Beiträge von Petronella
-
-
Hallo Matthias
Auch ich habe meine eigene Vorstellung vom jenseits und glaube auch fest daran, habe ja auch schon Zeichen bekommen, könnten zwar ein paar mehr sein!
Der Sehnsuchtsschmerz und die Trauer sind riesig, aber manchmal habe ich auch das Gefühl mein schatzilein steht hinter mir und schaut zu was ich so mache.
Ich hatte ein Buch gelesen von Dr.med. Eben Alexander; Blick in die Ewigkeit. Da hatte ich mir von der Doku etwas mehr versprochen.
LIEBE GRÜßE PETRONELLA
-
-
Lieber Matthias
Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung , ich weiß wie Du dich fühlst und kenne den sehnsuchtsschmerz.
Ich wünsche Dir noch viel Kraft für diesen Tag.
Habe gerade in der Fernsezeitschrift gelesen, heute Abend im ZDF 18.15 Blick in die Ewigkeit, eine Dokumentation, vielleicht hilft uns allen dies ein wenig.
Petronella
-
liebe kohlrabenschwarz
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung, es ist nicht jammerig, so oder so ähnlich geht es mir auch. Mit den Kindern auf Abstand jetzt in der coronazeit ist ganz furchtbar Keine Umarmung, alles auf Distanz, in unserer Situation nur noch zum weinen. Ich habe auch jeden Tag meine ganz schlimmen weinattacken. Bin schon Frührentner wegen Krankheit, früher konnten wir die Zweisamkeit genießen, war gerne Zuhause. Jetzt bin auch ich ganz alleine im Haus.
Schokolade und Kuchen sind auch meine Hauptnahrung, habe früher für schatzi gerne gekocht, für mich alleine mache ich nicht viel.
sei ganz lieb umarmt petronella
-
ich bin auch dabei, werde auch meine Kinder Ostern sehen mit Abstand , das schlimmste ist für die kleinen Enkel, kannst sie nicht mal auf dem Arm nehmen wielange nicht ?
-
-
Liebe lilifee,
Ich schicke Dir eine liebe Trostumarmung
AUCH GEGEN DIE EINSAMKEIT. DEIN ANDREAS WINKT DIR BESTIMMT VOM STERN GANZ LIEB ZU UND SCHICKT AUCH DEMNÄCHST EIN ZEICHEN. ICH HOFFE LIEBE LILIFEE, DAS DIE WELLEN SICH EIN WENIG BERUHIGEN , WIR TRÖSTEN UNS HIER GEGENSEITIG. BEI MIR SIND SIE GERADE RUHIG ABER DANN KOMMT DER TSUNAMI .
ES IST WIE SO VIELE SCHREIBEN EIN TÄGLICHES ÜBERLEBEN.
ICH HOFFE FÜR UNS ALLE, DAS ES IRGENDWANN ETWAS ERTRÄGLICHER WIRD. DIE LIEBE UND DIE SEHNSUCHT BLEIBT.
PETRONELLA
-
Hallo liebe Lilifee Das hast Du schön geschrieben und Dein Andreas hat sich bestimmt sehr über diesen Brief gefreut in der geistigen Welt. . Ich schicke Dir eine Trostumarmung
Es wird jeden Tag schlimmer die Sehnsucht, das muss ich jetzt nach 4 Monaten auch feststellen
Liebe Grüße petronella
-
-
liebe Brija
Auch von mir eine Trostumarmung . Du bist nicht alleine, bin in Gedanken bei Dir
Petronella
-
liebe Ange
Ich schicke Dir eine ganz liebe TrostumarmungUnd eine für Deine Mutter .
Der sehnsuchtsschmerz ist nicht auszuhalten, mache ich gerade auch durch.
Ganz lieben Gruß petronella
-
ja das wäre nett, bin dann auch dabei, habe ich im Tal der Tränen verpasst. Dann bis morgen
Petronella
-
hallo lilifee, sehr schöner Text Mit viel Liebe. Heute möchte ich Dir eine Trostumarmung schicken es ist nicht leicht und die Sehnsucht ist kaum auszuhalten. Mein Schatzilein ist heute 4 Monate tot. Morgens wenn ich Nachrichten schaue und zur Zeit kommen immer Intensivstationen, wenn das Piepen der Geräte, dann kommt alles wieder zurück. Meine Liebe zum Ernst ist für immer und ewig bis er mich a der Himmelspforte erwartet. nur ich kann noch nicht dorthin, habe 2 Enkel und das 3. Enkelkind kommt so Gott will im Sommer. Trotzdem freue ich mich auf Ernst so wie du auf deinen Andreas . Heute früh hatte ich das Glück und durfte nochmal träumen von Ernst. Er war viel jünger so wie wir uns kennengelernt hatten. A h liebe lilifee lass dich nochmals drücken und trösten. Liebe Grüße petronella
Manchmal wenn der Schmerz so groß ist wünschte ich wir hätten nur eine Wohngemeinschaft gehabt Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dann sucht man die wahre Liebe
Die wahre Liebe ist das größte der Schmerz ist jetzt der Preis.
-
-
-
Hallo Lilifee , danke für den Rettungsring, musste kurz lächeln, war ganz kurz eine Aufmunterung. Danke
Hallo Helga, ich freue mich für Dich, das Deine Entzündungswerte sich gebessert haben.
Euch allen eine ganz liebe Umarmung Petronella
-
Hallo Lilifee
das sind sehr schöne Zeichen von Deinem Andreas schön..
Hallo Matthias, jetzt wo Du zuhause vielleicht etwas zur Ruhe kommst, kommt vielleicht auch ein liebes Zeichen von Deiner Dorit, ich wünsche
es Dir von Herzen.
Den anderen Mitlesern wünsche ich dies auch, das sie schöne Zeichen aus der geistigen Welt von dem Liebsten bekommen.
Im Moment schwimme ich wieder mitten im Ozean zwischen hohen Trauerwellen, dann sind kleine Zeichen tröstend .
Liebe Grüße
Petronella
-
ich werde auch eine Kerze anzünden und beten
-
Hallo Lilifee und Matthias
Es ist, wie Ihr es mir schon geschrieben habt, man muss nur geduldig sein, hatte ja auch fast 3 Wochen nichts gemerkt. Ich wünsche Euch auch viele liebe Zeichen und schöne Träume von euren Liebsten.
Trotzdem bin ich wieder ganz traurig, jetzt wo es mir wieder etwas besser geht, kommen auch die Tränen wieder zurück. Die Einsamkeit , jede verdammte Minute .
Ich umarme Euch mal ganz lieb
Petronella