Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Liebe Mirachen,

    dieses Lied hören wir uns zusammen an.

    Nicht dass Du weinst und Du bist alleine.

    Und glaub mir, unsere Mama´s sind Beide dabei.

    Sie lieben dieses Lied so sehr.

    Auch wenn es uns Beide traurig macht,

    unsere Mama´s ist es eine Freude.

    Nur deshalb hab ich es hier rein gestellt.

    Und wir wollen doch Beide, dass sich unsere Mama´s

    freuen und glücklich sind im Himmel.

    Und das können sie nur sein,

    wenn wir auch glücklich sind.

    Ich wünsch Dir a guats Nächtle

    Kornblume

  • Ach Kornblume...jetzt heul ich scho wieder....aber weil ich so gerührt bin...

    Ja, lass es uns zusammen anhören!

    Meine Mama mochte Heintje auch gerne (...meiner Omi hab ich immer "Oma so lieb, Oma so nett...ach wenn ich dich meine Ooooooma nicht hätt... vorgeträllert...)

    Weißt du, trotz allem Schmerz...trotz allem Vermissen.... TROTZ allem - lebe ich irgendwie schon auch noch gerne... Ja, es gibt Tage, da frag ich mich "WOZU"... aber dann schau ich so um mich rum und denke: Eigentlich doch ganz nett hier... Dazu schreib ich dir mal ausführlicher...

    I wünsch dir au a ganz guats Nächtle...schlof guat ond träum ebbes Schees <3

  • Liebe Mirachen,

    ich wünsche Dir aus ganzem Herzen an schäner dooch.

    Bleib wie halt bischt sou mog ih diee am Liebschte.

    Du bischt a engele uf deer Erd und di hat mer dee Herrgott gschenkt.

    Ih bin a Hohenloher die schwätze no mol a bissle aners abber ih hoff

    du koast mi verstande, wen abber net, sogs mer halt.

    Ann schener doch winsch ih derr.

    Kornblume

  • ....oooch....jetz kriag i abber rode Bäckla... :2:

    Du bisch au a Engele mei liabe Kornblume :5:

    I wünsch dir au an ganz scheena Dag... viel Sonne - b'sondersch en deim Herzle...

    Mirale


  • Guten Morgen all ihr Lieben hier

    Ich wünsche euch einen GUTEN Morgen - habt einen liebevollen Tag! Möge einen jeden von Euch die Sonne im Herzen berühren...

    SCHÖN dass es EUCH gibt <3

  • Liebe Mirachen,

    Danke für Mirachen,

    Danke, dass ich ihr hier begegnen durfte.

    Danke für das Forum,

    Danke für all die Menschen hier.

    Das ist doch immer wieder ein wunderschönes Lied.

    Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht.

    Es brachte Schwung in meine Beine.

    Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen einen wunderschönen

    Tag. In Gedanken bin ich bei Dir.

    Möge die Sonne Dich heute in Deinem Herzen

    berühren.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Mirachen,

    Ich las kürzlich den Satz "Was wäre wenn du heute nur mit dem aufwachst, wofür du Gott gestern gedankt hast?"

    Das hat mich sehr berührt. Ich dachte ich bin eh so ein dankbarer Mensch, aber an dem Tag wär nicht viel geblieben ^^


    Lassen wir uns heut von der Dankbarkeit tragen <3:saint:

    Isabel

  • ...liebe Mama...morgen ist es ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich jeden Tag... Ich vermisse deine warmen Hände, deinen liebevollen Blick... ich vermisse dein Lachen und dein offenes Ohr... ich vermisse DICH <3

    Die letzten Tage waren für mich wie eine "Karwoche"...und morgen ist "Karfreitag"... Ich funktionier, ich lache mit den Kindergartenkindern, ja, ich mache meine Arbeit so wie du es von mir kennst... aber mein Herz, mein Herz das ist schwer... und es weint viele Tränen... immer wieder...

    Ja Mama, DU warst das Herzstück in unserer kleinen Familie. Aber: Ein Organismus funktioniert nur sehr schwer ohne sein "Herzstück"... doch wir üben. Jeden Tag. Du bist bei uns - das weiß ich - und trotzdem würde ich ALLES geben, dich einmal nur noch in die Arme zu schließen...

    Ich hab dich lieb Mama... bis ans Ende meiner eigenen Tage... und dann sehen wir uns wieder :8:<3:8:

    Doch bis dahin versuche ich mein Bestes zu geben... Versprochen!


    So. Ich denke, das wird mein letzter "Brief" an dich hier in meinem "Wohnzimmer". Und ich muss einen anderen Weg finden, dir zu schreiben...

    Es hat sich hier irgendwie so viel verändert und ich kann aber nichteinmal sagen WAS... jedoch ist das Gefühl, hier "zuhause" zu sein, nicht mehr richtig lebendig in mir und ich fühle mich nicht mehr "dazugehörig"... das ist schade, denn dieses Forum ist eine sehr gute Sache...und ich hab mich sehr wohlgefühlt...

    Vielleicht ist es ja "normal" dass nach einer gewissen Zeit man die Wege wieder verlässt... Mir fällt sowas ein bissel schwer, da ich, wenn ich mich einmal verbunden habe, "treu" bin. Aber wer weiß: Vielleicht muss ich das jetzt üben!

    Die paar lieben Seelen, die mir hier "begegnet" sind, die werden in meinem Herzen bleiben... ein paar sogar sehr feste - und für diese bin ich mehr als dankbar, hier mich eine Weile zuhause gefühlt zu haben...

    In meinen Gebeten wird das Forum auch immer einen festen Platz haben - mögen alle hier ihre Wege gut voran gehen...<3

    Ich werde mich noch nicht abmelden, doch das Schreiben, das werde ich mehr oder weniger sein lassen...

  • Liebe Mirachen,

    Deine liebe Mama wird morgen ganz besonders bei Dir sein.

    Sie ist bei Dir und begleitet Dich jeden Schritt Deines Weges:

    Ich bin bei Dir mein Kind.

    JedenTag, jede Minute, jede Sekunde.

    Ich berühre sanft Deine Hände und streichle sanft Deine Tränen.

    Weine nicht mein Kind, ich bin Dir doch so nah,

    näher als Du denkst.

    Spürst Du mich denn nicht,

    wie ich sanft über Dein Haar streiche,

    Deine Wege begleite und bei Dir bin.

    Ich höre Deine Gedanken.

    Weine nicht,

    mir geht es gut.

    Ich bin nicht tot,

    ich bin zuhause angekommen.

    Aber meine Liebe zu Dir,

    bleibt bestehn,

    bis wir uns irgendwann

    wiedersehn.

    Sei tapfer und stark

    und geh Deinen Weg weiter,

    schön langsam hoch

    die Himmelsleiter.

    Und vergiss bitte nie mein Kind,

    ich bin bei Dir.

    Hör in Dein Herz hinein,

    da findest Du mich.

    Ich liebe Dich


    I

  • liebe mirachen,

    das darf doch nicht wahr sein? geht es jetzt hier so weiter?

    ich verstehe zwar deine unguten gefühle, die kommen auch bei mir hoch,

    aber ich muss wohl noch ein bisschen bleiben. in der dunklen jahreszeit

    werde ich das forum sicher wieder sehr brauchen.

    du wirst mir auf jeden fall fehlen:33:, du liebe mitschwäbin!.vielleicht überlegsch dr des nommol!

    liebe grüße

    flora