Zeichen von Verstorbenen

  • Wer von Euch hat schon Zeichen, Botschaften Eurer Liebsten aus der jenseitigen Welt erhalten und wie oft kam das vor.


    Ich selbst habe folgende Zeichen erhalten:

    -2x hat sich eine kleine Lautsprecherbox als Wiedergabe für DVD und InternetTV auf einer sicheren Ablage auf einer Konsole

    plötzlich links-rechts bewegt und ist dann nur noch durch das Kabel gehalten von der Konsole gefallen

    -einmal da war ich zu Besuch bei einem Jenseitsmedium und hatte einen Plan vom Hotel zum Abendessenrestaurant ausgedruckt und

    nach Einchecken und Dusche wollte ich diesen aus meinem Etui herausziehen, wo ich den hineingesteckt hatte, aber er war nirgends zu finden,

    habe beinahe das ganze Hotelzimmer durchsucht, am nächsten Morgen lag dieser Plan in dem Etui.

    -einmal war ich ganz allein im Haus (mein Vater als einzigster Mitbewohner war längst mit dem RTW ins Klinikum gefahren), da war ich in seinem Zimmer und wollte etwas

    fürs Krankenhaus zusamamenpacken, als plötzlich von selbst der Lichtschalter anging.


    Es gab noch zahlreiche Phänomene mehr, ich glaube, dass damit die Verstorbenen aus der geistigen Welt uns zeigen wollen, sie sidn noch da.

    Leider sind diese Zeichen sehr selten und die Verstorbenen sollten nicht unterschätzen, wie sehr uns ihre Anwesenheit im Diesseits in Trauer versetzt.


    Aber trotzdem:


    JEDER VON EUCH, DER SCHON SOLCHE ZEICHEN ERHALTEN HAT, SOLLTE BITTE IN DIESEM THREAD ANTWORTEN UND VOR ALLEM, INWIEWEIT

    ES IN SEINER TRAUER GEHOLFEN HAT !!


    Viele Smileys

    Matthias alias mlederer:):):):):):)

  • Ein paar Tage nach dem Tod meines Mannes war unser Hochzeitsbild, dass ich auf meinem Schreibtisch stehen habe an Tisch gelegen und nicht mehr dort gestanden. Also schon mit unserem Foto nach oben... In diesem Raum war mein Fenster offen oder dergleichen.


    2 Tage später lag ein Bild von ihm, das ich für die Aufbahrung benötigt habe, auf meiner Tastatur. Ich weiß aber noch genau, dass es vorher sicher 40 cm weiter drüben gelegen hat. Wieder kein Fenster offen oder dergleichen.


    Danach passierte leider nichts mehr :(

  • Hallo Matthias,


    schon wieder ein neuer Thread, aber auch gute Idee, wurde auch abonniert.

    Ich durfte in den letzten Tagen einige Zeichen von meinem lieben Andreas erhalten: :saint:


    zweimal haben Stofftiere anders gesessen bezw. gelegen

    Batterie in der Fernbedienung verdreht

    Zudecke so verdreht, wie ich es noch niemals getan habe (morgens war der Reißverschluß vom Bezug unter dem Kinn)

    Schutzengel auf dem Nachttisch verdreht und verrückt


    Das waren auch die ersten Zeichen, seit Andreas Anfang Dezember 2019 gegangen ist, und hilft natürlich sehr. Zeigt es doch, daß mein lieber Andreas hier bei mir ist, auch wenn ich ihn leider noch nicht wahrnehmen geschweige denn sehen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo, zusammen.


    Vor wenigen Tagen hat die Couch geknistert, genau an der Stelle, wo mein geliebter Mann am liebsten gesessen hat.

    Seither vermeide ich es, dort zu sitzen. Ich lege seitdem meistens seine Lieblingsjacke auf den Platz.


