Posts by Nennmichwolli

    Liebe Anni,

    wie gut wir dich verstehen können, ich fühle mich innerlich auch wie tot, selbst nach 16 Monaten, bei dir ist das ja erst ein paar Wochen her, Zeit ist offenbar nichts,,

    Die Trauer verändert sich, der Schmerz bleibt immer, aber man lernt , damit umzugehen, irgendwie, unsere Tatjana starb mit 23 an Leukämie, sie war unser einzigstes Kind,,😭, wenn du Angehörige hast, die dir durch die schweren Zeiten helfen, ist das ein Segen, heute sind wir wenigstens soweit, dass wir es überhaupt mal begriffen haben, aber das braucht sehr viel Zeit,,🙈, unser Beileid zu deinem Verlust, einesTages gehen wiralle über die Brücke, und dann sehen wir uns alle wieder, ich glaub dran,,,,


    Sende dir ein großes Kraftpaket und eine Umarmung,

    Liebe Grüße

    Wolli

    Liebe Lorenza,

    ganz viel Kraft von uns für dich,

    und die schweren Stunden, die vor dir liegen !

    Es ist so, der Körper fährt langsam herunter, derjenige will nicht mehr reden oder schreiben, nichts mehr essen oder trinken,

    keine Tabletten mehr,, wir haben es vor 14 Monaten bei unserer Tochter erfahren müssen, die an Leukämie starb,,

    Aber wenn du die Möglichkeit hast , an seinem Bett zu sitzen und seine Hand zu halten, wird er es bemerken, ein Abschied in Liebe,

    wundervoll und doch so schrecklich schwer, hoffen, du hast eine Familie, die dich trägt und hält..

    Von der Seele reden hilft, von der Seele schreiben aber auch, wir denken an Dich hier..

    lass uns teilhaben, hier ist immer jemand da,,,

    Ganz liebe Grüße

    Wolli

    Liebe Gabi,

    danke, dass du uns alle liebst, sogar mich, wie oft muss man wohl verschiedene Leben durchmachen ? geht es darum,

    eine Vollkommenheit zu erreichen ?

    Irgendwann is ja auch mal gut, oder was meinst du?

    Der müde Wanderer macht eine Pause, weil ihm die Socken qualmen, und der Rücken, da wo der schwere Rucksack

    den ganzen Weg gedrückt hat , weh tut, aber offenbar ist der Weg selbst das Ziel ?

    Danke für dieses Märchen, hoffe auf Fortsetzung, bewahre dir diese wunderbare weite Seele,die alle Menschenkinder

    mit einschließt, .....


    Wolli, mit Tatjana im Herzen:2::24:

    Hoffe, die Hindus haben da unrecht, möchte nicht immer und immer wieder neu auf das Rad des Lebens geflochten werden,

    das einzige Kind zu verlieren, reicht für hundert freudlose Leben,,genug ist genug,,:(

    Die Nahtoderfahrungen stimmen einen nachdenklich, kein Herzschlag mehr, die Hirnströme zeigen nur die berüchtigte " Flatline", nämlich

    nichts, kein Sauerstoff mehr im Blut messbar, trotzdem erinnert sich mancher Betroffene an die Reha- Massnahmen, wie er reanimiert wurde,

    das "Hineinsaugen" in den Körper, "du hast noch eine Aufgabe.."wo bleibt das Bewusstsein? ist es gar nicht im Hirn angesiedelt?

    muss ich mir das wie eine " Cloud" vorstellen ?Fragen über Fragen, und Quantenphysik,,:30:


    Euch ein schönes Restwochenende

    LG Wolli

    Lieber Edradour,

    herzlich willkommen im Forum derer, die hier nie sein wollten, du hast unglaublich viel getan, wir haben unsere Tochter, bevor

    sie an Leukämie starb, 3 Monate lang gepflegt, wie schnell einen das an Grenzen bringt, wir alle haben uns nichts vorzuwerfen,,

    36 ist kein Alter und 23 erst recht nicht, deine Zerrissenheit ist völlig normal, empfinden wir auch immer noch nach 13 Monaten,

    ich betrete ihr Zimmer immer noch mit mulmigem Gefühl, gibt es jemanden, der dich unterstützt?

    Magst du uns deine / eure Geschichte erzählen?


    Fühl dich hier verstanden, auf irgend eine Art sind wir alle havariert, sonst wären wir nicht hier, aber hier sind die mitfühlenden

    Seelen, trau dich , von der Seele schreiben hilft wirklich, es befreit,,,


    Dir einen erträglichen Abend

    LG Wolli

    Liebe Mum von Louis, liebe Andrea, ich kann

    euch so gut verstehen, und jedes eurer

    Worte ist für uns nachvollziehbar, ein Stück von uns stirbt mit, fragt sich nur, welches?🥴, das erinnert mich an dieSage von derBüchse der Pandora, dadurch kam das Böse in die Welt,

    aber damit die Menschen nicht ganz verzweifeln, entkamen auch Glaube, Liebe und Hoffnung...

    Euch allen einen friedlichen Abend

    🙏🏻 Claudia und Wolli

    Hi lieber Matthias,


    bei uns ist diesbezüglich auch Fehlanzeige, ich sitze oft auf Tatjanas Bett, in dem sie gestorben ist, und warte, aber ausser

    dem immer noch deutlich wahrnehmbaren Duft ihres Parfüms ist da nichts, ausser Erinnerungen, offenbar kann man es nicht zwingen,

    manchmal zieht mich der Raum magisch an, manchmal habe ich ein Aber dagegen,,, komisch,,,


    LG

    Wolli, bleib gesund..:24:

    Liebe Mama von Louis,


    danke dass du deine Gefühle und Gedanken mit uns teilst, sitzen ja im selben Boot, wenn einer dich versteht, sind wir das,,:13:,

    es ist einfach falsch, dass sie vor uns gehen, Morgen ist es bei uns 13 Monate her, dass Tatjana gegangen ist,

    wir haben sie zuhause gepflegt, sie wog weniger als 30 Kilo, als sie starb, aber wir haben sie mit einem Lächeln gefunden,

    sie muss etwas Schönes gesehen haben, als sie gegangen ist, davon zehren wir..., dann war es vll. auch Erlösung,,


    Ganz liebe Grüße

    dir/ euch halbwegs gute Tage, bleibt gesund....:24:


    Wolli und Frau

    P.S.:

    Mein alter Werksarzt sagte immer" Im Himmel sehen wir uns alle wieder", hoffentlich hat er Recht...

    liebe Lilifee, lieber Matthias, liebe andere Mitstreiter hier, entschuldigt bitte meinen Aussetzer gestern, aber ihr kennt das ja,,:13:


    heute bin ich wieder reflektiert, habe begonnen, mein Gewächshäuschen zusammen zu bauen,tut mir so gut,, das Hochbeet steht schon,,( man wird ja nicht

    jünger ,,,:P), freue mich auf Zucchini und Tomaten , Paprika, Pepperoni, heute vor einem Jahr stand eine schreckliche schwarze Wand vor uns,

    die ist immer noch da, aber wir wollen sie erklimmen, auch wenn wir noch öfter auf den A.... fallen werden..


    Liebe Lilifee, ich liebe auch Eier in allen Erscheinungsformen, meine beloved Lady hat mal ein winziges Mützchen gestrickt, mit Bommel,

    sieht wunderschön aus und wärmt das Frühstücksei exorbitant,,,<3<3<3


    Euch allen einen der besseren Abende..

    :2: