Wer von Euch hat schon Zeichen, Botschaften Eurer Liebsten aus der jenseitigen Welt erhalten und wie oft kam das vor.
Ich selbst habe folgende Zeichen erhalten:
-2x hat sich eine kleine Lautsprecherbox als Wiedergabe für DVD und InternetTV auf einer sicheren Ablage auf einer Konsole
plötzlich links-rechts bewegt und ist dann nur noch durch das Kabel gehalten von der Konsole gefallen
-einmal da war ich zu Besuch bei einem Jenseitsmedium und hatte einen Plan vom Hotel zum Abendessenrestaurant ausgedruckt und
nach Einchecken und Dusche wollte ich diesen aus meinem Etui herausziehen, wo ich den hineingesteckt hatte, aber er war nirgends zu finden,
habe beinahe das ganze Hotelzimmer durchsucht, am nächsten Morgen lag dieser Plan in dem Etui.
-einmal war ich ganz allein im Haus (mein Vater als einzigster Mitbewohner war längst mit dem RTW ins Klinikum gefahren), da war ich in seinem Zimmer und wollte etwas
fürs Krankenhaus zusamamenpacken, als plötzlich von selbst der Lichtschalter anging.
Es gab noch zahlreiche Phänomene mehr, ich glaube, dass damit die Verstorbenen aus der geistigen Welt uns zeigen wollen, sie sidn noch da.
Leider sind diese Zeichen sehr selten und die Verstorbenen sollten nicht unterschätzen, wie sehr uns ihre Anwesenheit im Diesseits in Trauer versetzt.
Aber trotzdem:
JEDER VON EUCH, DER SCHON SOLCHE ZEICHEN ERHALTEN HAT, SOLLTE BITTE IN DIESEM THREAD ANTWORTEN UND VOR ALLEM, INWIEWEIT
ES IN SEINER TRAUER GEHOLFEN HAT !!
Viele Smileys
Matthias alias mlederer