    Ich war an seinem Grab, auf welchem sich noch alle Blumen vom Begräbnis befinden. Jetzt nach fast 3 Wochen, vielem Regen und auch Schnee

    sind viele Blüten welk. Auf einem Kranz befinden sich orange Gerbera, die auch schon sehr gelitten haben. Als ich vor 3 Tagen zum Grab kam, lag eine ganz frische orange Gerbera dort. Als mein Mann verstorben ist, hat man ihm im Krankenhaus eine orange Gerbera zwischen die Hände gesteckt.


    Ich habe der Blüte einen besonderen Platz gegeben. Und auch bei meinem heutigen Besuch war sie noch ganz frisch.


    Das waren eindeutig Zeichen von meinem Liebsten. Ich werde weiterhin Augen und Ohren offenhalten.


    Liebe Grüße


    Die kleine Frau

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja das sind deutliche Zeichen, dei uns zeigen, unsere Liebsten sind in der geistigen Welt noch da und nutzen offenbar ihre Energie,

    hier bei uns Dinge zu bewegen.

    In einem Youtube Video hat ein Medium gesagt, man soll wenn man ein Zeichen deutlich wahrgenommen hat,

    sagen: `Warst Du das, liebe..........mach es bitte nochmal !' Und vielleicht wirkt das.


    Ich würde gern einmal den Dr.Walter von Lucadou einladen, er würde vielleicht sogar jemand von uns besuchen, wenn sich bei jemand diese Dinge häufen sollten.


    Er selbst war schon bei Leuten, die verstärkt Phänomene beobachtet haben, zu Hause und hat sich persönlich davon überzeugt.


    Ich selbst habe leider seit dem Die., 20.02. mit dem plötzlich eingeschalteten Lichtschalter keine Phänomene leider beobachten können.

    Aber vielleicht gibt es jemand, bei dem sich das häuft, dann hätten wir ein sehr gutes Beispiel.


    Ich wünsche uns allen noch viele Zeichen unserer Liebsten

    Matthias:24:

  • ihr lieben,

    gestern nacht gab es bei nach langer zeit ein seltsames geschehen. kurz bevor ich ins bett ging, steckte ich das mobilteil

    des schnurlostelefons in die ladestation. dabei gibt es immer einen ton ab, der nur beim reinstecken zu hören ist.

    als ich ich im bett lag, hörte ich nach einiger zeit wieder diesen ton. ich erschrak ein wenig, weil das ja nicht sein kann

    und dachte , ich bilde es mir ein. doch plötzlich war wieder dieser ton zu hören.

    dann stand ich auf und nahm das telefon aus der ladestation. ob das ein zeichen war, keine ahnung.


    genauso wie das auftauchen des schwarzen katers, die 2 federn auf dem rasen und der plötzliche wasserschwall nachts

    aus der dusche ??? helfen tun mir diese zeichen , wenn es welche sind, in meiner trauer jedoch nicht.

    nur der schwarze kater , der mir seine zuneigung schenkt, kann mich etwas freuen.

    liebe grüße

    flora

  • Ja diese Befürchtung die habe ich auch.


    Selbst meine 2x heruntergefallene Lautsprecherbox die hätte mir doch eigentlich sagen müssen: Matthias, ich bin bei Dir.


    Aber da haben wohl unsere Geliebten die Wirkung überschätzt und sollten doch wissen, wie sehr wir uns ihre Nähe und körperliche Anwesenheit bei uns wünschen und diese Sehnsucht dagegen sind diese kleinen Zeichen eben einfach zu wenig, auch ich habe dfas so leider empfinden müssen.


    Solche Zeichen die müssten öfter kommen und vor allem wünsche ich mir einmal, die Dorit wenigstens als Nebel anwesend bei mir zu spüren.


    Ich wünsche allen weitere Zeichen und vielleicht einmal die Verstorbenen selbst

    Matthias

  • Warst Du das, liebe..........mach es bitte nochmal !' Und vielleicht wirkt das.

