Hallo
Vor ca 1,5 Jahren wurde bei ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt, dann ging alles ganz schnell, Operation, haber bauchihalt weg. Daraufhin begann die erste chemo, welche auch gut funktionierte. Nach ein paar Wochen neues ct oder mrt, tjoa, leider inopperabel nur noch Palliativpflege Zuhause.. Es ging ihr eigentlich ganz gut und sie wollte die hundert Jahre erreichen... Dann ging es bergab mit guten Pfasen. Heute vor einer Woche ist meine Mama (53 Jahre alt), welche schon immer meine beste Freundin war, in meinen Armen für immer gegangen... Ich versuche so sehr mich zusammenzureißen aber alles in mir schreit nach meiner Mama, will sie unbedingt nochmal sehen und quaschen oder kuscheln. Aber es geht nicht... Die letzten Tage vor ihrem tot war sie schon nicht mehr ansprechbar und ich weiß nicht, ob sie mitbekommen hat, dass ich ihr gesagt habe, dass sie ruhig gehen kann und dass alles gut sein wird...
Ich weiß nicht wo sie ist, ob die Toten uns begleiten sehen was wir so treiben...
Nie hätte ich gewollt das meine Mutter mich so leiden sieht... Habe einen Hund, der mich hält zum rausgehen zwingt aber da ich seit dem Verlust nurnoch am heulen bin macht das einfach auch keinen Spaß. Ich sollte erleichtert sein, dass sie nun nicht mehr leiden muss aber
am liebste würde ich einfach nur bei ihr sein!