Alles anzeigenDie vergangene Woche hatte ich zwei Erlebnisse der besondern Art, die mir auf besondere Art bei meiner Entwicklung geholfen haben.
Am Mittwoch war ich nach mehr als einem Jahr wieder bei dem Medium, bei der ich das erste Mal vier Monate nach dem Tod meines Mannes gewesen war.
Es war erneut ein beeindruckendes Erlebnis, das mir wieder eindrücklich bewiesen hat, dass all meine Lieben mich begleiten und beschützen und dass vor allem mein Mann immerzu um mich ist und sehr vertraut mit dem Leben, das ich führe.
Für mich war diese Erinnerung und Ermunterung sehr wichtig!
Zwei Tage später hatte ich einen Termin bei einer Schamanin, die ich "zufällig" vor einiger Zeit kennengelernt hatte und die mir ihre Hilfe angeboten hat.
Ich bin überzeugt, dass meine Lieben in der geistigen Welt, allen voran mein Hannes dieses Zusammentreffen eingefädelt haben.
Nach den intensivsten eineinhalb Stunden dieses Jahres hat sich in mir etwas nachhaltig verändert.
Diese intensive Sehnsucht und der dringende Wunsch diese Erde so bald wie möglich zu verlassen, haben sich drastisch veringert.
Ich kann seitdem viel besser akzeptieren, dass es einen tieferen Grund gibt, warum ich noch da bin.
Und ich bin in der Lage, die Unterstützung meiner Ahnen und Ahninnen soweit zu fühlen, dass ich mir nicht mehr so extrem einsam vorkomme.
Auch kann ich die Verbindung zu meinem Liebling Hannes viel besser spüren.
Und eine absolute Neuigkeit!
Das erste Mal in meinem Leben habe ich gebetet und hatte dabei nicht das Gefühl nur mit mir selbst oder mit der Wand zu reden!
So oft habe ich meinen Gefühlen und meinem Schmerz, meiner Liebe und Dankbarkeit Ausdruck verliehen und ebenso oft hatte ich das Gefühl nicht gehört zu werden, abgetrennt zu sein von allem was mir lieb und teuer war und auf einmal fanden meine Gebete Gehör!
Ich hatte tatsächlich das Gefühl mit irgendjemand, der nicht ich war, zu sprechen.
Ich weiß nicht, ob sich die Situation wieder ändert, oder ob diese Veränderung von Dauer ist, auf jeden Fall ist es ein neuer bunter Faden im Gewebe meines Lebens.
Ich kann mir zum ersten Mal eine Transformation meiner Trauer in Liebe und Verbundenheit vorstellen.
Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
DAS freut mich soooo sehr für dich liebe Tigerlily .
Dein Hannes hat mit Sicherheit zus. mit Gott & Jesus DEIN ❤️ berührt ...
Genauso ging es mir auch !
Es hat angehalten !
Sei umarmt ?!?
Stille Perle 🐚