    Genau so etwas habe ich auch spontan gesagt. Ich habe mich dann bei Andreas für das Zeichen bedankt und ihm gesagt, daß ich ihn so gerne auch einmal wahrnehmen möchte. Vielleicht kommt das noch, und weitere Zeichen sind ja auch gekommen. Sie ändern natürlich nichts an meiner Trauer, aber tröstlich sind sie schon.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ja auch ich versuche mich, dadurch zu trösten und dass es solche Zeichen nachgewiesenermassen gibt und wir ja diese ganz bewusst wahrgenommen haben, habe ich diese Seite ausfindig gemacht:


    https://www.apost.com/de/blog/…ich-zu-kontaktieren/6550/


    und hier finden sich all diese Zeichen ausch wieder,m so wie wir sie wahrgenommen haben,


    bei Dir die verdrehten und verschobebenen Figuren und der Wasserschwall

    bei mir die verschobeneund heruntergefallene Lautsprecherbox und der Wegeplan und der plötzlich eingeschaltete Lichtschalter und soghar ein gehörtes Wort


    Eines würden wir alle uns sehr wünschen, gelingt aber nur den allerwenigsten Verstorbenen:


    eine Erscheinung einer geliebten Person siehst wenn Du hellwach bist, ist dies das seltenste Zeichen. Es kommt tatsächlich sehr selten vor, da es Geistern schwerfällt, die Energie zu sammeln, die sie brauchen, um auf unserer Ebene zu erscheinen.


    Somit müssen wir uns wohl mit der Abwesenheit in der materiellen Welt und so kleinen Zeichen wie verschobenen Gegenständen durch unsere geliebten Geistwegen abfinden bzw. begnügen.


    Weiterhin neue Zeichen uns allen das wünsche ich

    :5:Matthias:95:

  • lieber Matthias, ihr lieben alle


    ich schrieb schon öfter über die zeichen die ich von Roger bekam....


    wie ich vor langer zeit in meinem thread schrieb, schlossen Roger und ich einen pakt... wir liebten beide den film "ghost - nachricht von sam" und roger schwor mir, sich bei mir zu melden, sich bemerkbar für mich zu machen, sodaß ich es glauben kann, dass er noch DA ist...


    das tat er indem er mir letztes jahr, ca. 2 monate nach seinem tod, den bildschirmschoner einschaltete, mitten in der laufenden sendung des tv, dieser bildschirmschoner gab feuerwerke von sich - das lieblingshobby von Roger und auch meines.... niemals vorher ging IRGENDWANN der bildschirmschoner an, auch danach nie mehr...


    der bildschirmschoner ist zu allem garnicht AKTIVIERT.... also - welche logische erklärung gibt es dabei? KEINE...


    dieses jahr, fast auf den tag genau zu letztem jahr, ging der tv aus und wieder an. das datum hätte einen tag vorher genau gepasst, aber ich hatte am tag vorher den tv nicht eingeschaltet und wenn der aus ist, mache ich auch den strom aus an den geräten da vorne, somit hatte Roger erst am nächsten tag die möglichkeit der wiederholung, sich direkt und klar zu melden.


    immer - und ich meine IMMER - wenn ich zum friedhof gehe, kann es vorher schütten wie aus eimern von himmel, kaum parke ich mein auto und laufe die letzten paar schritte, hört der regen AUF.... oft kommt nach dem friedhofsgang, wenn ich wieder zuhause bin, die sonne heraus, kurzzeitig, es ist für mich als wolle roger mir damit sagen "danke, mausebär"...


    blümchen die ich vorher plfückte im garten, für ihn, bringe ich zum friedhof, wenn ich nach hause komme, liegt plötzlich ein einziges dieser blümchen auf dem tisch...


    eins der bilder, auf dem wir uns im arm halten, hängt mit anderen zusammen hinter meinem bett an die wand gepinnt, einmal wachte ich morgens auf und das bild mit uns beiden lag hinten auf meinem kopfkissen, für mich hieß das "wir gehören und sind zusammen, ich liebe dich"...


