Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Liebe Miarchen,

    Manches Mal habe ich bei Dir gelesen.

    Ich bin traurig, dass Du gehst.

    Alle guten Wünsche sollen Dich begleiten.

    Kornblume hat Recht, Deine liebe Mama wird immer bei Dir sein.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • liebe Mirachen<3:30:<3


    der erste Jahrestag....

    das ist immer<3:30:<3:30:<3 immer <3 eine Seelen- Schmerzens- Verlust empfindende Wanderung durch diesem Tag...


    Das allererste geistig, seelisch, körperlich überleben ist dann vorbei ...

    aber nicht die Liebe und das vermissen...

    Es wird nur anders ... und dadurch klrarer bewusster dieses nie mehr körperlich<3:33:;(


    Ich glaube dir , dass du eine ganz liebevolle Kindergärtnerin auch in diesem Jahr warst...

    Das bist DU einfach<3:24:<3

    nicht nur zu "deinen" Kindern...


    Ich schreibe es jetzt hier und vielleicht lesen es auch viele ... Ich habe es ähnlich bei Luseundich geschrieben...

    Es gibt immer Veränderungen, neue "Generationen", auch Pausiernde ,

    die aber bei neuerlicher Trauer " gerne" in dieses wertvolle Forum wiederkommen , weil es wirklich das aktivste Forum ist...

    Das es so aktiv ist liegt ja an den Trauernden hier...


    Ich bin DANKBAR :2:<3:24::30:<3 das du dich nicht abmeldest<3...

    Pausiere ,

    komme zur Ruhe...

    oder schreib doch einfach weiter , morgen , übermorgen.


    ALLES darfst du <3 weil du die "Herzensbestimmerin"<3 in deiner Liebe bist--- Wie wir alle


    Ich bin gerade sehr von Tod, sterben aber auch leben ganz "real aus der Ferne" umgeben... aber mit intensivster Verbindung zu diesen geliebten Menschen<3

    deswegen schreibe ich hier nur bedingt ...

    immer mit Herzensverbundenheit JETZT bei DIR<3:24::30::saint:<3

    deine <3Sverja

  • Liebe Mirachen! Ich denke heute ganz besonders an deine Mama und dich! Sei ganz lieb umarmt! :30:

    Ich würde es sehr schade finden, wenn du dein Wohnzimmer verlässt, ich würde dich sehr vermissen! :24:

    Aber du meldest dich ja noch nicht ab, ich freue mich, wenn du wieder schreiben magst, ab und zu braucht man einfach eine kleine Pause! <3

    LG Andrea

  • Liebe Kornblume und liebe Sonne-Andrea

    Ich danke euch so sehr für euere Gedanken...

    Die letzten zwei Tage und heute... es waren schwere Tage... Aber ihr alle musstet da durchgehen... Soviele hundert Tage OHNE - ich kann es nicht begreifen...

    Danke dass ihr mich begleitet, an mich denkt...das weiß ich sehr zu schätzen <3:24:<3


    Nein, Andrea, ich melde mich nicht ab - das hatte ich ja geschrieben... Einige von euch sind mir einfach sehr ans Herz gewachsen und da kann ich nicht "gehen"... ich mache einfach mal Pause... lese hier und da... und man wird sehen wie sich die Wege entwickeln.

    Seid von ganzem Herzen gegrüßt <3

  • Liebe Mirachen<3:24::30:<3


    Du bist vielen sehr viel mehr verbunden... sehr viel mehr<3.

    denoch hast du wie viele einen schönen Platz in meinem lebendigen, hier auf Erden real sich , anfassend, sprechend, schreiben können :) Leben... und das ist wirklich der Unterschied zu unseren geliebten , gegangenen , stark vermissten Menschen <3

    .

    Wie ich schon geschrieben habe bin ich im Moment sehr mit dem Tod, dem sterben von Freunden , aber auch von wunderbarem Leben umgeben.

    Deswegen

    ich habe es auch schon bei Ange geschrieben ... ich lese abends viel , antworte aber immer nur sehr bedingt... nicht weil ich nicht mag, sondern weil ich manchmal sehr erschöpft bin...


    Ich mag dich immer <3:):24:<3

    und

    ich empfehle JEDEM

    das er doch bitte die heute eingestellte Geschichte von Mutz in ihrem Herzensthread "mein erwachsener Sohn ist tot lesen würdet...

    Es drückt für mich:!: alles aus , was man über den Tod und die Trauer schreiben kann...

    seine tiefsten Empfindungen hat der Schreiber dieser Geschichte für mich geschrieben


    Habe einen friedvollen Abend , liebe Mirachen<3:24::30:<3

    deine Sverja<3

  • Liebe Mirachen, das finde ich schön, dass du bleiben willst! :24:<3 LG Andrea

  • liebe Tereschkowa<3

    ich habe meinen Beitrag gelöscht , weil ich verstehen kann , das man in frischer Trauer wegen Uwe nicht die richtigen Worte findet ... Das sind die begreiflichen , traurigen Emotionen<3

    Ich muss mich auch immer wieder von lieben Freunden verabschieden.<3 es ist wahrhaftig nicht immer leicht ...

    <3Sverja