Liebe Helga,
schön, dass du wieder daheim sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du dich im neuen Jahr wieder ganz normal bewegen kannst.
Und dass in deinem Leben die schönen Augenblicke überwiegen.
Alles Liebe Gabi
Liebe Helga,
schön, dass du wieder daheim sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du dich im neuen Jahr wieder ganz normal bewegen kannst.
Und dass in deinem Leben die schönen Augenblicke überwiegen.
Alles Liebe Gabi
Liebe Gabi!
Auch ich wünsche dir für das neue Jahr Gesundheit und das es etwas zuversichtlicher ist füe alle Menschen.
Ja es klappt schon ganz gut mit dem laufen und nächste Woche,geht es weiter mit dem Reha Sport,das
wird mir sicher gut tun.Ich hoffe,das es dir auch gut geht.
Ganz liebe Grüße Helga
Danke liebe Helga,
mir gehts soweit gut, an mich traut sich keine Krankeheit ran, weil ich sie willkommen heißen und einladen würde ihr Werk ordentlich bis zum Ende zu erledigen und da hätte meine Seele entschieden etwas dagegen.
Ich habe es mir in meiner absurden Situation gemütlich eingerichtet und bin dankbar dafür, dass mein Leben in all dem Chaos reibungslos verläuft, meine Kraft brauche ich jetzt für meinen Cousin.
Es freut mich, dass es bei dir eindeutig wieder aufwärts geht und wünsche dir eine angenehme Reha!
Liebe Gabi!
Dankeschön und dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Helga
Liebe Helga
ich bin froh, dass du wieder zuhause bist und es dir körperlich besser geht.
Dein Ralf begleitet dich bestimmt auf all deinen Wegen.
In der realen Welt fehlen uns unsere Liebsten trotzdem sehr.
Lg BRIJA
Liebe Brija!
Dankeschön.Ja Ralf wird mich begleite und aufpassen.
Ja er fehlt mir sehr.Wir haben eben das wertvollste
was wir hatten verloren und die Lücke kann man nicht
mehr schließen,aber die Erinnerung an vergangene
schöne Zeiten die bleibt.Liebe Grüße Helga
Ich drück dich mal
Liebe Max33!
Dankeschön.Vielleicht magst du ja auch mal etwas von dir schreiben.
Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
darf ich dich fragen warum du kaum noch schreibst?
Wenn du möchtest, kannst du mir unter
Konversationen antworten.
eine liebe Umarmung
Maike
Liebe Maike!
Ich habe im moment viele Termine wegen der Reha und Arztbesuche.Jetzt bekomme ich noch 8 Wochen
das volle Rehaprogramm.Fast immer 3 Stunden und das jeden Tag,dann einkaufen kochen und mein
Schwiegervater braucht mich auch ab und zu.Und es geht ja noch nicht alles wieder so schnell.Wenn
ich dann zuhause bin,habe ich zu gar nichts mehr Lust.Aber ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben.
Bin doch gerne hier im Forum und so froh euch alle zu haben.Ich hoffe,das es dir gut geht.Und sei nicht
böse auf mich.Wenn ich wieder etwas mehr Ruhe habe,dann schreibe ich wiedere regelmäßig.
Liebe Grüße Helga
Liebe Helga
Da hast Du ja mächtig volles Programm, ich hatte Dich auch schon vermisst. Mache alles schön langsam, Dein Körper
braucht auch noch viel Ruhe nach der anstrengenden Reha, dann noch einkaufen und für Deinen Schwiegervater da sein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Reha und es braucht ja auch seine Zeit, bis der Körper wieder hundertprozentig
fit ist.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung
lieben Gruß Ulla
Liebe Ulla!
Dankeschön.Ja Reha ist gut ,aber auch anstrengend,aber es hilft ja.Man braucht eben Geduld.Aber ich werde
versuchen wieder öfter zu schreiben.Ganz lGrüße Helga
Liebe Helga,
Du bist ja schon ganz schön beschäftigt.
Bitte achte auf Dich.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Helga,
du hast ja ein sehr durchstrukturiertes Programm, und ja, ich verstehe dich.
Ich bin dir doch nicht böse Helga, war nur besorgt dass du krank bist..
Passe schön auf dich auf, und übernehme dich nicht.
liebe Grüße
Maike
Liebe Sommermond und Maike!
Ich paße auf und habe die Termine auf Mittags gelegt,Sonst war es früh am Morgen und da ich wieso
so schlecht schlafe,habe ich gerade immer 3 Stunden geschlafen und das ging für 10 Tage wohl mal,
aber nicht für 8Wochen.Und meistens hole ich meinen Laptop erst Abends raus und die letzten Tage
habe ich nur reingeschaut und hab unnötige Mails gelöscht ,hatte zu nichts Lust.Und wenn ich schreibe
möchte ich das auch in Ruhe durchlesen und dann eine Antwort geben.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
ich kann dich gut verstehen, denn mir gehts im Moment ähnlich.
Es geht gar nicht um mich selber, aber um meinen Cousin, dem es nach der ersten Chemo sehr durchwachsen geht und deshalb bin ich eigentlich den ganzen Tag beschäftigt mit Besorgungen, Hund ausführen, Aufräumen, ihn zum Essen und Rausgehen animieren, oder einfach nur da sein.
Da komme ich gar nicht mehr viel dazu, mich an den Laptop zu setzen und schreibe hauptsächlich über Handy und das ist mühsam, deshalb gibt es von mir momentan auch nicht so viel zu lesen.
Aber schön zu lesen, dass bei dir etwas vorwärts geht und ich drücke die Daumen, dass die Reha ein voller Erfolg wird.
Liebe Grüße Gabi
Dankeschön liebe Gabi!
Ich umarme dich.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga, ich kann mir gut vorstellen, dass du momentan mit Terminen beschäftigst bist! Alles Gute dafür!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Andrea!
Ich umarme dich auch ganz doll.
Liebe Grüße Helga