Beiträge von Nennmichwolli

    Lieber Edradour,

    herzlich willkommen im Forum derer, die hier nie sein wollten, du hast unglaublich viel getan, wir haben unsere Tochter, bevor

    sie an Leukämie starb, 3 Monate lang gepflegt, wie schnell einen das an Grenzen bringt, wir alle haben uns nichts vorzuwerfen,,

    36 ist kein Alter und 23 erst recht nicht, deine Zerrissenheit ist völlig normal, empfinden wir auch immer noch nach 13 Monaten,

    ich betrete ihr Zimmer immer noch mit mulmigem Gefühl, gibt es jemanden, der dich unterstützt?

    Magst du uns deine / eure Geschichte erzählen?


    Fühl dich hier verstanden, auf irgend eine Art sind wir alle havariert, sonst wären wir nicht hier, aber hier sind die mitfühlenden

    Seelen, trau dich , von der Seele schreiben hilft wirklich, es befreit,,,


    Dir einen erträglichen Abend

    LG Wolli

    Liebe Mum von Louis, liebe Andrea, ich kann

    euch so gut verstehen, und jedes eurer

    Worte ist für uns nachvollziehbar, ein Stück von uns stirbt mit, fragt sich nur, welches?🥴, das erinnert mich an dieSage von derBüchse der Pandora, dadurch kam das Böse in die Welt,

    aber damit die Menschen nicht ganz verzweifeln, entkamen auch Glaube, Liebe und Hoffnung...

    Euch allen einen friedlichen Abend

    🙏🏻 Claudia und Wolli

    Hi lieber Matthias,


    bei uns ist diesbezüglich auch Fehlanzeige, ich sitze oft auf Tatjanas Bett, in dem sie gestorben ist, und warte, aber ausser

    dem immer noch deutlich wahrnehmbaren Duft ihres Parfüms ist da nichts, ausser Erinnerungen, offenbar kann man es nicht zwingen,

    manchmal zieht mich der Raum magisch an, manchmal habe ich ein Aber dagegen,,, komisch,,,


    LG

    Wolli, bleib gesund..:24:

    Liebe Mama von Louis,


    danke dass du deine Gefühle und Gedanken mit uns teilst, sitzen ja im selben Boot, wenn einer dich versteht, sind wir das,,:13:,

    es ist einfach falsch, dass sie vor uns gehen, Morgen ist es bei uns 13 Monate her, dass Tatjana gegangen ist,

    wir haben sie zuhause gepflegt, sie wog weniger als 30 Kilo, als sie starb, aber wir haben sie mit einem Lächeln gefunden,

    sie muss etwas Schönes gesehen haben, als sie gegangen ist, davon zehren wir..., dann war es vll. auch Erlösung,,


    Ganz liebe Grüße

    dir/ euch halbwegs gute Tage, bleibt gesund....:24:


    Wolli und Frau

    P.S.:

    Mein alter Werksarzt sagte immer" Im Himmel sehen wir uns alle wieder", hoffentlich hat er Recht...

    liebe Lilifee, lieber Matthias, liebe andere Mitstreiter hier, entschuldigt bitte meinen Aussetzer gestern, aber ihr kennt das ja,,:13:


    heute bin ich wieder reflektiert, habe begonnen, mein Gewächshäuschen zusammen zu bauen,tut mir so gut,, das Hochbeet steht schon,,( man wird ja nicht

    jünger ,,,:P), freue mich auf Zucchini und Tomaten , Paprika, Pepperoni, heute vor einem Jahr stand eine schreckliche schwarze Wand vor uns,

    die ist immer noch da, aber wir wollen sie erklimmen, auch wenn wir noch öfter auf den A.... fallen werden..


    Liebe Lilifee, ich liebe auch Eier in allen Erscheinungsformen, meine beloved Lady hat mal ein winziges Mützchen gestrickt, mit Bommel,

    sieht wunderschön aus und wärmt das Frühstücksei exorbitant,,,<3<3<3


    Euch allen einen der besseren Abende..

    :2:

    Liebe Lilifee,


    danke dir für deine Empathie, nein, ich glaube nicht, dass wir im Fegefeuer sind, wenn es den Simon Petrus wirklich gegeben hat, und er die Schlüssel fürs Himmelreich in Händen hat, hat er deinen Andreas direkt durchgewunken, und unsere Tatjana auch,,,bin überzeugt, reine Seelen sind immer willkommen,,,

    Das sind für mich die Menschen, die einfach nur guten Willens waren,,,


    LG Wolli

    Ach Matthias, hallo, wir kennen uns ja fast noch gar nicht, habe einen Großteil deines opulenten Threads gelesen, bin entsetzt ob

    deines Schicksalsschlages, die Partnerin neben sich zu verlieren, während eines Wimpernschlags, ist die Hölle, aber ich hätte bestimmt nicht besser oder effizienter reagiert als du, man ist niemals drauf vorbereitet, aber da sitzt wohl doch immer ein Stachel...
    Schuldgefühlefreie Nacht wünscht dir

    Wolfgang

    P.S.:

    Es gibt Menschen, die glauben , wenn ein Menschlein geboren wird, steht der Zeitpunkt des Todes auch schon fest, :13:, ich hoffe, das stimmt nicht,

    schreckliche Vorstellung, lasst mich leben, bis es halt vorbei ist....aber ohne Timer,,,,:P

    Liebe Petronella,lieber Matthias, liebe Lilifee,

    ja, es ist furchtbar, und wenn wir mal sterben, kommen wir alle in den Himmel, denn in der Hölle waren wir ja schon,,( oder sind es noch...), :13:, heute vor einem Jahr sind die sterblichen Überreste unserer Tochter dem Feuer übergeben worden, Annus Horribilis,,:33:


    Weiterhin dir , liebe Petronella, gute Besserung,besser komische Träume als gar keine, möge die Macht mit uns sein, welche auch immer.....:30:

    Euer erschöpfter Wolli

    Liebe Petronella,

    ganz schnelle Genesung wünsche ich dir, ich kenne das, leider, seit dem Tod unserer Lieben tut einem jeden Morgen

    irgend etwas anderes weh, Trauer und Immunsystem, die können wohl nicht miteinander,,,:30:, aber es soll ja

    besser werden,,, es muss einfach...:33:


    Lieben Gruss, gute Besserung für dich,,:8:

    Wolli

    Hach, liebe Sverja,


    hast mich gerade wieder inspiriert, mit deinem abgeklärten Blick auf die Welt, ich bin aktuell voller Wut über dieses Virus, zwei Urlaube demnächst im Eimer, auf die wir uns sehr gefreut haben und die wir sehr gebraucht hätten,, nach all dem Elend im letzten Jahr, Balkonien soll ja auch ganz nett sein,

    hab ich mehr Zeit für mein Gewächshäuschen und Paprika , Pepperoni, Zucchini, Tomaten,,Zeichen der Natur, dass es noch lange nicht vorbei ist,

    dir einen entspannten Rest vom Wochenende,,,


    Lieben Gruß

    Wolfgang