Beiträge von Sveti

    Mache es nicht den anderen Recht, sondern Dir.


    Du musst es ihr nicht einfacher machen.


    Mach es so, wie Du es hier geschrieben hast. Persönlich, telefonisch oder gar nicht. Du musst dabei sein.


    Der Meinung wäre Dein Schatz Roland bestimmt auch <3


    Ich sende Dir eine tröstende Umarmung :24: das ist noch alles so frisch bei Dir :30:


    Gib Dir und Deinem Körper die Zeit, die Du brauchst <3

    Liebe Anja,


    höre bitte auf dein Bauchgefühl:!:


    Diese Art von Jenseitskontakt habe ich noch nie gehört. Das Vorgespräch finde ich auch seltsam. Hat sie Dich gefragt, zu wem Du Kontakt aufnehmen willst?


    Mein Medium hat mich rein gar nichts gefragt und sie wusste auch gar nichts von mir. Und so sollte es auch eigentlich sein.


    Wie soll das funktionieren, wenn Du nicht dabei bist. Sie muss doch Deine Energie spüren.


    Ich möchte keinesfalls das Medium schlecht reden, aber ich finde es sehr merkwürdig.


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Tigerlily,


    :2::2::2: für diesen tollen Bericht.


    Ja, du wurdest reich beschenkt. Ich freue mich mit dir.


    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mich Jemand am Arm kitzelt. Denke immer ich bilde mir das ein oder es ist ein Haar von mir, aber wenn ich hinschaue ist nix zu sehen. Ganz intensiv war es den Abend vor meinem Termin mit dem Medium. Ich hatte so eine Angst, dass Mama nicht da sein wird.


    Dann war es doch meine Mutti um mir zu sagen, mach dir keine Gedanken, ich werde da sein :love:


    Freue mich auf weitere Berichte von dir :24:


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Peani,


    mein tiefes Mitgefühl zum Tode deines Papas.


    Unglaublich, wie die Polizei und die Anderen reagiert haben. Es ist eine Frechheit. Ich bin entsetzt. Die Gegenstände von unseren Verstorbenen sind für uns sehr sehr wichtig und dürfen nicht einfach verschlampt werden. Auch darf man nicht ausgelacht werden. Es tut mir sehr leid, dass du so etwas Schlimmes erleben musstest. Da verliert man seinen Papa und dann noch sowas..............


    Ja, gib dir und deinem Körper die Zeit. Meine Mama ist letztes Jahr im Mai verstorben und ich kann auch noch nicht damit umgehen, kann es nicht fassen und bin auch noch sehr traurig.


    Fühl dich verstanden und gedrückt :30::24:


    Mitfühlende Grüße

    Sveti

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich stand auch auch ganz alleine da. Mutterseelenallein.......


    Es ist nicht einfach, aber irgendwie wuppt man das und im Nachhinein fragt man sich, woher man die Kraft genommen hat, dass Alles ganz alleine zu bewältigen. Trauerfeier organisieren, Mamas Wohnung ausräumen, Mama überall abmelden. Man löscht ein Leben. Mamas Leben..........

    Ich funktionierte wie ein ferngesteuertes Wesen. Als das alles soweit erledigt war, überkamen mich diese schrecklichen Trauerwellen. Mal heftig und mal sanfter........


    Ich kann dir leider keine klugen Ratschläge geben, aber glaube mir, auch du wirst es schaffen, auch wenn ein sehr schwieriger Weg vor dir liegt.......

    Lieber Sven,


    meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.


    Leider wird sich das Gedankenkarussell noch eine Weile drehen. Grübeln, sich Vorwürfe machen, gehört zur Trauer. So oft wünsche ich mir einen Knopf, um dieses Karussell zu stoppen............Fühl dich verstanden.


    Mitfühlende Grüße :30:

    Sveti

    Liebe Gertrud,


    ich danke Dir herzlich und ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu lesen. Ich habe oft an Dich und Deine Familie gedacht.


    Der September ist ein schwieriger Monat für mich. Papa ist am 15. September 23 Jahre weg und Mama hat am 27. September Geburtstag.


    So lange wir lieben, werden wir trauern.


    Ich drücke drücke Dich :24:und sende <3liche Grüße

    Sveti

    07.05.2019 🌹

    14 Monate

    70 Wochen

    490 Tage ohne dich <3🌹


    Der Tod ändert Alles :!:

    Die Zeit ändert gar nichts :!:

    Ich vermisse dich heute genauso, wie am Tag deines Todes :!:


    Ich kann nicht lächelnd in die Zukunft gehen, wenn mir noch dieTränen der Vergangenheit in den Augen stehen :33:


    Mama ich vermisse dich :!::!::!:

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Da mach ich auch mit :4::4::4::4::95:


    Guck in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit:4:

    Du bist jetzt frei :4:

    Alles wird gut :4:

    Du bist soooooooo stark :4:


    :4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4: