Zeichen von Verstorbenen

  • beratungsstelle von dr. von lucadou in freiburg nicht mehr

    finanziell gefördert wird.

    Ich werde versuchen, am Montag mal dort anzurufen. In einem Youtube-Interview hat Dr. Dr. van Lucadou noch gesagt, dass seine Beratungsstelle grosszügig unterstützt würde.

    Die Beratungsstelle zebra-bw halte ich nicht für seriös, da wird von Verschwörungstheorien gesprochen, vermutlich will man jetzt auf die ganz plumpe Tour Trauernde mit Zeichen ihrer Verstorbenen auf die Verschwörungs-Eso-Schiene abtuen, das ist halt typisch für ein Bundesland wie BW, wo der Materialismus glaubt den Siegeszug antreten zu müssen.

    Von derart bösartigen Dingen sollte man sich nicht davon abhalten lassen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.


    Ich kümmere mich darum, sobald ich etwas Zeit habe.


    LG

    Matthias

  • Ich wünsche mir jeden Abend, das ich von Schatzi träume, dies ist leider bisher noch nicht geschehen .

    Ja auch ich hatte es nie geglaubt, Dorit im Traum wahrnehmen zu können, es ist doch mehrfach geschehen. Aber auch das kostet unsere Verstorbenen viel Energie, soweit in unseren Bereich vorzudringen.


    Die Verstorbenen haben es nicht leicht, sich in unseren Bereich frequenzmässig vorzuwagen genauso wie wir es nicht schaffen ohne echte Medialität, in den Frequenzbereich der geistigen Welt vorzudringen.

    Das ist ein Trauerspiel, aber trotzdem sollten die vielen Zeichen und Träume, von denen hier die User überzeugend berichtet haben, uns zuversichtlich stimmen, irgendwann doch einmal einen echten Kontakt zu schaffen, das wünsche ich mir und allen Anderen hier ausser denen, die das Glück hatten, es schon geschafft zu haben.


    Gute Nacht und VOR ALLEM TRÄUME VOM GELIEBTEN PARTNER

    Matthias:19:

  • ihr lieben alle,


    es ist wunderschön davon zu lesen, das viele von uns schon zeichen erhalten haben und die träume von ihren liebsten hatten.


    liebe Luse, ich glaube, dein mann lag wirklich im bett, sein astral-körper lag bei dir im bett. diese dinge können wir aber meist nur wahrnehmen wenn wir träumen.... zweimal hatte ich selbst kurze zeit das gefühl, roger würde meine hand halten nachts. da lag meine hand offen auf seinem bett, plötzlich wusste ich einfach, dass Roger DA ist und ich spürte so etwas wie eine "schwere" in meiner hand, ich hatte das gefühl, Roger hält meine hand, und das war einfach nur schön.....


    das gleiche hatte ich mal auf dem sofa, ich redete viel mit Roger an dem abend, war wieder sehr verzweifelt und ich legte meine hand neben mich, da wo Roger sonst immer gesessen hatte und wieder kam plötzlich dieses gefühlte gewicht auf meine hand, so als legte Roger seine hand auf meine.


    ja, lieber Matthias, in meinen restlichen träumen die ich von roger habe, weiss ich immer ganz genau dass er nicht mehr am leben ist, kümmere mich aber nicht weiter um diesen gedanken...damit meine ich, im traum ist es halt einfach realität, dass ich weiss das er nicht mehr lebt und trotzdem mit mir zusammen ist. wenn ich nach solchen träumen aufwache, kann ich aus unserem "zusammensein" eine weile kraft schöpfen. aber leider nicht lange ;(


    den Herrn Lucadou kenne ich übrigens aus dem fernsehen und berichten insgesamt und halte sehr viel von ihm weil er meiner meinung nach wirklich über sachen spricht die hand und fuss haben. es wäre schade wenn er sein institut schließen muss. er ist neben aller aufgeschlossenheit gegenüber dem übersinnlichen doch auch realist genug um die spreu vom weizen zu trennen.


    insgesamt möchte ich sagen, strom als medium ist für unsere geliebten verstorbenen sicher ein sehr geeignetes mittel sich bemerkbar zu machen, wenn man davon ausgeht, dass die seele aus reiner energie besteht.


    dass wichtigste aber an allem ist: alle zeichen von unseren liebsten haben keinen wert wenn wir sie nicht als solche erkennen können bzw. unser materiell ausgerichtetes gehirn nicht zulassen möchte, dass diese zeichen tatsächlich WAR sind.


    noch kurz möchte ich erwähnen, dass in den ersten monaten mein Roger mich ständig begleitete, so intensiv als wäre er tatsächlich körperlich DA, nur eben unsichtbar. heute ist er eher fein verstreut um mich herum, seltener ist er kompakt für mich zu spüren...




    liebe umarmung an euch alle von Bine :24:

  • Das sind wirklich tolle Zeichen und so reichhaltig und gehäuft.