    ich habe roger schon schräg hinter mir stehen sehen, aus den augenwinkeln, bei direktem hinsehen war er natürlich nicht da. er stand mit hängenden, leicht nach vorne gehobenen armen in der küche, an diesem tag war ich ganz unten im keller und weinte so sehr... ich hatte das gefühl, roger wollte mich so gerne in den arm nehmen um mich zu trösten, aber es funktionierte halt nicht...


    meine zwei WAHRTRÄUME.... es waren keine luziden träume, weil ich mir im traum ja garnicht die frage stellte ob ich nun bewusst bin oder nicht...


    im einen traum waren wir in einem schummrigen raum, roger hielt mich ganz fest im arm, ich guckte ihn an während er eindringlich zu mir sagte "wir LIEBEN uns, oder? wir gehören ZUSAMMEN, oder?" zu beidem konnte ich nur nicken, während er mich weiter fest hielt und den kopf streichelte, er sagte "eine zeit lang müssen wir getrennt sein, danach sind wir wieder zusammen und bleiben es auch...."


    alles war so eindringlich von ihm und ich nickte nur und war überzeugt davon, dass er die wahrheit sagt, da war er total erleichtertund sagte nur "GOTT SEI DANK"...


    dann wachte ich auf und war sowas von selig und glücklich, dann fing ich ganz schnell an den traum zu vergessen, ich wusste nicht mehr warum ich sooo selig war, nur dieses gefühl war noch in mir... erst monate später ging ich allem noch einmal auf den grund und bat Roger immer wieder, mir zu helfen damit ich mich ERINNERE.... und die erinnerung kam wieder, ich sah alles wie einen film nocheinmal vor mir ablaufen...


    der zweite WAHRTRAUM mit roger - ich bin in seinem neuen zuhause, icih wusste ganz automatisch, dass dies nun sein neues zuhause ist... er erzählte, dass "alles anders wäre, als er es sich vorher vorstellte, aber es wäre gut und schön und er fühle sich wohl...."


    ich fing an zu weinen im traum und stand vor ihm und sagte nur, wie alleine ich doch wäre ohne ihn und er fehle so sehr und ich vermisse ihn... er nahm mich in den arm und wurde untröstlich und streichelte mir wiederum über den kopf und hielt mich ganz fest und sagte nur "ich weiss es doch, mausebär, ich weiss es doch"...


    diese träume heben sich von meinen anderen träumen ab die ich ab und zu von und mit roger habe. diese träume sind TATSÄCHLICH passiert, auf seelenebene....


    habe noch viele kleine erlebnisse von denen ich weiss es sind zeichen von roger, sie fallen mir im moment nicht auf anhieb ein weil mein gehirn heute wieder einen kleinen trauerdemenz-ausfall hat....


    werde berichten wenn es mir wieder einfällt.


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine,

    ich freue mich mit Dir. Ja, ich schreibe bewußt "freuen". Mir geht es wie Flora, habe auch eine Gänsehaut. Es ist schon erstaunlich, wie reich uns der geliebte Mensch beschenken kann, auch wenn er nicht mehr in dieser Welt ist.

    Was für eine schöne Hoffnung und Gewißheit hat Dein Roger Dir gegeben. Ich wünsche mir, daß ich sowas auch nur mal ansatzweise erleben darf. Vielleicht wird es ja noch.

    Dein Roger wartet auf Dich und es wird für euch so werden, wie er es Dir versprochen hat.:24:

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • habe noch viele kleine erlebnisse von denen ich weiss es sind zeichen von roger, sie fallen mir im moment nicht auf anhieb ein weil mein gehirn heute wieder einen kleinen trauerdemenz-ausfall hat....


    werde berichten wenn es mir wieder einfällt.

    Das sind ja eine Menge Zeichen.


