Fühle mit Dir 🥹
danke liebe Esmussweitergehen
Fühle mit Dir 🥹
danke liebe Esmussweitergehen
Display MoreFür immer unvergessen.
Für immer geliebte Mama.
Für immer vermisst.
LG
Simon
So ist es lieber Simon
so ein schönes Bild vielen Dank liebe Linchen
Liebe Sveti,
viel Herzenswärme für dich ❤️und deine Mama ❤️
lichen Dank liebe Pia
Ich danke Dir liebe Ulrike
Liebe Tine,
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust. So wie Du Dich jetzt fühlst, habe ich mich vor 4 Jahren auch gefühlt. Der Schmerz ist grenzenlos. Auch nach über 4 Jahren, fehlt mir meine Mutti an meiner Seite. Die Welt dreht sich einfach weiter und man kann das alles gar nicht begreifen. Wie schon von einigen hier beschrieben, wird die Trauer stiller. Ich konnte mir das damals überhaupt nicht vorstellen, wenn ich das hier gelesen habe. Aber es ist tatsächlich so. Mit der Zeit werden die "Trauerwellen" sanfter. Der Schmerz und das Vermissen sind noch da, aber dieses Gefühl wie "ich werde verrückt, ich halte es nicht aus" sind nicht so ausgeprägt, wie am Anfang der Trauerzeit.
Zu Deiner Frage, ob ein Ortswechsel geholfen hat, kann ich bejahen. Ich war bei meiner Familie in Serbien, da ich hier keine Verwandtschaft habe. Natürlich kamen die ganzen Erinnerungen hoch, als ich mit Mutti da war. Aber mir hat es sehr geholfen und ich war froh, diesen Schritt gemacht zu haben, da auch ich mit mir gekämpft hatte.
Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen.
Fühl Dich verstanden und gedrückt
Mitfühlende Grüße
Sveti
Display MoreEigentlich habe ich das Bedürfnis hier zu schreiben, was ich auch tue, nur fehlen mir die Worte da sich alles irgendwie komisch in mir anfühlt.
Am Freitag war die Beerdigung meiner lieben Freundin gerade 49 Jahre alt geworden. Vor ca 21 Monaten ein Freund hier aus dem Ort Mitte 60 Jahre alt und
am 15. 10 werden es 2 Jahre schon das mein Mann plötzlich verstorben ist.
Die drei sind auf dem Friedhof dicht beieinander und da stand ich gestern und es hat sich gleichzeitig schrecklich wie auch es nicht zu begreifen angefühlt.
Ich bemerke, das ich so das Vertrauen in das Leben verloren habe und weiß nicht wie ich das jemals wieder bekommen soll
Ich bin so müde von allem, ich weiß nicht wie es weitergehen soll so das sich mein Leben irgendwie ein Stückchen gut anfühlt. Ich kann mich gar nicht erholen und Kraft schöpfen.......... ich fühle mich einfach nur noch schlecht.
Liebe Anja,
wie sehr ich dich verstehe.........Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Freundin.
Meine beste Freundin ist am 14.02.2023 plötzlich und unerwartet mit nur 46 Jahren am Herzinfarkt verstorben. Wir waren immer füreinander da. Im Oktober 2022 ist ihre Mutti an Brustkrebs verstorben und 4 Monate später folgt sie ihr. Morgen ist sie ein halbes Jahr weg und ich kann es immer noch nicht begreifen..........
Mitfühlende Grüße
Sveti
Lieber Uwe, liebe Rosi, liebe Nicole,
von Herzen sende ich Euch Grüße. Ich vergesse Euch nicht ❤️
Euch auch nicht : Starman, Tereschkowa, Luise, Frank, Sky, Bambus, Tigerlily, Blaumeise, Sveti, Sunny, Sonne, Karin und meine liebe Astrid ❤️
Verzeiht, wenn ich jemanden von " Damals" vergessen habe, mein Zustand ist nicht der Beste. Ich drücke Euch alle virtuell 💞
bin total gerührt.........danke liebe Ros eine herzliche Umarmung auch von mir
herzlichen Dank ihr Lieben
Display MoreLiebe Mama,
heute vor 10 Monaten bist Du gegangen.
Seit 10 Monaten vermisse ich Dich !
Das wird sich auch nicht ändern.
Am letzten Tag hatte ich Dir ja versprochen, dass ich alles gut hinbekommen werde.
Geht auch alles, mal besser und mal schlechter.
Alles ist eigentlich gut und trotzdem
gar nicht gut !
Liebe Grüße
Deine Tochter ❤️
Display MoreHeute ist Muttertag und du liebe Mama bist nicht hier!!!!!!!! Schrecklich, traurig☹️😭☹️😭, es tut einfach so weh...
Der erste Muttertag in meinem Leben ohne dich liebe Mama !!Schrecklich!!! Traurig!!!
Und so viele Erinnerungen an Muttertage ❤️❤️❤️ liebe Mama❤️❤️❤️
Ach Mama , ich vermisse dich soooo sehr
Wo bist du bloß???? Und ich warte sehnsüchtig auf ein Zeichen von dir .....klingt irgendwie kindisch , ich weiß.....
Deine traurige Tochter Michaela
ein ganz furchtbarer Tag für uns
Ich fühle mit euch
❤️
vielen Dank liebe Andrea
danke liebe Ros
lichen Dank liebe Linchen, Kikiro und Bettinalein
danke für das schöne Bild liebe Pia