen alle wohl , das Leben geht einfach so gut weiter aber sie wissen es nicht besser, erst wenn sie selbst den großen Schmerz erleiden müssen. Das wünsche ich aber niemand
Ich wünsche euch einen erträglichen Tag liebe Grüße petronella