    Ja die Träume die sollten auch all die anderen nicht vergessen, die hatte ich auch, habe sie aber erst mal gar nicht erwähnt, was ich hiermit nachhole:


    7 Träume, in denen ich manchmal sogar das Gefühl hatte, mit dem Bewusstsein ausserhalb des Körpers gewesen zu sein:


    Träume mit Dorit:

    1)Ende 06/19

    Dorit sitzt bei einer Party an einem Tisch, sieht gut auss, fühlt sioch wohl, ich sehe sie von hinten

    danach muss ich über Dorits Handy versuchen, jemand anzurufen, seit Vater im Spiel ist.

    ist der Traum durcheinander, ich versuche über Internet kramphaft, eine Rufnummer herauszufinden






    2)Ende 07/19

    Dorit steht an grossem Schrank mit Medikamentenschachteln

    ich sage: Wieso hat man Dich für tot erklärt ?

    Dorit antwortet entgeistert: Was, das kann doch nicht sein




    3)Mitte 08/19

    Dorit steht an einem Fenster, es ist vermutlich eine obere Etage (Dorit wohnte parterre)

    Dorit holt unter dem Fensterbrett einen Schlüssel hervor, dreht sich um und lacht.



    4)12.09.

    2019 Dorit sitzt in einem Meeting an der Wandreihe

    Ich fasse sie an und kann ihren Körper spüren, ihren Oberkörper, er ist fest und gesund

    ich frage jemand, warum sie so krank sei, dass sie bald sterben werde

    mir wird geantwortet, sie habe noch höchstens 1/4 Jahr zu leben

    Ich gehe zu ihrem Stuhl, sie ist weg.




    5)24.09.2019

    Dorit steht da, sieht jung aus, ist kerngesund wie vor 15 Jahren und sagt zu mir: Sie will wieder

    in der Werkstatt arbeiten und in ihre Wohnung ziehen, ich bin sehr froh und denke,

    da ist doch alles wieder in Ordnung


    Ich wache auf (Hotelzimmer in Dortmund NH Hotel) und nach kurzer Zeit bin ich wieder am Boden zerstört,

    weil ich merke, dass jetzt wieder die Realität ohne sie ist, Trennungsschmerz pocht wahnsinnig in der Brust.

    Ich beruhige mich wieder, nehme eine Tavor, um nachts ca. 3 Uhr weizerschlafen zu können.

    Ich habe heute 15 Uhr Jenseitskontakt Sitting .



    6)07.11.2019


    Ich muss eine Platine am PC oder Drucker reparieren (zusätzlichen Widerstand einbauen, kann von der Arbeit/

    Sperrwiderstand überlagert sein)

    Dorit sagt, ein Baum trägt Erdbeeren, etwas gelbes / Hirse sein auch noch zu sehen, dann sagt sie mir, sie habe

    erfahren, das gelbe sein keine Hirse, sondern Weizen.

    Weder ich noch Dorit sind zu sehen, nur eine Wohnung/könnte Dorits Wohnung sein.



    7)01.12.2019

    Ich nehme Dorit wahr, spreche mit ihr, sie hat einen gesunden Körper. Der Traum ist so realistisch, dass ich davon

    ausgehe, sie hat wieder einen völlig intakten Körper.

    Ich wache auf, und bemerke nach einiger Zeit, dass das nur ein Traum war, sie in Realität nicht da ist.



    8)27.01.2020


    Wie alle Szenen mit Dorit bin ich der Betrachter und es alles erscheint so, als ob mit meinen eigenen Augen

    wahrgenommen:

    Dorit hat Nachthemd an uns sitzt neben mir links von mir wie bei ihr zu Hause neben mir im Bett. Sie muss irgendein

    Lepponexgrad o.s.ä. schliessen und nimmt dafür eine Tablette ein, aber sie hat ein Prüfgerät in der Hand und stellt

    fest, dass der Vorgang nicht gelungen ist.

