DANKE liebe Tamara
wenn ich das nächste mal am handy bin werde ich es ausprobieren
DANKE liebe Tamara
wenn ich das nächste mal am handy bin werde ich es ausprobieren
mein letzter unbeschwerter Urlaub, ein halbes Jahr, bevor sie gegangen ist ... sie musste leider arbeiten ... es wäre DIE Umgebung für sie und unseren Schnuffel
beide sind jetzt
eine so schöne Gegend, oft total menschenleer die Loipen - an manchen Tagen bin ich innerhalb von 6 Std, nur 3 oder 4 Leuten begegnet
liebe Speedy,
so viel ruhe.... so schön
alles liebe von Bine
Liebe Speedy,
ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße
Lilifee
Danke Euch für Eure
wunderschönen Schneebilder.Ich würde auch soooo gerne Schnee haben.Kikiro
ich nicht (Autofahrer), aber ich gönne Dir jede Flocke. Schneebilder gucke ich mir aber schon gerne an.
Mit Schneefotos kann ich gerade nicht dienen.Aber diesen morgentlichen Himmel wollte ich gerne mit Euch teilen .
Liebe Kikiro,
wirklich schön und beeindruckend. Man könnte meinen, der Himmel steht in Flammen.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Kikiro
sooooo etwas von wunderschön
DANKE
deine Sverja
ich schreibe gerade gleich weiter Weihnachtskarten an Freunde die dieses Jahr liebe , sehr geliebte Menschen verabschieden mussten
ALLES LIEBE ALLEN hier Sverja
liebe Kikiro,
soo schön und friedlich.... ach, ich freue mich aber trotz allem wieder auf die warmen tage.... milde und laue nächte, keine hitze, nur warm soll es wieder sein und die gute frühlingsluft, die vermisse ich
alles liebe von Bine
Ihr Lieben 💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖
Für einige von euch kein bißchen vorstellbar und auch für mich waren die letzten Tage und der heutige Tag... Jetzt ja noch Nacht intensiv...
Mehr schreibe ich gerade nicht da ich glaube, das ich manchmal zu viel schreibe...
Ich hoffe das ihr im folgenden Bild genauso das LICHTE 🙏💫🎶🙏seht und fühlt wie ich
God Jul
sehr schön Sverja, das Foto ist wunderbar, auch dir wünsche ich
ein schönes Fest , Gesundheit und viel Kraft.
liebe Grüße
Maike
liebe Sverja,
danke dir für die bilder....
heute sehe ich darin nur kälte... die kälte des winters und die kälte in meinem herzen sind eins.... kalt ist mir.... aber ich sehe auch das LICHT in deinen bildern.... zwei seiten einer medaille
danke dir, alles liebe von Bine
liebe andrea,
da wäre ich jetzt gerne, vor allem weil zum schnee auch die sonne scheint!
frohe weihnachten dir mit deiner familie!
liebe grüße
flora
ihr lieben,
ich habe da mal eine "technische" frage.. ich sehe immer wieder beim betrachten bzw. anklicken der bilder, dass eine ganze reihe von bildern aufgelistet wird, also so etwas wie ein fortlaufendes album.... bei mir klappt das aber so nicht... muss man sein bild irgendwie "besonders gesondert" hochladen?
alles liebe für euch von Bine
Liebe Mausebär
du benutzt ja das handy zum Bilder einfügen ? Ich habe ein verkleinerungsprogramm für die Bilder zum einfügen. Damit verkleinere ich sie uns sende sie meiner Freundin in die Whatsapp Galerie .
Sie sind dann gespeichert. dann auf den browser gehen und alle anklicken die du einfügen willst... desgleichen eigentlich auch auf dem PC wenn sie dort überhaupt gespeichert sind...
dann auf ALLE hochladen und einfügen gehen und sie sind da
Ich bin aber überhaupt nicht gut im erklären... Du wirst viele profi antworten bekommen von Sky7
und Sonne10
und Lilifee
und und und
liebe Sverja,
ich füge meine bilder immer vom pc aus hier ein, ich glaube ich habe verstanden.... ich muss "alle hochladen" anklicken... aber sind dann nicht alle bilder gleichzeitig direkt im thread zu sehen? ich möchte ja nur eins hier "abbilden" aber die vorherigen - die ich also schon vorher immer mal hochgeladen habe, sollen quasi im "album" zu sehen sein?
ach, ich schau halt mal.... jedenfalls danke für deine mühe die du dir mit mir machst
alles liebe von Bine