Posts by Sveti

    Liebe Ros,


    einfach nur wortlos...ich drück dich :30::24:

    ........Zwei Jahre, unfassbar. Alles ist anders geworden. Ich bin anders geworden. Verdammter grausamer Tod.

    Ich vermisse meinen Papa unendlich.

    ja...................

    Liebe Shiva,


    nein, es klingt überhaupt nicht wirr. Ob sich da was ändert, dass dein Kopf und dein <3 wieder da sind, wo sich dein Körper befindet kann man schlecht voraus sagen.

    Ich wünsche es dir von ganzem <3


    In meinem letzten Post an dich, habe ich über die Typen aus dem Internet geschimpft 8| Und ein paar Tage später habe ich tatsächlich einen wirklich lieben netten Mann kennen gelernt. Er tut mir sehr gut und hat vollstes Verständnis, dass ich um meine Mama trauere.


    Deine Situation ist natürlich nicht mit meiner zu vergleichen :30:


    Aber immerhin gibt es nicht nur U-Boote unter den Kandidaten ;)


    Gib deinem Kopf und <3 die Zeit............ Da du ab und zu auch deine Ruhe brauchst, sind die U-Boote gar nicht Mal so schlecht 8)


    Ganz liebe Grüße

    Sveti

    Mache es nicht den anderen Recht, sondern Dir.


    Du musst es ihr nicht einfacher machen.


    Mach es so, wie Du es hier geschrieben hast. Persönlich, telefonisch oder gar nicht. Du musst dabei sein.


    Der Meinung wäre Dein Schatz Roland bestimmt auch <3


    Ich sende Dir eine tröstende Umarmung :24: das ist noch alles so frisch bei Dir :30:


    Gib Dir und Deinem Körper die Zeit, die Du brauchst <3

    Es tut mir sooooo leid, dass es dir so schlecht geht :30:


    Trauer ist das Schlimmste, was einem passieren kann.


    Wenn man ein paar "gute Tage" hatte und man denkt die Trauerwellen werden sanfter, kommt ganz unverhofft ein Tsunami......


    Tröstende Grüße :24:

    Sveti

    Liebe Anja,


    höre bitte auf dein Bauchgefühl:!:


    Diese Art von Jenseitskontakt habe ich noch nie gehört. Das Vorgespräch finde ich auch seltsam. Hat sie Dich gefragt, zu wem Du Kontakt aufnehmen willst?


    Mein Medium hat mich rein gar nichts gefragt und sie wusste auch gar nichts von mir. Und so sollte es auch eigentlich sein.


    Wie soll das funktionieren, wenn Du nicht dabei bist. Sie muss doch Deine Energie spüren.


    Ich möchte keinesfalls das Medium schlecht reden, aber ich finde es sehr merkwürdig.


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Tigerlily,


    :2::2::2: für diesen tollen Bericht.


    Ja, du wurdest reich beschenkt. Ich freue mich mit dir.


    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mich Jemand am Arm kitzelt. Denke immer ich bilde mir das ein oder es ist ein Haar von mir, aber wenn ich hinschaue ist nix zu sehen. Ganz intensiv war es den Abend vor meinem Termin mit dem Medium. Ich hatte so eine Angst, dass Mama nicht da sein wird.


    Dann war es doch meine Mutti um mir zu sagen, mach dir keine Gedanken, ich werde da sein :love:


    Freue mich auf weitere Berichte von dir :24:


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Shiva,


    ich habe alle Eintragungen von dir gelesen. Deine Zeilen lasen sich wie ein wunderschöner Liebesroman aber leider gab es kein Happy End :13:. Das tut mir wahnsinnig leid. Es war die Liebe deines deines Lebens <3


    Ihr Lieben,


    danke. Ich kann mir schon vorstellen, welche Gründe er hat, sich nicht mehr zu melden... und das ohne Angabe von Gründen... weil es im Internet ja noch so viel mehr Menschen kennenzulernen gibt. Da scheint die Auswahl unerschöpflich. Der/Die nächste bitte... irgendwie ist das alles nicht mehr meine Welt. Und die meisten Menschen werden mir immer fremder... und unsympathischer.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich habe auch schon einige Typen aus dem Internet kennen gelernt und das Ergebnis war immer das selbe :4::95:


    Fühl dich gedrückt :24:

    Sveti

    Liebe Peani,


    mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Papas.


    Unglaublich, wie die Polizei und die Anderen reagiert haben. Es ist eine Frechheit. Ich bin entsetzt. Die Gegenstände von unseren Verstorbenen sind für uns sehr sehr wichtig und dürfen nicht einfach verschlampt werden. Auch darf man nicht ausgelacht werden. Es tut mir sehr leid, dass du so etwas Schlimmes erleben musstest. Da verliert man seinen Papa und dann noch sowas..............


    Ja, gib dir und deinem Körper die Zeit. Meine Mama ist letztes Jahr im Mai verstorben und ich kann auch noch nicht damit umgehen, kann es nicht fassen und bin auch noch sehr traurig.


    Fühl dich verstanden und gedrückt :30::24:


    Mitfühlende Grüße

    Sveti

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich stand auch auch ganz alleine da. Mutterseelenallein.......


    Es ist nicht einfach, aber irgendwie wuppt man das und im Nachhinein fragt man sich, woher man die Kraft genommen hat, dass Alles ganz alleine zu bewältigen. Trauerfeier organisieren, Mamas Wohnung ausräumen, Mama überall abmelden. Man löscht ein Leben. Mamas Leben..........

    Ich funktionierte wie ein ferngesteuertes Wesen. Als das alles soweit erledigt war, überkamen mich diese schrecklichen Trauerwellen. Mal heftig und mal sanfter........


    Ich kann dir leider keine klugen Ratschläge geben, aber glaube mir, auch du wirst es schaffen, auch wenn ein sehr schwieriger Weg vor dir liegt.......