    Bei mir hielt sich das bisher sehr in Grenzen, Höhepunkte waren wirklich nur das plötzlich eingeschaltete Deckenleuchte in einem Zimmer und die 2x heruntergefallene Lautsprecherbox.


    Ich habe jetzt mal das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht fotografiert, weil ich glaube, dass da zwischenzeitlich einer der Steine verrückt war, die ich auf die Brettbegrenzung gelegt habe.


    So oder so, die Verstorbenen sind als Geistwesen mit reiner Energie noch da und schaffen es ganz selten, in unseren Bereich zu kommen und mit ihrer Energie uns Zeichen ihrer Anwesenheit zu geben, das sollte man schon einmal positiv werten.


    Draussen im Leben ja da fehlen Sie uns wieder sehr, wenn sie es nicht einmal schaffen, da zu erscheinen, wenigstens im Therapiegespräch mit dem Trauergruppenleiter, einfach mal hallo sagen.


    Ja die müssen viel Energie tanken für solche Dinge, deshalb ist das auch so selten leider und können nicht mehr an unserem Leben wirklich teilnahmen.

    Die eigenen medialien Fähigkeiten verbessern wäre wohl das einzigste, was uns weiterhelfen könnte.


    Vielleicht finden wir jetzt noch jemand, der einen medialen Trainings-Thread aufmacht. Ich kann es leider nicht, die Meditation 'Sitting in the Power' die soll echten Verstorbenenkontakt schaffen, aber die habe ich nicht ansatzweise geschafft.


    LG und fleissiges Sammeln von Zeichen, sollten uns am Montag gleich mal kümmern, ob uns der Dr.vonLucadou noch unterstütze will oder kann.

    Matthias

  • Hallo zusammen,


    eben durfte ich etwas seltsames beobachten. Wie ich so im Wohnzimmer auf dem Sofa sitze fällt mir auf einmal ein Lichtfleck an der Decke auf. Erst dachte ich es wäre eine Blendwirkung weil sich durch die Sonne etwas an der Decke spiegelt. Aber die Sonne scheint ja nun öfter, und ich habe das so noch nicht gesehen. Es war auch kein fest umrissener Fleck, wie man es sehen kann wenn sich z.B. das Glas von der Armbanduhr an der Wand oder der Decke spiegelt.

    Der Lichtfleck hat sich ausgedehnt und wieder zusammen gezogen und hat heftig gewirbelt und gewabert, fast 10 Minuten lang. Als ob er eine Gestalt annehmen wollte, es aber (noch? )nicht geschafft hat.

    Ob mein lieber Andreas versucht hat sich zu zeigen?


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Beim nächsten Mal smartphone raus, Kamera-App und aufzeichnen !!


    Da habe ich bei einem Medium auf solchen Aufnahmen Veretorbenengesichter schon gesehen , das könnte tatsächlich Dein Andreas als Lichtgestalt gewesen sein,


    als wenn so was ist, sofort Aufnahme machen, bevor es weg ist. Bei der hin-und herwackelnden Lautsprecherbox war ich auch zu träge, genauso träge wie ich reagiert habe, als Dorit auf dem Gehweg lag.


    Matthias

  • Lieber Matthias,


    danke für den Tip, aber ich habe kein smartes Phone, und ich schätze mal, ich werde mir auch deshalb keins anschaffen. Dann warte ich lieber darauf, was ich so sehen kann.

    Andreas und ich sind nämlich überzeugte Smartphoneverweigerer.


    Und bitte versuche Dich von Deinen Schuldgefühlen zu lösen. Damit machst Du es Dir nur selbst schwer. Ich bin davon überzeugt, daß Deine Dorit längst weiß, daß Du nichts hättest tun können. Es ist natürlich schon so, daß sie noch nicht sterben wollte, aber es war ihr so bestimmt. Und dann kann NIEMAND etwas tun, auch Du nicht.


