Zeichen von Verstorbenen

  • Hallo


    Ich glaube ich habe heute wieder zwei Zeichen von meinem geliebten Mann bekommen.

    Erst als ich auf dem Friedhof war ,es hat sehr geregnet und ich habe ein wenig mit ihn geschimpft

    weil ich von im nicht gehört und nicht gesehen habe .

    Da bewegen sich in der Erika Pflanze zwei Zweige ,als wollten sie sagen schimpf nicht mit mir ,das hat

    Helmut öfters gesagt wenn ich mal sauer war .

    Und eben bin ich zurück gekommen da hörte ich meinem Ohr meinen Namen ganz deutlich

    da wusste ich ,Helmut ist bei mir und das fand ich sehr schön .

  • Heute vor einem Jahr waren die Trauerfeier und die Urnenbeisetzung für meinen lieben Andreas. Und heute habe ich nach längerer Zeit wieder ein Zeichen von ihm bekommen. Vielleicht habe ich es aber auch gerade heute erst entdeckt. Ich habe ja schon über unsere Eierwärmerfiguren geschrieben. Die stehen in der neuen Wohnung wieder als Deko in der Küche.

    Andreas hat besonders die vier Wichtelfiguren geliebt, weil er selbst ein Wichtel war. Und diese Figuren stehen nun wieder anders als ich sie gestellt hatte.

    Das zeigt mir wieder, unsere Lieben können uns zwar nichts von dem abnehmen was uns bestimmt ist, aber sie sind bei uns, und zeigen das auch immer wieder.

    :2: mein Schatz für das Zeichen am heutigen Tag. Das hat einfach nur gut getan.


    In Liebe <3

    Deine Lilifee

  • Lilifee

    Hammer!

    Bist du sicher??? Was für eine Freude! 😊


    Ich habe links am Bett solch Lampe, die auf Berührung an und ausgeht.

    Manchmal brannte sie, wenn ich nachts von der Toilette kam.


    Rechts vom Bett habe ic h eine Klemmleuchte.


    Nun bemerkte ich, daß wenn ich den Schalter der Klemmleuchte bestätige, es manchmal Auswirkungen auf die Berührungslampe hat und die angeht.


    WIE das geht, weiß ich nicht..

    Ich wünsche mir, daß es Uwe ist. Aber ich bin mir nicht so sicher..

    😞

  • Liebe Birgit, 🌠 ☀️


    alles kann ein Zeichen sein, vielleicht war Helmut

    grade in diesem Moment bei dir. Unsere lieben Verstorbenen

    sind eigentlich immer in der Nähe.

    ( bzw. die Seelen unserer Verstorbenen.)


    liebe Grüße

    Maike

  • Liebe Birgit,

    Ich denke Zeichen sind das, was wir als solche...jeder für sich ...empfindet..


    Oft ist es nur ein Windhauch, der mir das Gefühl einer Berührung gibt, und mir ein Lächeln auf mein trauriges Gesicht zaubert...


    Es ist individuell...und nur du alleine, erkennst es...


    Zumindest seh ich das für mich so...


    Sei lieb gegrüßt

    Renate

  • Liebe Bettyna,


    ich bin mir ganz sicher daß die Figuren nicht so standen wie sie jetzt stehen. Das war mein Andreas, und es war eine große Freude für mich. Gerade auch an diesem Tag.


    Was Du mit den Lampen erlebst ist ganz bestimmt Dein Uwe. Bine Mausebaer hat es schon öfter geschrieben, unsere Lieben mögen Strom. Warum auch immer.Nur mein Andreas offensichtlich nicht, denn auf diese Weise hat er sich noch nicht bemerkbar gemacht. Und ich schließe mich auch Renate an. Die Zeichen sind individuell, denn unsere Lieben wissen natürlich was jeder von uns erkennt.

    Ich denke Zeichen sind das, was wir als solche...jeder für sich ...empfindet..


    Es ist individuell...und nur du alleine, erkennst es.

    genauso sehe ich es auch. Ich wünsche uns allen noch viele Zeichen und Mutmacher.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ihr lieben,


    ich persönlich glaube, sie werden ein zeichen, dass wir als solches erkannten, immer wieder mal geben.... sie probieren verschiedenes aus und wenn wir auf irgendeine art und weisse auf etwas bestimmtes "reagieren", also zumindest mal vermuten oder hoffen, dann werden sie mit freuden immer wieder dieses spezielle zeichen einsetzen....


    fände ich jedenfalls logisch....


    alles liebe von Bine:24:

  • Hallo Bine


    man hat mir gesagt ich müsste feinfühlig sein und ich habe gedacht ich wäre es .


    durch euch in ich mir sich das mein Helmut immer bei mir ist .


    DAs ist doch schon besser als nichts ,auf das andere muss ich leider warten

    und ich hasse warten


    liebe Grüße Birgit

  • liebe Bettyna,

    ich glaube mein Walter, ist sehr traurig darüber....das ich so sehr leide...


    Aber ich bin halt schrecklich traurig, und einsam...und das ist zur Zeit eben nicht zu ändern....warscheinlich noch lange nicht,...


    Ich bin mir ganz sicher, das er immer bei mir ist,....nur das alleine, nimmt mir den Schmerz trotzdem nicht...


    Und ich denke, das es vielleicht so ist, das sie das nicht wollen, aber ja, geht halt nicht anders...


    Liebe Grüße

    Renate