liebe Nelo, liebe Anja, ihr lieben,
es ist toll, wie sehr ihr auf einer wellenlänge mit der büchlein-kommunikation seid, liebe nelo
ich kann ein lied singen von ölkontroll-leuchten, flackernden glühbirnen, federn, tv-geräten die den bildschirmschoner von alleine einschalten und in letzter zeit auch münzen die ganz "zu-fällig" in meine reichweite gelangen..
vieles habe ich hier schon erzählt...
und wegen der münzen - die erste die mitten auf meinem weg auf einem parkplatz lag hatte ich ignoriert, letztes jahr, danach hörte ich erst von der möglichkeit der münz-zeichen... und hielt eifrig ausschau, aber ich fand keine mehr...
erst dieses jahr wurde ich wieder mit münzen konfrontiert, vor längerer zeit, da steckte noch eine münze im einkaufswagen den ich mir heraus zog. nach dem einkauf guckte ich sie mir an und es war das jahr 2007 eingeprägt... ok, insofern ein bedeutsames jahr für Roger und mich, weil ich in dem jahr zweimal mit dem tod kämpfte, ein schwieriges jahr aber auch gleichfalls ein unglaublich verbindentes jahr für ihn und mich.
und heute, heute war ich auf der suche nach rosen für Heiligabend um sie Roger zu bringen... ich fand übrigens welche - und für sylvester habe ich es tatsächlich geschafft, 16 Rosen vorzubestellen, obwohl die üblichen blumenläden ja inzwischen wieder alle geschlossen haben...
jedenfalls musste ich heute auf einen einkaufswagen warten - die sind zur zeit bei uns nur in begrenzter anzahl vorhanden - und es kam eine junge frau auf mich zugesteuert mit ihrem wagen, es steckte eine münze darin, die sie aber garnicht zurück haben wollte... sie sagte nur "neee, lassen sie mal" und ich nahm nach dem einkauf die münze gespannt heraus..
es war das jahr 2003 eingeprägt - das jahr in dem Roger und ich ein paar wurden....
ich fand das sooo schön und ich musste wirklich lächeln und freute mich und bedankte mich bei meinem schatz...
die andere münze von 2007, die spendete ich im supermarkt in deren not-kasse, aber diese münze heute, die werde ich aufheben
alles liebe von Bine