Beiträge von Nennmichwolli

    Nun, wenn so eine Diagnose im Raum steht, startet so eine Art Automatismus , Chemotherapie, keine Haare mehr , noch nicht mal mehr Wimpern oder Augenbrauen, und das für ein junges Mädchen mit 23,, dann Stammzellenübertragung, mäßig erfolgreich, obwohl zu 90% kompatibel, Gott sei Dank für die DKMS, Tatjana hat die Blutgruppe gewechselt, und ihr Haar, das langsam wieder nachwuchs, war nicht mehr weizenblond, sondern brünett..

    Auch egal, Hauptsache am Leben bleiben,,,

    Hallo liebe Trauernde,

    die ihr alle euer Päckchen zu tragen habt, hallo Rest der Welt,,, bin noch ganz neu hier und hoffe, nix verkehrt zu machen, nun , wie alle Leute,

    die hier schreiben, haben wir auch ein Schicksal, schrecklich traurig und bittersüß, ein paar Infos vorab fürs bessere Verständnis,,,:


    Unsere Tochter Tatjana starb am 8.3. 2019 an myelotischer Leukämie, nach 15monatigen Kampf , sie wurde nur 23 Jahre alt und war unser einziges Kind, aber ihre Geschichte soll nicht vergessen

    werden, niemals,,,niemals,,,ich verspreche, ich werde weiter berichten, aber grad gehts wirklich nicht mehr,,,

    Ach Gott, liebe Stewwi, es hat mich heute am Morgen zu Tränen gerührt, was du geschrieben hast, bin erst seit gestern hier angemeldet,

    es gibt leider kein Patentrezept, jeder Mensch trauert wohl anders, wir sind seit 30 Jahren verheiratet, aber meine Frau trauert ganz anders als ich,

    unsere Tochter starb vor 10 Monaten mit 23 Jahren an Leukämie, sie war unser einziges Kind, aber ich werde unsere Geschichte hier erzählen, denn sie verdient es, erzählt zu werden, ich hoffe , dieses Forum tut dir gut, und uns auch...

    Würde dir gerne ein riesiges Kraftpaket schicken, in deinem Schmerz und deiner Verzweiflung, die ich so gut verstehen kann,

    man bekommt eine Nachricht, und nichts ist mehr, wie es noch vor 5 Minuten war, eine entspannte Nacht, lass von dir hören,,

    LG Wolfgang