    Ich zerbreche eine weitere Tablette und gebe sie Dorit mit dem Hinweis, ob es vielleicht danach gelingen würde.

    Dorit nimmt diese von mir gegebene halbe Tablette ein und nimmt wieder das Prüfgerät zur Hand und sagt, nun sei

    es gelungen. Danach ist der Traum zu Ende.


    Wenn wir hier genügend Material gesammelt haben, denke ich, sollte man so etwas veröffentlichen. Ich habe da an Spukforscher wie Dr. von Lucadou gedacht.


    Ich habe nun das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht aufgebaut mit Rabdsteinen und einer war schon verschoben. Ich werde das mal weiter beobachten, denn dieses war Dorits Lieblingsspiel von allen.


    Ich danke Euch so sehr, vielleicht bekommen wir doch nochmal den Eindruck, dass unsere Verstorbenen lebendig da sind.


    Leider ist wohl Kornblume die Einzigste, die ihren Verstorbenen schon real geseshen hat, von so etwas träumen wir Anderen noch.


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Hallo Ihr Lieben,

    das sind ja wunderschöne Zeichen von Euren Lieben, ich hatte glaube ich hatte auch schon einige,

    einmal fiel eine Postkarte um, als ich fürchterlich weinte, wo draufstand ich liebe Dich, dann ist ein Bild von Schatzi verschwunden, hatte dieses im Bett liegen, hatte ich mir ausgedruckt, dieses Bild gefiel Schatzi nicht, einmal ging der Fernseher im Schlafzimmer aus, als ich weinte, es war draußen ruhiges Wetter. 2 mal hatte ich ein komische Zischen im Ohr und letzte Woche als ich völlig am Boden zerstört war ging die Lichterkette von alleine an obwohl diese eine Timer Funktion hat. Seitdem warte ich vergebens auf ein liebes Zeichen von Schatzi..

    Ich wünsche mir jeden Abend, das ich von Schatzi träume, dies ist leider bisher noch nicht geschehen .


    Liebe Grüsse

    Petronella

  • matthias,bei uns kommt heute in der zeitung, dass die beratungsstelle von dr. von lucadou in freiburg nicht mehr

    finanziell gefördert wird. dafür soll es die zentrale beratungsstelle für lebensfragen zebra-bw geben.

    lg

    flora

  • Lieber Matthias,


    habe mir gerade den Link wegen der Zeichen angesehen. Sehr interessant, aber das Lesen war nicht so einfach. Ich weiß nicht, wie es auf Deinem Rechner aussieht, aber bei mir war der Text nur auf der rechten Bildschirmseite Wort für Wort untereinander zu sehen. Da liest Du Dir ja einen Wolf ...


    Gruß

    Lilifee

  • Hallo Bine,

    danke für den wundervollen Bericht, er hat mich zu Tränen gerührt. Seitdem mein Mann im November 2018 vorausgegangen ist, habe ich noch näher am Wasser gebaut, als früher. Auch mir sind schon einige merkwürdige Dinge passiert, die ich mir mit dem normalen Verstand nicht erklären kann. All das schiebe ich menem Schatz in die Schuhe. So finde ich Dinge plötzlich an Orten, an die ich sie nie gelegt habe. Mein Mann hat so etwas mit Wonne zu seinen Lebzeiten gemacht, wenn ich etwas nicht an den richtigen Platz gelegt hatte. Gibt es irgendein Problem, fällt mir kurz darauf eine plausible Erklärung ein, ohne dass ich lang darüber nachdenken müsste, es ist wie eine Eingabe. Ich träume fast jede Nacht von ihm. Ein Traum blieb mir besonders in Erinnerung. Obwohl mein Mann 30 cm größer war als ich, war ich immer noch wenigstens mit einem Fuß in seinem Bett. Das mache ich natürlich immer noch. Eines Nachts spürte ich plötzlich einen Widerstand und erschrak zunächst. Dann bemerkte ich, dass mein Mann neben mir im Bett lag und mit seiner rechten meine linke Hand festhielt. Ich sagte ihm zweimal "ich liebe Dich", er antwortete nicht, drückte aber meine Hand. Es war ein wunderschönes Gefühl, das ich bis heute nicht vergessen habe. Mir hilft es sehr, wenn ich von ihm träume und hich wünsche mir, dass diese Träume nicht weniger werden.