    Liebe Grüße und einen halbwegs erträglichen Sonntag

    Lilifee

  • sehr interessant, aber gegen Ende des Artikels ziemlich spekulativ. Ob es wirklich sein kann, daß ein verstorbener Mensch nicht begreift, daß er verstorben ist, und meint er wäre krank oder so??? Also ich weiß nicht.

    LG

    Lilifee

  • Ihr Lieben,

    und ich habe schon wieder ein Zeichen bekommen. Nur gut, dass ich das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Brett vorher abfotografiert habe, nun was seehe ich gerade eben:


    Die grünenFiguren sind parallel alle 4 peinlivh genau8 so verschoben, dass alle grünen Felder frei sind und die grünen Figuren mitten auf dem Brett stehen.

    Das kann ich nicht gewesen sein, zumal ich das Brett mit Halbedelsteinen an den Rändern noch befestigt habe.


    ALSO DA WAR DORIT DRAN. Ich hab mioch bedankt und gesagt, sie soll es ruhig nohcmal machen.


    Jetzt spiele ich erst einmal eine Partie mit Dorit, mal sehen wie es ausgeht...natürlich muss ich für die imaginäre Dorit mitspielen.


    LG

    Matthias

  • Und was soll ich Euch sagen:


    Dorit hat beim Würfeln meinen linken Arm geführt UND WIE IMMER KLAR GEWONNEN.


    BRAVO, DORIT, ICH GRATULIERE DIR ZU DEINEM ERFOLG !!


    Dein lieber Matthias

  • Jetzt fehlt nur noch, dass der Stift auf dem Frauentags-Grussblatt verschoben wird. Ich präge mir jetzt alles ein.


    Dorit, sie ist wirklich in meiner Nähe und hat schon viele Zeichen gegeben.


    Leider fehlt sie ebenso wie alle unseren geliebten Heimgegangenen sosohr körperlich in unserer Diesseits-Welt.


    Aber solche Zeichen die erfreuen uns alle !


    Matthias

  • Hallo ihr Lieben,

    wir hatten ca. 4 Stunden nach Tatjanas Tod auch klare Zeichen, um diese Zeit habe ich sie tot in ihrem Bett daheim gefunden,

    heute vor einem Jahr,, :33:,, morgens um viertel nach 7, sie hatte den Sauerstoffschlauch, den sie immer trug, im Laufe der Nacht

    abgelegt und fein säuberlich vor sich auf der Bettdecke gefaltet, das hat sie vorher nie gemacht, sie hat wohl gespürt, dass sie ihn

    nicht mehr braucht, sie ist wohl ganz bewusst nachts um 3 gegangen, um meine Frau und mich nicht zusätzlich zu belasten,,,

    und ja, da war ihr Lächeln, Verstorbene lächeln fast nie, obwohl sie entspannt sind, sogar nach dieser grässlichen Leichenschau

    hat sie noch gelächelt, unsere Puppe muss etwas sehr Schönes gesehen haben, was war wohl dein letzter Gedanke?

    Also mein letzter Gedanke bist immer du, halt die Ohren steif, bleib senkrecht, darfst dich gerne auch mal melden...:5:

  • Lieber Nennmichwolli,


    so traurig es ist, aber das war wirklich ein ganz klares Zeichen. Wie sollte ein Kind auch auf die Idee kommen so etwas zu tun. Und mit dem Lächeln hast Du auch recht. Mein Andreas hat zwar auch irgendwie entspannt gewirkt, aber gelächelt hat er nicht.

    "Schön" -Du verstehst, wie ich es meine- daß eure Puppe offensichtlich leicht und befreit gehen durfte. Für euch ist es natürlich sehr bitter. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, das eigene Kind oder den Partner zu verlieren. Schlimm ist es so und so. :33:


    Ich fühle mit euch und umarme euch

    Lilifee

  • Meine Mutter hatte letzte Woche eine Begegnung. Die war mit dem Auto unterwegs und musste plötzlich anhalten. Zebrastreifen....Ein Mann überquerte die Strasse. Das erstaunliche wie sie meinte war, dass er genauso aussah wie Heinz. Verblüffende Ähnlichkeit. Er schaute in ihr Auto und lachte sie an. Meiner Mutter ging es in dem Moment gut und dachte, ob das wohl ein Zeichen von Heinz war??? Ein schöner Gedanke wäre das❤❤❤