Sie fehlt einfach, meine Mama

  • Liebe Mirachen,

    ich möchte Dir zum heutigen Tage, dieses Lied schenken:


    Trauerlied

    Der Himmel trägt Dein Licht

    gesungen von Vergissmeinnicht -

    Trauermusik

    Regina Hellmann


    möge unser Herrgott Dich begleiten und Dich durch den Tag tragen.

    Möge Er Deinem Herzen Flügel schenken und Dir seine Nähe spüren lassen.

    Mögest Du heute in den Himmel hinauf blicken und ein Zeichen erhalten,

    Möge die Sonne Eure Herzen voll Wärme verbinden und Dir tief innen spüren lassen,

    Du bist nicht allein. Unsere Lieben sind da, jede einzelne Minute, jede Sekunde

    und begleiten uns auf unserem Erdenweg.

    Denn die Liebe kann gar nicht anders, als seinen geliebten Menschen glücklich zu sehn.

    Dann ist er selbst auch glücklich.

    Alles, alles Liebe für Dich

    Kornblume

  • ...ich heul immer wenn ich es höre, aber ich mag es so sehr! Es selber zu singen schaffe ich nicht...
    Ach heut kann ich mich irgendwie selber gar nicht leiden....alles ist so "grrrrrr" heute...

  • Okay, dann ist heute alles grrrrrr und morgen ist es wieder anders.

    Am besten ist, einfach geschehen lassen. Strengt am Wenigsten an.

    Diese Jacki - Tage kenne ich auch. Am Besten ins Bett liegen, in eine

    Decke kuscheln und Fernseh an. Das hilft, leider nicht immer.:)


  • Also ich hab mir gerne lustige Filme angesehn, dass hat mir manchmal geholfen.

    Falls es Dich liebe Mirachen, stören sollte, sag es einfach und schwupps ist alles

    wieder weg.

  • ...jetzt hast mich doch noch zum Lachen gebracht!

    Ja, auch der Tag geht um...und morgen wird's bestimmt wieder besser...

    Bin gerade Gassi gewesen .... uh, es war SO nass!!!!!

    Mirachen und Mirachen sahen aus wie begossene Pudel...

  • Ih will hoim inn de himmel,

    wo mei mamma uff mii ward,

    no werds läbe widder schänner,

    hom zu ir in mamas arm.


    sie wor di bescht wos ma hirr uf Erde findde koa,

    spätzle hän mer gesse un de fägele zu gschaut,

    de himmel der hot gleichtet und mei mamma die hatt g

    sunge, sou schä, dass ihs heid noch häre koa.


    Ih will hoim inn de himmel,

    wo mei mamma uff mii ward,

    no wärds läbe widder schänner,

    hom zu ir in mamas arm.


    Im Himmel dät mer lache und dansse voller glick,

    denn ändlich sänd werr widder zam,

    nix mer koa uns drenne, ka tod und ko krankeit mer,

    weil wir uns sou lib ham


    Ih will hoim inn de himmel............

  • Ich bin doch schon läääääängst aufgestanden mein liebes Kornblümchen!!!!

    Han scho mei halbs Daagwerk g'schafft...

    Die Kätzchen....allerliebst <3


    Hab ganz lieben Dank für das Lied....musste heut früh schon gleich heulen, so schön... Ja, ich vermisse meine Mama soooo sehr, aber das weißt du und kennst du... Gerade ist es besonders schlimm... mal wieder... und in diesem Monat, am 25., jährt es sich zum ersten Mal dass sie fortgegangen ist... Mir graut vor diesem Tag...


    Liebe Kornblume, ich schicke dir einen großen warmen Sonnenstrahl durch die dicken Regenwolken <3

  • Liebe Mirachen,<3

    weißt Du was, da schreiben wir dann ganz viel und weinen und lachen miteinander.

    Zu zweit ist es dann nur noch halb so schlimm. Glaub mir, auch diesen Tag wirst Du überstehen und Deine

    geliebte Mama wird da ganz besonders auf Dich aufpassen. Du wirst ein Zeichen erhalten, das Dich weinen

    und lachen lässt. Weil sie da ist, Deine Mama. Weil sie Dich lieb hat und Dich weiterhin durchs Leben trägt.

    Mama´s können gar nicht anders. Und ich werde Jesus bitten, dass Er seine schützende und liebende Hand

    über Dich hält und Dich trägt bis Deine Zeit gekommen ist, zu gehn. Dass Er Dich spüren lässt, Du bist nicht

    allein mein Kind, ich bin bei Dir. Vergiss da bitte nie. :30:

    Alles Liebe

    Kornblume:24:

  • Liebe Mirachen,

    ist Dir auch schon aufgefallen, wenn man zu zweit trauern kann,

    ist es nur noch halb so schwer.

    und wenn man sich zu zweit über etwas freuen kann,

    dann ist es doppelt so schön.

    Alles, alles liebe für Dich

    Kornblume

  • Du Liebe

    Ja da hast du so recht...und ich bin dankbar, dass du ein Stück weit bei mir bist..ich mit dir lachen und weinen kann... Das ist wirklich ein Geschenk!!!!

    <3:2:<3:2:<3:2:<3