    Einen lieben Gruß

    Luse (und Ich)

  • aber bei mir war der Text nur auf der rechten Bildschirmseite Wort für Wort untereinander zu sehen. Da liest Du Dir ja einen Wolf ...

    Bitte AD's abschalten, die verhindern das scrollen, im Browser bitte das entsprechende Kommando suchen....in Chrome ist es relativ einfach

    Ansonsten den Browser wechseln....


    Gruss

    M;atthias

  • Dann bemerkte ich, dass mein Mann neben mir im Bett lag und mit seiner rechten meine linke Hand festhielt. Ich sagte ihm zweimal "ich liebe Dich", er antwortete nicht, drückte aber meine Hand. Es war ein wunderschönes Gefühl,

    Eine echte Bewunderung gegenüber all denjenigen, denen es vergönnt ist, so etwas zu erleben, das muss doch die Sache mit dem Tod des geliebten Partners fertigzuwerden ertäglich gestalten.


    Ich wie fast alle hier im Forum warte noch auf so ein Gegenwartserlebnis der Verstorbenen.


    Weiterhin viele Grüsse und Zeichen

    Matthias

  • Hallo ihr Lieben,


    lieber Matthias, ich finde es sehr schön, dass du diesen Thread eröffnet hast. Wir beide haben uns ja in dieser Sache schon etwas ausgetauscht.


    Eure Zeichen von euren Lieben berühren mich sehr und ich bekam beim durchlesen eurer Berichte eine Gänsehaut nach der anderen.


    Jetzt zu meinen Zeichen von meiner Mama, die am 07.05.2019 verstorben ist.


    Zunächst bekam ich immer Lichtzeichen in meinem Schlafzimmer und in meinem Computerzimmer. Auch habe ich meine Mutti mehrmals gerochen.


    Ich kaufte nach ihrem Tod einen bunten Rosenstrauß, den ich neben ihrem Bild, der Kerze und einem weißen Porzellanengel stellte. Nach ein paar Tagen ließen alle Rosen ihre Köpfe hängen, außer eine rote Rose. Die sah wochenlang aus, wie frisch gekauft.


    Im Bad habe ich eine Uhr hängen, die seit Mamas Tod immer schräg hing oder runter gefallen ist. Eines Abends sagte ich "Mama wenn du das bist, schick mir bitte ein anderes Zeichen" und in dem Moment ging das Licht aus. Ich dachte, es war ein Kurzschluss, nein war es aber nicht, ich konnte das Licht ganz normal wieder anmachen und seit diesem Tag hängt die Uhr nicht mehr schräg und ist auch nicht mehr runter gefallen.


    Vor ein paar Wochen bin ich drei mal hintereinander um 3.33 Uhr aufgwacht und die vierte Nacht um 4.44 Uhr. Ich saß im Büro und teilte das meiner Freundin per WhatsApp mit. Sie meinte, dass wären Botschaften von Engeln. In diesem Moment bekam ich ein Schreiben von einem Kunden auf den Tisch, mit dem Namen Engel :5: Das war wohl die Bestätigung :5: Allerdings weiß ich nicht, was mir diese Botschaften sagen wollten......


    Momentan kommen keine Zeichen. Ich habe mal gelesen, dass die Verstorbenen Energie laden müssen, um sich bei uns wieder bemerkbar machen zu können.


    Ich wünsche uns allen noch ganz viele Zeichen von unseren

    Lieben :!: