Posts by Sveti

    Ich saß vorhin total traurig auf meinem Balkon und rauchte eine Zigarette.

    Freitag ist der zweite Todestag von meiner Mama :13: Bin gedanklich immer in den "letzten Stunden" vor zwei Jahren. Ich schaute heulend zum Himmel und sah diesen schönen Regenbogen, der genau über dem Wohnblock in dem Mama wohnte erstrahlte <3



    Liebe Mirachen,


    eine stille Umarmung auch von mir :30:


    ........und ja, es wird nicht besser............


    Tage, Monate, Jahres vergehen und sie fehlt und fehlt und fehlt :33: Bei mir nähert sich der 07.05. Dann sind es 24 Monate und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Die Gedanken kreisen immerzu in meinem Kopf, was vor 2 Jahren war.


    Fühl dich verstanden und gedrückt :24:

    Herzlichen Dank liebe Kerstin :24:


    Ich habe in der Rubrik "Zeichen von Verstorbenen gelesen, dass dir Mann Zeichen sendet. Das freut mich sehr für dich.


    Bei der Sitzung wird sich dein Schatz bestimmt als Erster melden <3


    Ich wünsche dir auch alles Liebe und das dir die Sitzung bestätigt, dass unsere Lieben bei uns sind :5:

    Liebe Dolore,


    das Medium macht die Sitzungen ab 18 Uhr und macht dafür keine Werbung. Eine Freundin hat sie mir empfohlen. Ich habe angerufen und um einen Termin für ein Jenseitskontakt gebeten. Dann wird der Termin vereinbart. Sie braucht nur deinen Namen und stellt keinerlei Fragen. Weder zu wem du Kontakt suchst oder sonstiges. Ich bin sehr beeindruckt von der Frau und du wirst es bestimmt auch sein :24:


    Ganz liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Dotti,


    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mama.


    Auch wenn mir meine Mama nach fast zwei Jahren immer noch wahnsinnig fehlt, hat mir der Besuch beim Medium sehr geholfen. Guck mal in dem beigefügten Link, welches Medium in deiner Nähe ist.


    https://www.paulmeek.de/adress…t-wurden-zertifiziert.php


    Ich war bei Jacqueline in Berlin.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns von deinem Besuch beim Medium berichtest.


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Shiva,


    nein, es klingt überhaupt nicht wirr. Ob sich da was ändert, dass dein Kopf und dein <3 wieder da sind, wo sich dein Körper befindet kann man schlecht voraus sagen.

    Ich wünsche es dir von ganzem <3


    In meinem letzten Post an dich, habe ich über die Typen aus dem Internet geschimpft 8| Und ein paar Tage später habe ich tatsächlich einen wirklich lieben netten Mann kennen gelernt. Er tut mir sehr gut und hat vollstes Verständnis, dass ich um meine Mama trauere.


    Deine Situation ist natürlich nicht mit meiner zu vergleichen :30:


    Aber immerhin gibt es nicht nur U-Boote unter den Kandidaten ;)


    Gib deinem Kopf und <3 die Zeit............ Da du ab und zu auch deine Ruhe brauchst, sind die U-Boote gar nicht Mal so schlecht 8)


    Ganz liebe Grüße

    Sveti

    Mache es nicht den anderen Recht, sondern Dir.


    Du musst es ihr nicht einfacher machen.


    Mach es so, wie Du es hier geschrieben hast. Persönlich, telefonisch oder gar nicht. Du musst dabei sein.


    Der Meinung wäre Dein Schatz Roland bestimmt auch <3


    Ich sende Dir eine tröstende Umarmung :24: das ist noch alles so frisch bei Dir :30:


    Gib Dir und Deinem Körper die Zeit, die Du brauchst <3

    Liebe Anja,


    höre bitte auf dein Bauchgefühl:!:


    Diese Art von Jenseitskontakt habe ich noch nie gehört. Das Vorgespräch finde ich auch seltsam. Hat sie Dich gefragt, zu wem Du Kontakt aufnehmen willst?


    Mein Medium hat mich rein gar nichts gefragt und sie wusste auch gar nichts von mir. Und so sollte es auch eigentlich sein.


    Wie soll das funktionieren, wenn Du nicht dabei bist. Sie muss doch Deine Energie spüren.


    Ich möchte keinesfalls das Medium schlecht reden, aber ich finde es sehr merkwürdig.


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Tigerlily,


    :2::2::2: für diesen tollen Bericht.


    Ja, du wurdest reich beschenkt. Ich freue mich mit dir.


    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mich Jemand am Arm kitzelt. Denke immer ich bilde mir das ein oder es ist ein Haar von mir, aber wenn ich hinschaue ist nix zu sehen. Ganz intensiv war es den Abend vor meinem Termin mit dem Medium. Ich hatte so eine Angst, dass Mama nicht da sein wird.


    Dann war es doch meine Mutti um mir zu sagen, mach dir keine Gedanken, ich werde da sein :love:


    Freue mich auf weitere Berichte von dir :24:


    Liebe Grüße

    Sveti