Beiträge von Sveti

    Liebe Yogi,


    leider kann ich dir da auch keinen Rat geben. Es gibt Zeiten da kann man einigermaßen mit umgehen und dann kommt wieder dieses dunkle schwarze Loch und der Schmerz und das Vermissen tut wahnsinnig weh :13:


    Fühl dich verstanden und gedrückt :30::24:


    Traurige Grüße

    Sveti

    Danke liebe Ameliea :*:24:


    Ja, wir müssen es irgendwie schaffen :thumbup:


    Ich drück dich :24:<3:24:

    Liebe Ameliea,


    das ist so furchtbar traurig. Ich weine mit dir :30::33:


    Unser Schicksal ist wirklich sehr identisch.


    Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, nicht bei ihr gewesen zu sein, als es passiert ist. Aber ich denke, dass unsere Muttis nicht hätten gehen können, wenn wir dabei gewesen wären. Es tut aber so unwahrscheinlich weh, dass sie alleine gestorben sind :13:Ich glaube aber, dass sie nichts davon gemerkt haben, da sie ja unter Medikamenten standen. Sie sind "rübergeschlafen" :33:


    Tröstende Grüße :30::24:

    Liebe Ameliea,


    unsere Mamas haben wirklich gleich getickt ;) meine Mama wollte auch keinerlei Hilfe im Haushalt annehmen. Selbst 4 Tage vor ihrem Tod, als ich mir den Staubsauger schnappte, wedelte sie mit ihrem Staubwedel durch die Wohnung, obwohl sie schon total kraftlos war, aber es nicht annehmen konnte, dass sie einfach sitzt und zuschaut.


    Ich bin auch sehr froh, dass sie diese Coronazeit nicht miterleben musste. Ich glaube, wir wären beide daran zugrunde gegangen. Ich muss sehr oft, an die vielen kranken Menschen denken, die alleine im Krankenhaus sitzen müssen. Das ist sooooo grausam.


    Heute habe ich so einige Dinge vor, dass ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken habe, aber dennoch fehlt sie mir jeden Tag :33:


    Es freut mich sehr, dass deine Mama dir auch Zeichen sendet. Das ist so wunderschön und auch ein kleiner Trost zu wissen, dass sie noch bei uns sind :5:


    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und ich drück dich :30::24:


    Liebe Grüße

    ich hab auch keine Geschwister nie gehabt und mit Beziehungen. Na ja schon lange her...

    Meine Mutti sagte mal zu mir " Such dir doch mal jemand damit du nicht so alleine bist wenn ich mal nicht mehr bin..Hat es nur gut gemeint und sich immer Gedanken um mich gemacht. Leider ist dies nicht so einfach wenn man auch nicht gross mehr weggeht. .......Gewöhnt sich dran und schwer sich wieder auf einen Partner einzulassen

    genau so war/ist es bei mir :33::24:

    Ja, ich bin auch 53 :24:


    Bei meiner Mutti wurde der Krebs im März 2018 festgestellt. Sie hatte Luftnot bei Anstrengungen, morgens um 4 Uhr immer wach geworden wegen Schmerzen im Rücken. Kein Arzt hat etwas feststellen können. Hat Massagen verschrieben bekommen, wurde zum HNO überwiesen. Angeblich sollte die Schilddrüse raus. Beim Narkosevorgespräch sprach ich die Ärtzin auf die Luftnot an. Erst dann wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, wo der über 12 cm große Tumor festgestellt worden ist. Der hatte mittlerweile in die Knochen und in die Leber gestreut. Dann auch 3-tätige stationäre Chemotherapien alle 3 Wochen. Der Tumor ist geschrumpft und sie fühlte sich besser. Dann klagte sie plötzlich über Schwindel. Da wurden dann Hirnmetasten festgestellt. Dann täglich Hirnbestrahlungen. Die haben sie mehr als die Chemo mitgenommen. Der ganze Kopf war schwarz. Hirnmetasten waren weg, dann aber ist der Tumor wieder gewachsen :13:


    Sie hat gekämpft und war so tapfer. Allerdings schlugen die weiteren Chemos nicht mehr an und sie baute immer mehr ab.......... Sie hat wie deine Mama auch, für uns soooooooo gekämpft, aber leider hat diese Schei........Krebs gewonnen.


    Mein Vater ist mit 55 Jahren verstorben.


    Ich drück dich auch ganz lieb :24:

    Liebe Ameliea,


    es tut mir sehr leid zum Verlust deiner Mama. Unser Verlust der Muttis ähnelt sich sehr. Meine Mama ist im Mai 2019 auch an einem Bronchialkarzinom (allerdings dem kleinzelligem) mit 71 Jahren verstorben. Mein Vater ist 1997 auch an Lungenkrebs verstorben. Ich habe keine Geschwister und keinen Partner.


    ohja das geht mir auch so. Irgendwie hab ich meine eigene Identität noch nicht gefunden. Obwohl erwachsen und selbständig steht man aufeinmal vor der Herausforderung man ist allein für das was man sagt, tut oder auch sein eigenes Handeln allein verantwortlich. Kein Rückhalt mehr natürlich unbewusst aber da war immer noch jemand.......

    Schwer.

    Ja, es ist auch nach über 2 Jahren schwer und traurig.


    Fühl dich verstanden und gedrückt :30::24:


    Traurige Grüße

    Sveti