Allerliebste Mama

  • Liebe mami!

    Bitte sei mir nicht böse,ich habe heute soviel weinen müssen wegen dir und Gitta. sonntag ist immer schlimm für mich,du fehlst mir so. ich konnte auch lange Zeit nicht mehr wegen Gitta weinen,aber heute ging es. Ich habe viele tränen vergossen wegne ihr,vielleicht ist es ganz gut und es hat was gelockert. Bitte bitte schua nach unserer Gitt und bleib auch in meiner Nähe. Ich glaube ich gehe heute sehr früh ins Bett,das weinen macht mich so müde.... Gute Nahct

    Dein schwani:33::*:5:

  • ihr Lieben und meine Mamaline!

    heute gibt es sehr gute Nachrichten von mir und du,Mamaline,weisst es schon,ich bin mir sicher.

    Ich habe die probezeit bestanden ud wurde sogar gefragt,ob ich denn auch gerne dort bleiben würde? na klar....will ich! ich bin angekommen in meinem ehemaligen Kindergarten,der jetzt eine wirkungsstätte für mich für länger sein wird.

    Mir hat diese Nachricht viel bedeutet,nachdem was ja vorher schief lief. Soweiß ich jetzt,das es damals nicht an mir lag. Da wo ich jetzt bin werde ich wertgeschätzt sowie ich bin und man mag mich sogar. jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii und mamaline,du hast da bestimmt deine Finger mit im spiel gehabt,ich danke dir ,meine allergrößte Liebe meines Lebens!!!<3<3:8::8::8:

  • Wie schön Bettinalein , dass freut mich, dass du dich wohl fühlst und deine Kolleg:innen und die Kinder dich schätzen 💚👍💚👍💚👍💚

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Liebe Mamaline und liebe Leute!

    ich bin immer noch fix und fertig. ich habe so einen fürchterlichen Albtraum gehabt,der mich den ganzen Tag verfolgt hat. Was ,wenn es so sit oder sein sollte???

    also es war so. Ich bin heute nacht im traum gestorben.Ganz plötzlich wurde ich aus meinem Körper katapultiert mit einem irren Tempo bin ich rausgesaust und wusste auch ,dass ich grad sterbe. ich hatte keine schmerzen...aber: da war nichts......mein Bewusstsein flog einfach ins all und nichts kam. keine mamaline,kein Gott....niemand. ich weiß noch,dass ich dachte ,so will ich auch nicht tot sein.und dann war da noch so eine fiese stimme die mir immer flüsterte,ich könne zurück,aber ich würde eh niemand finden,der mich noch rechtzeitig finden würde,von daher soll ich abschließen und grinste höhnisch dabei.....

    ich wieß nicht,was ich damit anfangen soll...ich habe jetzt fürchterliche angst.wirklich. bin ja immer alleine,keiner würde mich vermissen,ich würde eher hier verwesen bis mich jemand findet,. gut....kann mir nach dem tod egal sein,aber das auch DA niemand war ,obwohl ich noch existierte hat mich zutiefst erschreckt....



    ich bin so fertig.....habe heute vormittag so weinen müssen. was sagt ihr so?:33::33::33:;(;(

  • liebe Bettinalein :30:was für ein gruseliger Traum....leider kann ich dir nicht sagen was es bedeutet...es gibt ja so Traum Deutungen...aber ich kann deine Angst verstehen...vor allem weil wir hoffen von unseren lieben abgeholt zu werden...ich bin gespannt was die anderen sagen :30: