ich steh völlig neben mir - das Aussortieren hat alles wieder hochgespült, auch diese maßlose Wut auf ihre Schwester
ich musste abbrechen ..... brauche erstmal ein paar Tage
ich steh völlig neben mir - das Aussortieren hat alles wieder hochgespült, auch diese maßlose Wut auf ihre Schwester
ich musste abbrechen ..... brauche erstmal ein paar Tage
Ich habe mir aus den digitalen Fotos meines Mannes seit dem Jahr 2000 Fotobücher im Internet machen lassen.
Die sind so schön geworden und wenn ich sie mir ansehe wird mir ganz friedlich ums Herz.
Und wenn ich sie weglege ist die Trauer doppelt so stark wieder da.
Da kann ich mir nun aussuchen -Trost oder Herzschmerz.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich es gemacht habe.
Diese Erinnerungen sind manchmal wirklich hart, aber andererseits glaube ich es hat auch immer eine reinigende Wirkung, wenn wir wieder mal in die tiefsten Tiefen unserer Trauer hinabsteigen.
Hoffe, die Hindus haben da unrecht, möchte nicht immer und immer wieder neu auf das Rad des Lebens geflochten werden,
das einzige Kind zu verlieren, reicht für hundert freudlose Leben,,genug ist genug,,
wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht? Ein ETWAS, welches KEINE AHNUNG HAT, was es bedeutet, ein Kind zu verlieren.
Das habe ich auch schon gesagt, dass man mich gelinkt hat, damit ich hier auf diesem Planeten inkarniere.
Freiwillig hätte ich mir das nie nicht angetan!
Wenn ihr neugierig seid, wie ich als Gabi mir das so vorstelle - die Fortsetzung gibts in meinem Thread, denn das wird ein langes Märchen.
Die Geschichte der Gabi Seele, ich freue mich auf euch.
Bis später bei mir!
Liebe Gabi, ich kann es kaum erwarten und lese gleich los!
Ganz liebe Grüße
Wolli